Graf Morbus Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 also ich bin auf jeden fall noch nirgends in nem chat. added mich wer? hab übrigens noch jemand der auch jetzt mitmachen würde. er meldet sich gerade im forum an! ^^ soll ich einfach mal alle adden und ein spiel erstellen? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Nekro666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 ok dann halt erst morgen abend !! is mir auch recht macht doch grad alle was ihr wollt ! ich bin morgen wieder am start definitiv Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 ich denke heute wird das nix mehr... Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 soll ich einfach mal alle adden und ein spiel erstellen? Was wollt ihr da mit 12 Leuten erreichen? Es müssen alle 24 Plätz im Spiel durch Leute aus dem Forum belegt sein, sonst wird das nichts. Zitieren
Nekro666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Was wollt ihr da mit 12 Leuten erreichen? Es müssen alle 24 Plätz im Spiel durch Leute aus dem Forum belegt sein, sonst wird das nichts. ja dann würd ich sagen es kommen einfach mal alle beim grafen in die lobby und wir versuchen se einfach mal voll zu bekommen und ladden halt alles ein was geht ich schau mal hier nach ob welche on sind die die trophies zwar schon haben uns aber vllt helfen wollen Zitieren
Jaydee1986 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 läuft bis dato sehr gut=) weiter so jungs, nimmt mich aber mal wer im chat auf. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Wenn ihr noch jemand braucht könnt ihr mich im PSN adden ich versuch dann beizutreten. Zitieren
Jaydee1986 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 So hab Platin, aber wenn morgen wieder was ansteht und ein Mann fehlt, ich helfe gerne mit. Ihr habt mir auch so toll geholfen! Vielen Dank=) PSN Jaydee1986 einfach mal schreiben. Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Guten Abend Leuts !! ist die Liste oben noch aktuell oder habt ihr die Platin schon ergattert bräuchte nämlich auch noch die Feuermelder trophy !!! Würde sie Morgen gerne in angriff nehmen !! Zitieren
Nekro666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Guten Abend Leuts !! ist die Liste oben noch aktuell oder habt ihr die Platin schon ergattert bräuchte nämlich auch noch die Feuermelder trophy !!! Würde sie Morgen gerne in angriff nehmen !! also wir machen das wahrscheinlich morgen abend wie es aussieht oder auch wenn du noch um 3 uhr online bist adde mich einfach Zitieren
Nekro666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Also Sonntag 06.02.2011 so ab 18 uhr oder wer schon früher kann bescheid sagen ganuso wenn später und bla bla halt ^^ Versuch nr.2 Feuermelder und andere Trophies!!! 1.Nekro666 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. würd mich freuen wenns nicht ein gottverdammter sonntag wird Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Bin dabei kann mich aber nicht in die Liste eintragen !! uhrzeit ist mir egal bin so um 11 uhr online ich aade dich dann !! freu mich jetzt schon auf das BLING Geräusch :-) Zitieren
Nekro666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Also Sonntag 06.02.2011 so ab 18 uhr oder wer schon früher kann bescheid sagen ganuso wenn später und bla bla halt ^^ Versuch nr.2 Feuermelder und andere Trophies!!! 1.Nekro666 2.Flun-Ni 3.Rebell1987 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. würd mich freuen wenns nicht ein gottverdammter sonntag wird Zitieren
S!M0 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ich bin auch dabei ^^^^ .. so um 17 uhr würd ich wohl auch dabei sein .. vllt auch schon bissl früher .. PSN ID : DSCArminia18 WILL FEUERMELDER haben und bin genauso geeeil darauf wie der Rebell auf das BLING GERÄUSCH ^^ .. wir dürfen nur ned zu viele leute werden .. so schneller sind die runden ja vorbei ne ´´? oder ´´? Zitieren
Nekro666 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hey Leute jetzt is grad niemand online Flun-Li und ich sind die einzigen auf dem Server also wer jetzt noch schnell erscheint is dabei Zitieren
jessisschatziiii Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, ich wär noch dabei ich bräuchte die trophäe allerdings auch noch. Allein ist sie für mich unmöglich hab von 15 uhr-22uhr zeit außer am wochenende wer mir helfen kann möchte addet mich mit betreff "Moh" Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Warum erstallt ihr wieder ne neue Liste..? Vor allem noch für sonntag abend..! Die liste davor ist für Sonntag gewesen..! Einige bringen hier was durcheinander..! Ich kann mich auch nicht die ganze zeit in neue Listen eintragen..! Und aus der alten liste davor hat bestimmt noch nicht jetzt jeder die trophy...! Zitieren
xahr Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 hey ich würde auch gerne noch mitmachen vielleicht klappt es mal beim 7.versuch wenn muss ich denn adden. gruss der xahr Zitieren
kawacarsten Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 helfe später gerne wieder mit. Schreibt mich einfach an. Bin gestern dann immerzu mit Freeze rausgeflogen habs dann ganz gelassen hat einfach nur genervt. Es hat sich wenigstens für einige Leute gelohnt das wir mal nen leeren Server gefunden hatten. Zitieren
Olli70 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ja, das wird jetzt arg unübersichtlich. Ich würde sagen, macht erst mal euren Termin heute und dann führen wir die Liste für den 12.02. weiter fort. Ich bin heute Abend leider nicht dabei. Möchte mich aber nochmal bei einigen von gestern Abend bedanken (kawacarsten, graf_morbus, Nekro666, Flun-Ni). Ich hatte zwar das Pech erst nicht beitreten zu können und als ich endlich im Spiel war, kamen auch schon wieder andere dazu und da funktionierte alles nicht mehr. Wir haben das dann mit 5 Leuten versucht, aber das hat nicht geklappt. Aber Top eure Unterstützung und bes. kawacarstens Tipps. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.