Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
6h 40 min - keine trophy

grüß dich schmuri-ich hab den ersten Frust überstanden, es ist nur Schade um die Zeit, die man da verplempert, obwohl ich nun ein paar nette Leute mehr in der FL habe ;)

@All-24 Leute auf einen Server zu bekommen ist nicht leicht, einige haben die Trophy wenigstens gemacht, trotz dessen das da ein paar Fremde mit rumrannten-hätte man vielleicht früher schon probieren sollen, aber man hoffte die Fremden verziehen sich.......

leider hielten sich auch nicht alle an das Gebot des Wartens im Menü und boten sich den Fremden als Anreiz an:facepalm:

Vielen Dank an die Leute, die auch nach Trophy-Erhalt alles versucht haben, den leerausgegangenen zu helfen-z.B.MAKUTZ92, der sich die Finger wund organisiert haben muss:biggrin5: und allen anderen-thx

Ich habe mit dem Spiel erst begonnen und mir macht es Spaß, aber ob man sich so etwas nochmal antun sollte, oder wartet bis keiner das Spiel mehr spielt für die Trophy, frag ich mich ernsthaft.

schön wäre es, wenn auch PS3-Spieler Lobbys erstellen und Spieler kicken könnten und nen HSet-Symbol in der Lobby sollte auch nicht so schwer sein@EA

Also Leute kein Frust, iwann holen wir uns die Trophy-macht euch nen schönes Wochenende.:cool2:

Geschrieben

bei mir hat es auch nicht geklappt, eben aus oben bereits beschriebenen gründen.

es wäre ein leichtes die fremden aus der runde zu kicken wenn sich denn alle daran hielten, NICHT auf der map rumzulaufen um zu killen oder fahnen zu erobern. denn ist keiner auf der map kann der fremde auch keine punkte machen.

ich weiß auch nicht warum das so schwer zu begreifen ist aber die beweggründe hat man ja so mitbekommen. die einen wollen keinen minuspunkte durch selbstmord bekommen, andere "wollen mal gucken" wer noch so auf der map ist, andere wiederum checken es halt einfach nicht.

solange keiner auf der map ist haben fremde nichts zu killen und können auch keine fahnen erobern! ich kapiers nicht warum das manche nicht raffen. das ist mir zu hoch.

makutz oder aGeh, die das letztlich so toll organisiert haben bzw sich kümmerten, können einem leid tun. ob ich mir das nochmal antue ... keine ahnung. 5 stunden für nichts sind nicht gerade motivierend.

Geschrieben

Schon ärgerlich das es nach den ganzen Stunden nicht geklappt hat, bzw wenn es denn ma geklappt hat die 600 Punkte zu sammeln, das man dann freundlicherweise vom Server gekickt wird. Und da die Trophy ja erst nach einer Runde erscheint, hab ich sie natürlich nicht bekommen, absolut zum kotzen. Beim zweiten fast erfolg, haben mir dann nur 50 Punkte gefehlt bevor ich getötet wurde...

Haben wir jetzt eigentlich nen neuen Termin? Mein Problem is das ich nur noch die kommende Woche könnte ab Dienstag, aber danach net mehr, da ich grad im Umzugsstress bin und die PS3 samt TV auch irgendwann ma weggepackt werden muss.^^

Geschrieben

ich kann mich feuerdrache nur anschließen ich hab die trophie gestern auch bekommen und bin trotzdem noch geblieben um den anderen zu helfen echt schade das sich so viel nicht an die regeln gehalten haben.

gruß pipehero

Geschrieben

nach langem hin und her bin ich zu der erkenntnis gekommen, dass ich diese trophäe nicht mehr holen werde.

ich habe keinen bock nochmal den dummen zu spielen, für leute die sich nach dem erreichen der trophäe einfach verpissen oder die schon punkte sammeln und offensivaktionen starten weil die fremden mitspieler auf der karte ja im eigenen team sind und einem nichts anhaben können! danke! trotz mehrfacher ansprache im chat per message oder hs, juckt die einfach nicht.

für solche typen ist mir jede minute meiner freizeit zu schade! sollen sie sich an ihrer beschisssenen trophy aufgeilen bis der arzt kommt.

Geschrieben

So, zurück von der GamesCom ... HÖLLE !!

Hätten wir keine Karten gehabt, wären wir nicht mehr rein gekommen.

Wegen Überfüllung geschlossen.

Als erstes erst mal ein gaaanz fettes Lob an Makutz92 und aGeh_wirklich.

Klasse Job den ihr gemacht habt.

Leider haben sich viele aus diesem Forum nicht an die Regeln gehalten.

Bock hatte keiner im Waffenmenü zu warten, aber einige mussten ja unbedingt zumindest ein paar Punkte machen. :banghead::banghead:

Der ein oder andere is mir im Gedächnis geblieben und wird von mir bei keinem Game Hilfe bekommen.

Ich selbst war von 19:30 bis 2:45 dabei ... OHNE Trophy :facepalm:

Bin von dem Game ziemlich angep***t.

Trotzdem würde ich bei einem erneuten Versuch dabei sein.

Geschrieben

...um jetzt nichts böses zu schreiben, schließe ich mich einfach meinen Vorrednern an. Auch ich habe zu denen gehört, die nach 9! Stunden "Lobbywechseln" leider leer ausgegangen sind.

Ich hatte mich die ganze Woche auf diesen Abend gefreut und bin fest davon ausgegangen, daß sich alle an die Regeln halten. Die Befürchtung das der ein oder andere, welcher sich angemeldet hat, nicht erscheint, war glücklicherweise unberechtigt. Es hätte wohl noch in fett-gedruckten Buchstaben darauf hingewiesen werden müssen, daß NIEMAND PUNKTE MACHT! Dann wären wir auch sicher irgendwann als Einheit auf der Map gewesen...

Nun denn, es ist wie´s ist und ich kann nur an alle appellieren, es nocheinmal zu probieren. Von denen die noch übrig sind und denen die trotz erhaltener Trophie erneut helfen würden (1000fachen Dank!), wird ja nun keiner mehr vorzeitig das Feld verlassen.

Ich hoffe das wir alle durch gestrige Feundschaftsanfragen miteinander vernetzt sind und das bald ein neuer Versuch gestartet wird.

Bitte teilt es hier in diesem Forum, oder per Add mit, wann es wieder starten soll.

Ich bin zu fast jeder Zeit mit von der Partie und werde das Spiel/die Map erst verlassen, wenn wirklich ALLE!!! ihre Trophäe haben.

WIR schaffen das! Und es wird dann wohjl die geschichtsträchtigste Trophäe, die jeder von uns je erspielt hat.

Also, lasst euch von den Egos gestern nicht den Ehrgeiz nehmen und zeigt euch, dass ihr es besser könnt!

Bis hoffentlich bald, skyline2see

Geschrieben

ich würde auch natürlich helfen ich bin froh das ich die trophie gestern bekommen hab und es ist nur gerecht wenn ich denen die sie nicht bekommen haben helfen die trophie auch noch zu bekommen.

gruß pipehero

Geschrieben

Hey Leutz,ich melde mich dann mal an dieser stelle zu wort wenn ich sowas lese wie 9 stunden ohne erfolg probiert.Ich hab zwar die Trophäe schon und man kann paar beiträge zuvor lesen das uns das gleiche wiederfahren ist mit den leuten und deren versprechen.Kann aber euch sagen das wir es zu sechst (IN ZAHL 6) geschafft haben.Wir haben kurzerhand einfach den Modus gewechselt,haben dann HARDCORE gespielt,weil da kaum einer ist und wenn doch einer kommt einfach umnieten,weil der Teambeschuss AN ist.Wenn man dann gekickt wird,einfach wieder über Freundesliste beitreten.Das dürfte eigentlich die sache erleichtern.Hoffe konnte ein wenig aushelfen:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Hey Leutz,ich melde mich dann mal an dieser stelle zu wort wenn ich sowas lese wie 9 stunden ohne erfolg probiert.Ich hab zwar die Trophäe schon und man kann paar beiträge zuvor lesen das uns das gleiche wiederfahren ist mit den leuten und deren versprechen.Kann aber euch sagen das wir es zu sechst (IN ZAHL 6) geschafft haben.Wir haben kurzerhand einfach den Modus gewechselt,haben dann HARDCORE gespielt,weil da kaum einer ist und wenn doch einer kommt einfach umnieten,weil der Teambeschuss AN ist.Wenn man dann gekickt wird,einfach wieder über Freundesliste beitreten.Das dürfte eigentlich die sache erleichtern.Hoffe konnte ein wenig aushelfen:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

naja das wollten wir dan auch so machen aber i hab dann einfach keine lust mehr gehabt naja nächstes we bin i mal o wieder dabei

1. schmuri

2.

3.

4.

5.

.

.

.

.

.

.

.

tragt euch ein seh ma ja wieviele es diesesmal werden

Geschrieben

gebe auch mal meinen Senf dazu!

war gestern auch dabei (trophy habe ich schon länger, mir fehlen noch 10.000 Punkte, über normale Kills dauert das ewig daher hole ich die Points über Sektorenkontrolle), beim ersten Versuch waren wir direkt 22 von TPS mit 2 fremden, also ging es auf einmal los und hat auch wunderbar geklappt.

habe NUR defensivaktionen gemacht und mußte mir trotzdem über den Chat böse Worte anhören was ich denn für einen Schei.ß machen würde.....

ich mein wo war das problem???

beim nächsten Versuch habe ich knapp 2 Stunden versucht zu joinen = ohne Erfolg.... bin dann ins Bett!

wie auch immer:

an alle die die Trophy noch nicht haben, sie ist auf jeden Fall machbar!

Für die nächste Session bin ich gerne dabei!!

Geschrieben

so auch ich wollt mich noch bei allen bedanken fürs so lange und harte warten und fürs eiserne durchhalten !!!!!

obwohl viele leute gestern die trophy nicht erhlaten haben so finde ich dennoch das gestern ein sehr gelungener abend bzw. eine sehr gelungene nacht war !!!!!, weil über 24 leute mehr als 6 stunden eisern und voller ergeiz gekämpft haben !!!!!! und das obwohl es fast ständig rückschläge gab !!!!!

so das einige trotzdem die tropy erhalten haben, darunter auch ich (NOCHMALS DANKE AN ALLE:smile::smile:)

der springende punkt dafür das es nicht bei allen geklappt hat, war meiner meinung nach das punkten einiger leute obwohl immer wieder im chat gesagt wurde das sie das doch seien lassen solln damit eben die fremden die lobby verlassen !!!!! was ich auch hir im forum geschrieben habe

aber warum sollten die fremden denn rausgehen wenn sie mehr als genügend punkte durch das killn der leute bekamen die immer durch die map liefen:banghead::banghead: !!!!!!!

Auch hier wurde im chat mehrmals geschrieben das alle in der Waffenauswahl bleiben !!!! aber bei eingen wollte das wohl nich klappen :mad1::dozey::dozey::dozey:

Naja wie denn auch sei ich bin gerne beireit noch ein 2tes mal eine solche boost runde mit über 24 leuten zu starten und zu organisieren ;);)!!!! ihr müsst das nur sagen

aber nur wenn ihr das wollt ansonsten trage ich mich einfach in eure Liste ein und helfe bis jeder die "verdammte" trophy bekommt;);):J:

ich habe ja noch viele von euch in meiner FL ;)

MFG MAKUTZ92

Edit : Entschuldigen wollte ich mich noch bei MT8VR6 :frown:für die bösen wörter, wir wussten nicht das du nur punkte machen wolltest und als du allein eben schon sehr viele punkte hattest obwohl noch 2 fremde drin waren haben viele gedacht du würdest nach erhalt der trophy abhauen, weil sie das so aus anderen boostgruppen kennen !!! hoffe du verstehst das

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...