Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Vorgehenswiese :

1.Schritt

Alle 24 Spieler stellen TPS3 als Clan-Tag im

Spiel Medal of Honor ein.

(Multiplayer Menü,Waffenanpassung,START

Tase drücken & einstelen)

2. Schritt

Ich werde Chatleiter in eine Medal of Honor

Spielgruppe einladen,deren aufgabe sein wird

ihre beinhalteden 7 Spieler ebenfalls

einzuladen.

3.Schritt

Anschießend machen wir uns gemeinsam als

Spielgruppe auf der Suche nach einer leeren

Spiel-Lobby in der Kategorie Sektorenkontrolle

4.Schritt

Nach dem Fund der leeren Spiel-Lobby laufen

alle Spieler zu einer der Flaggen um sie

abwechselnd als Team zu erobern,

wodurch man Score Punkte erhaltet

(pro Eroberung 20Pkt.)

während dessen setzt ihr nur die OFFENSIVEN

weit weg wie möglich von der Versammlung ein.

Bis zu den schließlichen 650 Score-Punkten

wobei ihr die Trophäe am Ende der Runde erhaltet.

WICHTIG !

1. Nicht herrumballern das weckt

Nervosität !

Geschrieben

Also falls ihr mich noch brauchen solltet, schreibt mich einfach an. Und noch als Tipp, wenn ihr alle Offensiv Aktionen habt, dann nur noch Defensiv Aktionen machen, ansonsten wird's nur noch mehr Chaos geben, als es ohnehin schon geben wird.

Geschrieben

Wenn wir nach Schritt 3 gehen, sitzen wir morgen früh noch.

Wir nehmen einen halbwegs leeren Server, besetzen den und warten, bis alle Fremden raus sind. Das dauert maximal eine Stunde!

Wichtig dafür ist, dass niemand von uns spielt! Nur ein paar Mal pro Runde, um nicht wegen Inaktivität vom Server zu fliegen. Dabei aber direkt nach dem Respawn Selbstmord begehen.

Geschrieben
Wenn wir nach Schritt 3 gehen, sitzen wir morgen früh noch.

Wir nehmen einen halbwegs leeren Server, besetzen den und warten, bis alle Fremden raus sind. Das dauert maximal eine Stunde!

Wichtig dafür ist, dass niemand von uns spielt! Nur ein paar Mal pro Runde, um nicht wegen Inaktivität vom Server zu fliegen. Dabei aber direkt nach dem Respawn Selbstmord begehen.

Alles klar!

Wichtig wäre es das die Leader genau solche Infos haben und an Ihre Gruppe weiter geben, damit dann auch wirklich alle bescheit wissen und es Hinterher nicht wieder heißt "ja sorry ich wusste das ja net!"

Ich bin immernoch optimistisch :cool2:

Geschrieben
Alles klar!

Wichtig wäre es das die Leader genau solche Infos haben und an Ihre Gruppe weiter geben, damit dann auch wirklich alle bescheit wissen und es Hinterher nicht wieder heißt "ja sorry ich wusste das ja net!"

Ich bin immernoch optimistisch :cool2:

Also in der Gruppe von DerTod84 regel ich das alles. Bei den anderen müsste sich jemand finden, der das schonmal gemacht hat und die Führung übernehmen würde.

Geschrieben

Neue Runde neues Glück;)

Sonntag, 20.03.11, 18 Uhr

Während einer Runde hat zwar alles super geklappt und ich hab die 600 sogar zweimal erreicht, nur hat kurz vor Ende meine PS3 n Freeze erwischt und danach waren immer zu viele Fremde dabei -_-

Somit start ich jetz mal n neuen Versuch. Also wer die Trophy noch braucht oder einfach nur so boosten will, einfach einschreiben ;)

1.rokko81

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben
Neue Runde neues Glück;)

Während einer Runde hat zwar alles super geklappt und ich hab die 600 sogar zweimal erreicht, nur hat kurz vor Ende meine PS3 n Freeze erwischt und danach waren immer zu viele Fremde dabei -_-

Somit start ich jetz mal n neuen Versuch. Also wer die Trophy noch braucht oder einfach nur so boosten will, einfach einschreiben ;)

1.rokko81

2.haribo9589

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

21.

22.

23.

24.

bin dabei...

Geschrieben

Neue Runde neues Glück;)

1.rokko81

2.haribo9589

3.DerTod84

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

21.

22.

23.

24.

bin auch nochmal dabei.es sollte sich nur der anmelden, der es auch aushält nicht die ganze zeit rum zu ballern.Denn sonst könnt ihr die trophy vergessen!AqtionJackson würd ich übrigens nicht mit auf die liste nehmen weil der alle abballert und macht was er will.

Geschrieben

bin auch nochmal dabei.es sollte sich nur der anmelden, der es auch aushält nicht die ganze zeit rum zu ballern.Denn sonst könnt ihr die trophy vergessen!AqtionJackson würd ich übrigens nicht mit auf die liste nehmen weil der alle abballert und macht was er will.

Merk ich mir ;)

Und denn nochmal an alle ... wenn ihr offensiv Aktionen einsetzt wirklich großen Abstand zur Flagge halten ... sicherlich ärgerlich immer kurz vor den 600 dann doch irgendwie erwischt zu werden.

Geschrieben

Neue Runde neues Glück;)

Somit start ich jetz mal n neuen Versuch. Also wer die Trophy noch braucht oder einfach nur so boosten will, einfach einschreiben

1.rokko81

2.haribo9589

3.DerTod84

4.HitmanTheSilent

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

21.

22.

23.

24.

Auf ein neues...

Mfg Hitman

Geschrieben

1.rokko81

2.haribo9589

3.DerTod84

4.HitmanTheSilent

5.Krusten-Kaese

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

21.

22.

23.

24.

ich fänds gut wenn sich diesmal ALLE dran halten NICHT zu spielen bis alle fremden weg sind.und dann auch ALLE an EINER flagge sind zb. alpha und die offensivaktionen dann auf charlie feuern.ich wurd gestern ziemlich oft kurz vor den 600 durch so nen scheiß getötet -.-

hoffe dass es diemal klappt...

Geschrieben

Neue Runde neues Glück;)

Somit start ich jetz mal n neuen Versuch. Also wer die Trophy noch braucht oder einfach nur so boosten will, einfach einschreiben

1.rokko81

2.haribo9589

3.DerTod84

4.HitmanTheSilent

5.Krusten-Kaese

6. Beetjejuice_2911

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben
Neue Runde neues Glück;)

1.rokko81

2.haribo9589

3.DerTod84

4.HitmanTheSilent

5.Krusten-Kaese

6. Beetjejuice_2911

7.dekobird

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

21.

22.

23.

24.

ich bin auch nochmal dabei. weiß jetzt auch wie alles funktioniert;-)

hoffe diesmal haben wir einen spielleiter der es auch weiß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...