Railer Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Nächste Woche Samstag könnte ich auch, aber ich würde dringend die Hardcorevariante bevorzugen, mit 24 Leuten fehlt mir die Lust. Zu 6 mit HS sollte das machbar sein, hab HC in MOH noch nicht gespielt-schau es mir mal an bis Samstag.(von mir aus auch eher-sollte ja zu 6 schnell zu organisieren sein) 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. . . . . Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Edit : Entschuldigen wollte ich mich noch bei MT8VR6 für die bösen wörter, wir wussten nicht das du nur punkte machen wolltest und als du allein eben schon sehr viele punkte hattest obwohl noch 2 fremde drin waren haben viele gedacht du würdest nach erhalt der trophy abhauen, weil sie das so aus anderen boostgruppen kennen !!! hoffe du verstehst das Kein Problem, ist ja auch leider so das viele nach Erhatlt einer bestimmten Trophy plötzlich wegmüssen, Verbindungsprobleme usw. haben.... Feuermelder hatte ich auch schon mehrmals so probiert und wie oft da Leute plötzlich weg waren...... Mir gehts nur noch um Punkte, wie gesagt, wäre beim nächsten mal gerne dabei und dir nochmal danke fürs Organisieren! Zitieren
Speedfreak666 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Wäre gerne wieder dabei. Allerdings hab ich kommenden Samstag Verpflichtungen und kann nicht schon um 20:00 dabei sein. Ich weiss nicht wie Spät es wird. Aber ich geh von aus dass es erst zwischen 22:00 und 24:00 wird. Wenn das für Euch OK ist, tragt mich bitte mit ein. Edit: So wie es aussieht bin ich bis 21:00 da. Wenn ich Glück habe, von Anfang an. 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. . . . _ Zitieren
skyline2see Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich bin ganz sicher auch wieder mit am Start! Auch wenn sich gestern durch spontane Einladungen zum Spiel eine kleine Gruppe gebildet hat, die ihr Verlangen nach der Feuermelder-Trophie (und in meinem Fall der daraus entstehenden Platin ) nicht unterdrücken konnten und solange auf dem Schlachtfeld waren, bis dieses erfreuliche -BLING!- zu hören war. Ein besonderer Dank geht hierbei an Termienator39, der mir eine Einladung schickte (obwohl ich die Blu-ray schon aus dem Laufwerk genommen hatte) und um´s verrecken :emot-rant: nicht aufgeben wollte. Ich gehe fest davon aus, daß er auch wieder mit von der Partie sein wird. Und: Wir sind eine Community! Es ist Ehrensache trotz bereits erhaltener Trophäe den anderen zu helfen! Unabhängig von diesem Termin am Freitag oder Samstag, immer wenn ich online bin, könnt ihr mich adden wenn ihr einen weiteren Mitspieler benötigt... Dafür stehe ich mit meinem Namen, skyline2see 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see . . . Zitieren
acme616 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich hab die Trophy auch nicht bekommen ,weil die Ps3 sich aufgehängt hat. Samstag ist mir leider zu spät und deshalb würde ich es gerne Mi oder Do probieren.Wir können auch gerne Nachts oder ganz Früh mit 6 Leuten spielen ,dann sind die Server noch nicht so voll .Denke das sollte klappen oder ???? Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 . . . Zitieren
Collector583 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 8. Jerek4 . . OK, ich bin dabei. Muss ich alle in die FL aufnehmen, oder reicht schmuri? Zitieren
killer 99 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 bin auch dabei Sa ist denke ich viel besser und Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hej, Ich bin neu hier und leider noch nicht ganz vertraut mit dem Forum! Ich sag gleich mal sorry falls irgend etwas nicht regelgerecht ist Meine einzige Trophy die mir noch fehlt ist der Feuermelder, ich hatte ihn schon fast aber naja. Wie funktioniert das denn jetzt das verabreden? Soweit ich gelesen Hab ist am Samstag was? Würde mich freuen wenn das klappt! Greetz Zitieren
Speedfreak666 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 @acme616 inner Woche is nachts schlecht. Wegen Job & Familie .... @AchilesTheKing einfach n paar adden (mit Betreff MoH oder so) und hoffen, dass ein oder zwei Leuten den "Organisator" macht. Vorher wird sich in nem TextChat getroffen und sich abgesprochen. So, gleich Feierabend und dann noch n Paar Dinge erledigen ... evtl. noch n bisken Hochleveln ... wie nervig .... Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 8. Jerek4 9. Gregor1994 Wäre auch gern dabei, brauch sie noch Zitieren
sm0ke Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hey, also ich war bei den letzten Boost-Gruppen ja nu auch schon dabei und hatte das Glück, die Trophy zu machen. Und da ich, trotz aller Probleme die jedes mal Auftreten, jedes mal meinen Spaß im Chat habe , werde ich, wenn ich Online bin dazu stoßen und Helfen. Weiß nur noch nicht ob ich wirklich kann, und wenn WANN ich Online bin. Daher schreibe ich mich einfach auf die Reserve-Liste. Solltet ihr vollzählig sein oder sich jmd anders, der die Troph noch nicht hat, auf die Reserve-Liste rücken, dann mache ich den jenigen natürlich Platz. 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 8. Jerek4 . . RESERVE: 1. sm0ke_BoB Zitieren
Collector583 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Wie soll das ganze denn dann ablaufen? Einer lädt alle ein? Die Frage ist dann, wie schaffen wir es, dass dann auch welche von uns im gegnerischen Team sind wenn wir nicht vollzählig werden würden? Und die letzte Frage: Wann sollen wir das ganze stattfinden lassen? Ich wäre ja für morgen abend ab 19 Uhr Wann passt es bei euch? Zitieren
Darsteller Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 hi... würd da auch gerne mitmachen. PSN: darsteller:biggrin5: DANKE Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Wie soll das ganze denn dann ablaufen? Einer lädt alle ein? Die Frage ist dann, wie schaffen wir es, dass dann auch welche von uns im gegnerischen Team sind wenn wir nicht vollzählig werden würden?Und die letzte Frage: Wann sollen wir das ganze stattfinden lassen? Ich wäre ja für morgen abend ab 19 Uhr Wann passt es bei euch? Ab morgen abend passt, Zeit is bei mir egal^^ Am es würde so gehen...das zb einer von uns nicht in der party dabei ist, sondern bei seinen psn freunden auf "SITZUNG BEITRETEN" klickt...geht zwar ned imma, aber manchmal klappt das Zitieren
Collector583 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ab morgen abend passt, Zeit is bei mir egal^^Am es würde so gehen...das zb einer von uns nicht in der party dabei ist, sondern bei seinen psn freunden auf "SITZUNG BEITRETEN" klickt...geht zwar ned imma, aber manchmal klappt das Ahh Ok. Wenn sich keiner findet und ihr wollt, kann ich mich ums organisieren kümmern. Ich vermute, dass ich dann alle erstmal adden sollte und dann die Einladungen schicken muss. Kann ich soviele denn einladen bevor ich ein Spiel starte? Ich fasse nun nochmals die Liste zusammen: 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 8. Jerek4 9. darsteller 10. Gregor1994 . RESERVE: 1. sm0ke_BoB Ein paar mehr wäre dann doch noch wünschenswert. Vielleicht bekomme ich noch meinen Bruder als Unterstützer hinzu. Der war ohne, dass er von diesem Forum wusste zufällig letztes mal mit in der Partie und hat die Trophy mit euch geholt Mehr Teilnehmer wäre jedoch erfreulicher Zitieren
BlooodShoootPL Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ahh Ok. Wenn sich keiner findet und ihr wollt, kann ich mich ums organisieren kümmern. Ich vermute, dass ich dann alle erstmal adden sollte und dann die Einladungen schicken muss. Kann ich soviele denn einladen bevor ich ein Spiel starte?Ich fasse nun nochmals die Liste zusammen: 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 8. Jerek4 9. darsteller 10. Gregor1994 . RESERVE: 1. sm0ke_BoB Ein paar mehr wäre dann doch noch wünschenswert. Vielleicht bekomme ich noch meinen Bruder als Unterstützer hinzu. Der war ohne, dass er von diesem Forum wusste zufällig letztes mal mit in der Partie und hat die Trophy mit euch geholt Mehr Teilnehmer wäre jedoch erfreulicher Könnte ich mitmachen ?? brauche ne trophy. Habe Headset Zitieren
Royal Ace Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Servus, ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Feuermelder Trophäe.. Könnte mir da irgendwer hilfreich bei sein?! PSN : holschnnaa greetz Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ahh Ok. Wenn sich keiner findet und ihr wollt, kann ich mich ums organisieren kümmern. Ich vermute, dass ich dann alle erstmal adden sollte und dann die Einladungen schicken muss. Kann ich soviele denn einladen bevor ich ein Spiel starte? Wäre ne gute Idee Von mir aus helf ich dir gerne am samstag (samstag wäre für mich am besten) Zitieren
BlooodShoootPL Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ich kann eig imemr und samstag geht au Hallo, wollte mal fragen, ob JETZT vielleicht einer lust hast mal mit mir die Trophäe zu machen "Feuermelder"? Das wäre echt nett.. Ich habe lust und brauche sie au edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.