Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielen dank.stehe um 5:50 uhr auf damit ich punktlich für den erfolg bin und was sehe ich da die liste für 6 uhr wurde über den haufen geworfen vielen vielen dank.

Jo, ging mir auch so und der liebe Sporisha hat mich vorsichtshalber aus der FL gekickt und nichtmal bescheid gegeben. Naja, gibt halt so Assis.

Geschrieben

Ich muss mich bei den 22 Uhr und den 6 Uhr Leuten entschuldigen. Ich war auf dem Geburtstag von nem Kumpel ( wo ich erst dacht der war nächste Woche :banghead: ) . Das soll nicht wieder vorkommmen. Falls jemand morgen früh 6 Uhr probieren will, oder eher bin ich dabei. Vorher kann ich nicht ^^

Geschrieben

Von mir aus gern:

6 Mann Feuermelder Boost

Sonntag 06:00 Uhr (10.04.)

Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde ab 5:30 einen Server suchen, hoffe bis dahin hab ich einen.

Addet mich (Hardy_Boy1) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein:

Tragt euch nur ein wenn ihr fähig seid, so früh aufzustehen! Es müssen mindestens 6 Mann werden, können aber auch mehr werden.

1. Hardy_Boy1

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Von mir aus gern:

6 Mann Feuermelder Boost

Sonntag 06:00 Uhr (10.04.)

Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde ab 5:30 einen Server suchen, hoffe bis dahin hab ich einen.

Addet mich (Hardy_Boy1) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein:

Tragt euch nur ein wenn ihr fähig seid, so früh aufzustehen! Es müssen mindestens 6 Mann werden, können aber auch mehr werden.

1. Hardy_Boy1

2.

3.

4.

5.

6.

Und welcher Modus?

Geschrieben
Und welcher Modus?

Ganz vergessen :biggrin5: Gespielt wird Ziel-Raid. Am besten währe 1 gegen 5. So das der einzelnen die Bombe immer entschärft oder zündet (jenachdem) und einer der anderen 5 entschärft bzw zündet die Bombe. Der einzelne killt dann immer die restlichen 4, also die die dann einfach nur rumstehen. Das geht in der regel recht fix. Sobald der einzelne Spieler dann die Trophy hat, geht er und einer von dem 5er Team (der, der dann als nächstes die Trophy macht) aus dem Server raus. Der der als nächstes die Trophy macht muss sich dann zuerst wieder auf den Server verbinden, so das er dann der einzelne ist. Hoffe das ist verständlich so.

Geschrieben
Ganz vergessen :biggrin5: Gespielt wird Ziel-Raid. Am besten währe 1 gegen 5. So das der einzelnen die Bombe immer entschärft oder zündet (jenachdem) und einer der anderen 5 entschärft bzw zündet die Bombe. Der einzelne killt dann immer die restlichen 4, also die die dann einfach nur rumstehen. Das geht in der regel recht fix. Sobald der einzelne Spieler dann die Trophy hat, geht er und einer von dem 5er Team (der, der dann als nächstes die Trophy macht) aus dem Server raus. Der der als nächstes die Trophy macht muss sich dann zuerst wieder auf den Server verbinden, so das er dann der einzelne ist. Hoffe das ist verständlich so.

Das wird nichts, kann ich dir gleich sagen. Weil nach 1 oder 2 Runden kommen dann Fremde rein und ihr könnt das ganze vergessen. Da müsstet ihr dann alle wieder raus und einen neuen leeren Server suchen.

Das würde höchstens bei Heiße Zone gehen, weil dort spielt keiner mehr.

Geschrieben
Das wird nichts, kann ich dir gleich sagen. Weil nach 1 oder 2 Runden kommen dann Fremde rein und ihr könnt das ganze vergessen. Da müsstet ihr dann alle wieder raus und einen neuen leeren Server suchen.

Das würde höchstens bei Heiße Zone gehen, weil dort spielt keiner mehr.

Meinst du ja? Kann natürlich sein, dass das passiert. Aber ich hab das schon einmal mitgemacht, das ging bis zu 4 ten runde gut, bis einer meinte er müsste nichmehr mitspielen. Probieren kann man es ja.

Geschrieben

Hey,

suchen noch ein paar Leute zum Ränge boosten. Am besten mit Heiße Zone Pack.

Minimum 6:

1. Madhus414

2. Vorns90

3.Farcry3445

4.haribo9589

5. EndOfGreen666

6.

Los Leute, einer noch! Dann kannst vielleicht schon heute Abend losgehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...