Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würd's auch noch gut finden, wenn wir speziell für unsere Boost-Session gleich ein paar Regeln aufstellen könnten, damit es nicht zu so einem Chaos kommt wie beim letzten Mal. Vorschlag: Wir definieren gleich hier im Forum ein paar Dinge, damit wir die nicht über den Textchat mühsam reinhacken müssen und gleich startbereit sind. Folgendes z.B.:

- Jetzt gleich festlegen, WAS wir spielen; Vorschlag: Ziel-Raid, alternativ bei genügend Leuten Sektorkontrolle

- Bei Ziel-Raid wäre mir recht, wenn wir gleich Gruppen bilden, wer mit wem zusammen sich ein Ziel schnappt und dieses schärft/entschärft. (Besonders bei Ziel-Raid wichtig, da hier auch die Zeit knapp werden kann). An die Reihenfolge hält man sich dann bitte auch, so lange, bis einer der Gruppe die Trophy hat und der nächste nachrückt. (Das kann man dann easy über textchat koordinieren)

Diese Regeln sollten ergänzend zu den im ersten Post definierten Boost-Regeln gelten, die sich auch bitte jeder Teilnehmer der Boost-Runde vorher durchzulesen hat! Beim letzten Mal musste man zig-mal erklären, wie die Boosterei funktioniert, das kann's auch nicht sein...

Was haltet Ihr davon?

Geschrieben

ok hier ist die aktuelle liste:

1.Finchen

2.robin_09_g

3.Stedemaker

4.bigikilla

5.robbe1210(Fr u Sa geht 2 Uhr)

6. TTXaser2

7. *

8. Andruzza

9.weasley14 (fr 2uhr)

...

Ersatz:

*7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann, rücke rauf wenn Freitag)

ich kann nur freitag oder samstag. :biggrin5:

Geschrieben

würde auch gerne mit machen....brauche noch feuermelder...wen soll ich adden oder würde einer mich adden?...würden wir dann gleich loslegen?

ok hier ist die aktuelle liste:

1.Finchen

2.robin_09_g

3.Stedemaker

4.bigikilla

5.robbe1210(Fr u Sa geht 2 Uhr)

6. TTXaser2

7. *

8. Andruzza

9.weasley14 (fr 2uhr)

10. Hunke11

Geschrieben
Ich würd's auch noch gut finden, wenn wir speziell für unsere Boost-Session gleich ein paar Regeln aufstellen könnten, damit es nicht zu so einem Chaos kommt wie beim letzten Mal. Vorschlag: Wir definieren gleich hier im Forum ein paar Dinge, damit wir die nicht über den Textchat mühsam reinhacken müssen und gleich startbereit sind. Folgendes z.B.:

- Jetzt gleich festlegen, WAS wir spielen; Vorschlag: Ziel-Raid, alternativ bei genügend Leuten Sektorkontrolle

- Bei Ziel-Raid wäre mir recht, wenn wir gleich Gruppen bilden, wer mit wem zusammen sich ein Ziel schnappt und dieses schärft/entschärft. (Besonders bei Ziel-Raid wichtig, da hier auch die Zeit knapp werden kann). An die Reihenfolge hält man sich dann bitte auch, so lange, bis einer der Gruppe die Trophy hat und der nächste nachrückt. (Das kann man dann easy über textchat koordinieren)

Diese Regeln sollten ergänzend zu den im ersten Post definierten Boost-Regeln gelten, die sich auch bitte jeder Teilnehmer der Boost-Runde vorher durchzulesen hat! Beim letzten Mal musste man zig-mal erklären, wie die Boosterei funktioniert, das kann's auch nicht sein...

Was haltet Ihr davon?

das mit den regeln ist gut.könntest du die bitte hier auflisten?

am besten wäre ja sektorkontrolle.

ok wir bilden 2 gruppen für Morgen:

1.Gruppe =

1.Finchen (teamleiter)

2.robin_09_g

3.Stedemaker

4.bigikilla

5.(robbe1210(Fr u Sa geht 2 Uhr) erst Fr)

2. gruppe =

1. TTXaser2 (teamleiter) das ist ok für dich oder?

2. Ket_Wiesel

3. Andruzza

4. (weasley14 (fr 2uhr) erst Fr)

5. Hunke11

wir suchen getrennt nach servern. sobald ein recht leerer server gefunden wurde wird die jeweils andere gruppe eingeladen. es wird sich bitte an die regeln gehalten damit alles ohne weitere erklärungen klappt.

gesucht wird:

Ziel-Raid und/oder Sektorkontrolle

es reicht wenn ihr jeweils den teamleiter addend oder wir machen eine kette.

zu erst wird Feuermelder geboostet da XP & 10 unter den top 3 landen leicht nachgeholt werden kann. feuewrmelder ist zudem auch die schwierigste trophäe.

hier ein tipp wer bei aktion 5 ankommt:

setzt diese soweit weg wie möglich ein da sie einen sehr leicht töten kann.

Geschrieben

Da Fichen kein Platz mehr in seiner FL hat übernehme ich die leitung des ersten Teams. Wer im ersten Team ist, soll mich bitte adden und "MoH" als nachricht hinterlassen. IN KNAPP 2 STUNDEN BEGINNT DIE ERSTE BOOSTRUNDE

ok wir bilden 2 gruppen für Morgen:

1.Gruppe =

1.robin_09_g (teamleiter)

2.Finchen

3.Stedemaker

4.bigikilla

2. gruppe =

1. TTXaser2 (teamleiter) das ist ok für dich oder?

2. Ket_Wiesel

3. Andruzza

4. (weasley14 (fr 2uhr) erst Fr)

5. Hunke11

wir suchen getrennt nach servern. sobald ein recht leerer server gefunden wurde wird die jeweils andere gruppe eingeladen. es wird sich bitte an die regeln gehalten damit alles ohne weitere erklärungen klappt.

gesucht wird:

Ziel-Raid und/oder Sektorkontrolle

es reicht wenn ihr jeweils den teamleiter addend oder wir machen eine kette.

Geschrieben

OK eine kleine änderung! da ich i-wie die maximale anzahl an freunden habe ?_?

ist jetzt der teamleiter wie folgt:

1.Gruppe =

1.robin_09_g (teamleiter)

2.Finchen

3.Stedemaker

4.bigikilla

oh steht ja schon da.

Geschrieben

Ok, wer in der zweiten Gruppe ist, mich bitte Adden, ich schau dass ich Euch dann entweder in die Squad gleich einlade oder wenn ich nen feinen Server gefunden hab, Euch gleich über die Freundesliste hinzufüge. Ich hab übrigens ein (neues und dieses mal hoffentlich funktionierendes) Headset, wer quatschen will kann das gern tun.

Geschrieben
Ok, wer in der zweiten Gruppe ist, mich bitte Adden, ich schau dass ich Euch dann entweder in die Squad gleich einlade oder wenn ich nen feinen Server gefunden hab, Euch gleich über die Freundesliste hinzufüge. Ich hab übrigens ein (neues und dieses mal hoffentlich funktionierendes) Headset, wer quatschen will kann das gern tun.

musst nur noch annehmen

Geschrieben

Ähm leute ich hab mich bisl geirrt in der zeit, ich meinte 2 uhr in der nacht von freitag auf samstag und von samstag auf sonntag..

ich hoffe da sind trotzdem noch paar leute bereit zu boosten?

Wie liefs gestern?

Geschrieben
ich will ein sehen der die ohne boosten gehold hat, das ist eine chance 1:1000000 das du nen freund in gegnerichen team hast und das du den 5 mal messerst, da ist die zerstörung 2.0 ja einfacher ohne boosten

back to moh

werds erstmal allein probieren

Ich habs alleine gemacht ^^ Schon 2 mal erreicht.Aber nur bei Kampfeinsatz mit Sniper+Matchmunition.Sogut wie inner Tasche mit nur Angriffsfunktionen.

Ich spiele bis 50, dann warte ich bis ich min 75 habe, dann erst aktiviere ich das Radar, weil wenn ich sterbe habe ich am Anfang schon 25 und bräuchte nur 1-2 kills. Nachdem ich das gemacht habe Match muni und ab da eig nur noch Offensiv.

Ich würde eig eher Leute suchen, die das oft online zocken aus Fun, da ich es gerne online zocke, aber iwie sind nur 1000 spieler on <_<

Geschrieben
Ähm leute ich hab mich bisl geirrt in der zeit, ich meinte 2 uhr in der nacht von freitag auf samstag und von samstag auf sonntag..

ich hoffe da sind trotzdem noch paar leute bereit zu boosten?

Wie liefs gestern?

Es lief *****. Einige haben gar nicht gewusst was sie machen sollten und dann hatten wir auch noch teilweise zu wenige Spieler. Das muss diesmal besser laufen.

Geschrieben

ok, nicht so toll, schreibt die leute nochmal direkt an ob sie da sind.

Hm, wir hätten das auch hier reinschreiben sollen:

1. Es wird nicht geschossen!!!

2. Bomben werden abwechselnd geschärft/entschärft(nur jeweils einer aus dem ANgreifer und einer aus dem Verteidiger Team stehen vor dem Teil und halten am besten die Vierecktaste gedrückt, bis die Punktzahlen für die Offensivangriffe ereicht sind und führen diese dann aus, allerdings nur die, die man noch braucht. Offensivaktionen werden mit Steerkreuz nach links gestartet!! ABER ACHTUNG, weit weg von euch und euren mitspielern den Angriff ausführen, sonst könnt ihr alles nochmal von vorn machen.

mir ist jetzt sicher nicht alles eingefallen, könnt die liste gern ergänzen und bildet heute teams wer an den dingern steht, die anderen in sicherem abstand wegen verwechslungsgefahr...

Geschrieben

Das war gestern die volle Katastrophe, die hatten allesamt keine Ahnung. Keine Sau hat sich die Regeln durchgelesen, drei mal die hälfte an Leuten sind gar nicht erschienen, haben Freundesanfragen ignoriert ebenso wie gemeinsame Vorgehensweisen, echt ätzend. Ich hoff nur dass es beim nächsten Mal besser wird...

Wenn sich doch bitte jeder Teilnehmer den allerersten Post dieses Threads durchliest, geht das bitte? Klickt auf den Spoiler, da stehen die Regeln drin, kann doch nicht so schwer sein...

Geschrieben

War eine PERFEKTE Boost-Session - nochmal Danke an alle Teilnehmer! Hat echt wahnsinnig gut geklappt. Alle beteiligten haben Feuermelder bekommen, für viele hat's noch nen ganzen Batzen XP für Tier1 & Quartiermeister gereicht.

Geschrieben

Bitte kopiert den ganzen Text!

Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder".

Aktuelle Liste:

1. Young Yakusa (Tier 1 )

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben):

7.

8.

9.

10.

Gespielt wird am 14.01.2012 um 9 Uhr!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...