Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab nur bei der Feuermelder geboostet, wollte eigentlich auch Punkte boosten, aber meine Playse hat sich entweder zu oft aufgehängt oder ich wurde dann nur gekilled wegen der üblichen Probleme (zu früh anfangen zu boosten, sofortiges Verlassen des Servers nach der Trophy). Darum hab ich alle anderen online Trophies solo geholt und ich fand´s toll.

Ich kann nicht verstehen wenn man sich aufregt wie übel der online Modus ist, wenn man nur boosten will :emot-raise:

Verstehe was du meinst.. also ich habe zum Glück alles allein geschaft " Feuermelder" mind. 12 mal 600 Erreicht und mehr.. Aber Ich verstehe auch nicht das alle meinen das das Spiel voll scheiße ist , das sitmmt doch nicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe was du meinst.. also ich habe zum Glück alles allein geschaft " Feuermelder" mind. 12 mal 600 Erreicht und mehr.. Aber Ich verstehe auch nicht das alle meinen das das Spiel voll scheiße ist , das sitmmt doch nicht ..

Find auch das das ein geiles spiel ist eins der besten Medal of Honor seit langen und ich hab seit Teil 1 fast alle gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NE DA SIND CAMPER NICHT CHEATER WIE IHR

jeder hier der für sein Spiel bezahlt hat kann tun und es so benutzen wie er will. Die hauptsache ist spass zu haben,jeder auf seine art.:eek6::eek6::eek6:

Einen der sich da hinstellt und heuchlerisch die leute hier ""ooohhhh:eek6: ihr cheater"" bezeichnet brauchen wir hier nicht.

ich glaub du bist hier falsch:emot-what::emot-what:. ADIOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich ma jemand mit hirn...danke

mfg

DANKE :smile:

Aber Du hast recht, dafür gibt es den allgemeinen Thread oder den Frust- Auskotzthread. Kapieren aber leider viele nicht, dass das hier ein VERABREDUNGS-thread und weder ein Diskkussionsthread noch ein Chat ist.....

(Gut, der Beitrag fällt jetzt auch darunter, musste aber mal sein....) Und dies angeberhafte Getue (man habe dies und jenes xx-fach alleine geschafft) hat hier nun schon gleich gar nichts zu suche! Hier werden sich wohl nur die verabreden, die's alleine nicht schaffen, und denen muss man seine eigene (vemeintliche) Perfektion nicht noch unter die Nase halten. Sorry, aber sowas kotzt mich an......:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...