Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's North American Adventures


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Mädelz ;)

hab das Game nun auch begonnen um meine Cabela-Reihe zu vervollständigen.Nu hab ich dat Problem daß alles in schwarz/weiß zu sehen ist.Nix bunt und in Farbe ,noch nicht mal mehr das PS3 Menü wenns Game eingelegt ist.Am TV oder am HDMI-Kabel kanns nicht liegen denn bei allen anderen Games funzt es ganz normal.

Habt ihr das auch gehabt und wenn ja ...kann ich dat Game nu auf n Müll haun oder gibts da ne Lösung für denn in den Grafikoptions hab ich auch nix finden können. :(

Gruß Gorgoth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädelz ;)

hab das Game nun auch begonnen um meine Cabela-Reihe zu vervollständigen.Nu hab ich dat Problem daß alles in schwarz/weiß zu sehen ist.Nix bunt und in Farbe ,noch nicht mal mehr das PS3 Menü wenns Game eingelegt ist.Am TV oder am HDMI-Kabel kanns nicht liegen denn bei allen anderen Games funzt es ganz normal.

Habt ihr das auch gehabt und wenn ja ...kann ich dat Game nu auf n Müll haun oder gibts da ne Lösung für denn in den Grafikoptions hab ich auch nix finden können. :(

Gruß Gorgoth

Also bei mir war das nicht ! Hast du schon nen Neustart versucht ? Wen ja , dan wird wohl dein Spiel Defekt sein ! Kuck dir mal die Disc an , vielleicht ist sie ja Verschmutzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funzt jetzt,hab alle Game-Daten gelöscht und siehe da 1931 TV-Screen ist fort.

@Lordi an der Disc lags nicht,die ist in einwandfreiem Zustand,bis auf daß meine Playsi sehr verdächtig komische Geräusche beim Laden des Games macht plötzlich (hoffentlich ist da nix schlimmes :( ) trotzdem thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein drittes Cabela durch. Muss sagen, so langsa aber sicher gefällt mir die Serie immer besser. Freu mich jetzt auf Dangerous Hunt 2011 :).

na da wünsch ich dir VIEL SPASS :) da kommt n Knaller auf dich zu,mach dich auf was gefasst,denn den Teil kannst du mit allen 3en die du bisher gespielt hast absolut nicht vergleichen.;) Teilweise verdammt schwer ohne Move-Gun (Pistole). Am 4.Mai soll ja auch in Deutschland ne Version von Dangerous Hunts2011 erscheinen,bin da mal gespannt obs denn da ne Doppelplatin gibt.Denn würd ichs auf jeden Fall nochmal zocken.Fands Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...