Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sehr hoher Punktestand in der Highscore Herausforderung im schnellen Spiel+ ?


winni2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, was es mit diesen sehr hohen Punkteständen im schnellen Spiel+ auf sich hat? Da werden bei mir teilweise 166 Milliarden Punkte unter der Highscore Herausforderung angezeigt. Das Sysmbol hinter dem Punktestand ist eine gelb/goldene Doppelraute (wie bei Profi eben nur ne andere Farbe).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, was es mit diesen sehr hohen Punkteständen im schnellen Spiel+ auf sich hat? Da werden bei mir teilweise 166 Milliarden Punkte unter der Highscore Herausforderung angezeigt. Das Sysmbol hinter dem Punktestand ist eine gelb/goldene Doppelraute (wie bei Profi eben nur ne andere Farbe).

Gruß

Ich und g1xone haben uns das auch scho gefragt - hab auch nen Foto - Single Guitar 900Mrd + Punkte bei einem Song - wir schauen hin und er meint nur so: "wtf, wie schafft man alleine denn 9mio Punkte bei dem kurzen song?" - er scrolled weiter durch und ich meint nur so:"geh mal nochmal zurück", er geht auf den Song zurück, ich zähle die nullen und meinte nur, dass da milliarden an punkte stehen

hab auchn pic davon, weil ich das scho sehr merkwürdig fand - aber ne gute antwort hab ich nicht parat, wüsst es selber gern mal was es damit auf sich hat.

wir dachten erst, dass es vielleicht damit zusammenhängt, dass die punktezahlen einfach alle aufaddiert werden, aber auch das kann nicht sein, wie wir an seinen scores gesehen haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies bei mir nur die GH:WT und Download-Songs betrifft, tippe ich auf eine fehlerhafte Importfunktion?

nee, kumpel hatte auch soetwas dann bei on disc tracks - und da konnten wir uns dann sicher sein, dass es nichts mit öfter spielen zu tun hat, denn auch wenn er es 2-3x gespielt hat, nen milliarden score würde man auch aufaddiert nach paar tagen noch nicht erreichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, kumpel hatte auch soetwas dann bei on disc tracks - und da konnten wir uns dann sicher sein, dass es nichts mit öfter spielen zu tun hat, denn auch wenn er es 2-3x gespielt hat, nen milliarden score würde man auch aufaddiert nach paar tagen noch nicht erreichen ...

ich schätze einfach mal das es sich hierbei um eine fehlerhafte darstellung durchd as psn oder so handelt. So ähnliche fälle sind mir auch schon bei anderen spielen begegnet sodass z.b. eine unlogische anzahl von kills nach nur eine std spielzeit da stand (z.b. bei call of duty modern warfare 2) nach einer std so um die 1 milliarde kills :biggrin5: das kriegt man noch net ma mit cheaten/hacken hin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch einen in der freundesliste bei dem steht so ne milliarden zahl mit dem profi+ symbol dahinter.

ich hab den schon angeschrieben und gefragt ob der das mit nem glitch geschafft hat.

aber er wusste auch net wie das geht^^

die punkte rockt dir keiner so schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kenn ich habe ich auch xD aber der Unterschied kommt vermutlich daher das ich nur Noobs wie Lo und Ano in der Freundesliste habe, von daher kein Problem den 100x Score zu haben xD

Mhm, jetzt mal ernsthaft, ich meine es hängt davon ab wenn man die Songs schon mal woanders mit seinem Profil gespielt hat, bei mir ist es zb nur so das ich solche Scores in Songs habe die ich entweder schonmal in anderen GH's gespielt habe oder bei den Songs die ich mal bei meinem Nachbarn an seiner PS unter meiner ID gezockt habe.

Ich könnte mir vorstellen das das eine Art anti Cheat Funktion ist um zu verhindern das sich irgendwer von extremsten Pros hohe Ranglisten Plätze erspielen lässt.

Habe auch mal geguckt, die Punkte stehen auch nicht in der Rangliste, allgemein steht man in dem Song nichtmehr in der Rangliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kenn ich habe ich auch xD aber der Unterschied kommt vermutlich daher das ich nur Noobs wie Lo und Ano in der Freundesliste habe, von daher kein Problem den 100x Score zu haben xD

Mhm, jetzt mal ernsthaft, ich meine es hängt davon ab wenn man die Songs schon mal woanders mit seinem Profil gespielt hat, bei mir ist es zb nur so das ich solche Scores in Songs habe die ich entweder schonmal in anderen GH's gespielt habe oder bei den Songs die ich mal bei meinem Nachbarn an seiner PS unter meiner ID gezockt habe.

Ich könnte mir vorstellen das das eine Art anti Cheat Funktion ist um zu verhindern das sich irgendwer von extremsten Pros hohe Ranglisten Plätze erspielen lässt.

Habe auch mal geguckt, die Punkte stehen auch nicht in der Rangliste, allgemein steht man in dem Song nichtmehr in der Rangliste...

(zitat:

um zu verhindern das sich irgendwer von extremsten Pros hohe Ranglisten Plätze erspielen lässt.)

ja stimmt das wär eig auch logisch.

da wird einfach die rangliste geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...