Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

hey hey hey mal langsam

die liste ist nicht nach den leuten erstellt die trophie brauchen sondern nach denen die mitmachen und opfer spielen

ja der samstag war hammer

dementsprechend ist mein Bro AK als erster dran und die die schon haben werden übersprungen wenn man der liste nach geht

einverstanden Kameraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du heute Abend???? Echt???

1.Voice__of_Death

2. KingKeule10

3. AK-E_R_I_C_N_O_S

4. TiSa0107

5

6

also wenn´s um heute geht sind wir dabei... brauchen dringend noch den Feuermelder...

Headset haben wir zwar noch nicht, aber hören können wir Euch ja trotzdem ;-)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Voice__of_Death

2. KingKeule10

3. AK-E_R_I_C_N_O_S

4. TiSa0107

5. Ja_K_oB brauch auch noch Feuermelder

6

also wenn´s um heute geht sind wir dabei... brauchen dringend noch den Feuermelder...

Headset haben wir zwar noch nicht, aber hören können wir Euch ja trotzdem ;-)

und am samstag kann ich auch dabei sein und den anderen helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach leute ich würde auch heute gerne mit machen brauche auch noch die feuermelder

Zitat von TiSa0107 viewpost.gif

1.Voice__of_Death

2. KingKeule10

3. AK-E_R_I_C_N_O_S

4. TiSa0107

5. Ja_K_oB brauch auch noch Feuermelder

6ZOGIC84er

also wenn´s um heute geht sind wir dabei... brauchen dringend noch den Feuermelder...

Headset haben wir zwar noch nicht, aber hören können wir Euch ja trotzdem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche hier einen Spieler der mir bei paar online trophys helfen kann .

Und zwar diese hier. :::

Multiplayer: Vorwärtsaufklärer

Multiplayer: Feuermelder

Multiplayer: Quartiermeister

Multiplayer: Tier 1

Per boost ( BOOSTEN )

Wer mir hilft denn helfe ich auch

z.B Wenn ich zuerst die Feuermelder Trophy bekomme dann helfe ich denn anderen auch sie zu bekommen .

Und hier ist meine PSN ID : cX97Xc

Ich freu mich auf euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche hier einen Spieler der mir bei paar online trophys helfen kann .

Und zwar diese hier. :::

Multiplayer: Vorwärtsaufklärer

Multiplayer: Feuermelder

Multiplayer: Quartiermeister

Multiplayer: Tier 1

Per boost ( BOOSTEN )

Wer mir hilft denn helfe ich auch

z.B Wenn ich zuerst die Feuermelder Trophy bekomme dann helfe ich denn anderen auch sie zu bekommen .

Und hier ist meine PSN ID : cX97Xc

Ich freu mich auf euch :)

trag dich in der liste ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nun auch vom alten Mann ein Dankeschön an die tapferen Leute, die mich so lange ertragen haben. Für mich war es kein Thema, so lange zu bleiben, bis alle die Trophie haben, auch wenn ich, als ich selbst dran war, schweißnasse Pfoten hatte und mir die Bomben selbst auf den Schädel gehauen hab. Dafür hat mich meine Gattin angezickt, weil ich nachts um 02.00 Uhr laut losgebrüllt hab vor Lachen. Das hat mich für die Leute entschädigt, die verschwunden sind, nachdem sie die Trophie hatten. Die, die geblieben sind, habe ich richtig LIEB!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir nicht geaddet werden???

krabbeln jetzt bei TheOne mit ins spiel ;-)

So, nun auch vom alten Mann ein Dankeschön an die tapferen Leute, die mich so lange ertragen haben. Für mich war es kein Thema, so lange zu bleiben, bis alle die Trophie haben, auch wenn ich, als ich selbst dran war, schweißnasse Pfoten hatte und mir die Bomben selbst auf den Schädel gehauen hab. Dafür hat mich meine Gattin angezickt, weil ich nachts um 02.00 Uhr laut losgebrüllt hab vor Lachen. Das hat mich für die Leute entschädigt, die verschwunden sind, nachdem sie die Trophie hatten. Die, die geblieben sind, habe ich richtig LIEB!!!

:smile::smile::smile:Das find ich mal klasse... Jemand der sich für die Arbeit bei Kollegen bedankt:smile::smile::smile:

Schade das wir nicht mitmachen konnten:cry2:

Dafür machen wir samstag auch mit...

Und mein Mann ist jetzt im spiel... Lasst uns noch was reißen:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Vielen vielen Dank an alle die heute Abend mitgemacht haben:cool2::cool2::cool2:

Es hat echt Spaß gemacht...

Und ich/wir hoffen und denken ein paar neue Zockerkollegen gefunden zu haben...

Wer will einfach mal adden :smile:

Und Samstag sind wir natürlich trotzdem zur Unterstützung dabei...

Kameraden halten zusammen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Habe mich nach einer längeren MoH Pause nun entschieden, es zu versuchen, das Spiel auf Platin zu erspielen... Habe die nächsten paar Wochen frei... Kann aber leider nur während der Woche (Mo-Fr) spielen...

Mir fehlen noch folgende Trophäen: Veteran, Triple Canopy, Vorwärtsaufklärer, Feuermelder, Quartiermeister, Tier 1 und Überflieger... (Wäre auch noch auf der Suche nach Spielern, welche Punkte boosten möchten... Sonst erreiche ich ja nie die höchste Stufe... Hab in den vorhergehenden Beiträgen gelesen, dass per Boost einige Punkte machbar wären)

Muss (leider) dazusagen, dass ich aber leider nicht der Beste MoH Spieler bin... ;-) Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte bzw. das selbe benötigen würde, wie ich... Bitte einfach im PSN mit dem Betreff MoH adden... Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...