Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bitte kopiert immer diesen Text mit:

"Spiel ist für 22.30 bzw 22.45 Uhr geplant (21.Okt. also heute Abend), genauere Angaben sind im Post Nr. 2068 nach zu lesen"

1. Mentos7 (mit HS)

2. my_sylar (hab HS)

3. StevenMc7 (inklu HS)

4. xDr_House (hab HS)

5. MSV-5er ( HS )

6. Schnitzelweckle ( HS )

7. Psychopunch (HS)

8. barbinho1805 (HS)

9. Ks-rus (HS)

10.Boehser Junge (HS)

11.MrSpeedy1982 (HS)

12.pankr ( HS )

13.miika1980

14.ddsniper1980 (HS)

15.Wecker (HS)

16.Marvlife

17.playonewalidjon

18. Crazy_Legs_1802

19.Terror0412 (HS)

20.TonnyGee (HS) ab ca. 22.45h vllt auch früher.

21.zetzocker

22.SireLeroy (HS)

23.phi_didi (mit Headset)

24.McRosco (HS)

Geschrieben
Entschuldige, der Fehler lag claub ich bei mir beim kopieren.

Kein Thema, hat sich ja schon geklärt. Und wichtig ist ja nur das die Liste voll ist und wir dann heute abend loslegen können. Ab 22:30 dann.

P.S. bitte adden, mit MOH als Betreff. Ich bin erst ab ca. 19h daheim und so geht´s dann schneller für mich reinzukommen. Danke schonmal :smile:

Geschrieben

"Spiel ist für 22.30 bzw 22.45 Uhr geplant (21.Okt. also heute Abend), genauere Angaben sind im Post Nr. 2068 nach zu lesen"

1. Mentos7 (mit HS)

2. my_sylar (hab HS)

3. StevenMc7 (inklu HS)

4. xDr_House (hab HS)

5. MSV-5er ( HS )

7. Psychopunch (HS)

8. barbinho1805 (HS)

9. Ks-rus (HS)

10.Boehser Junge (HS)

11.MrSpeedy1982 (HS)

12.pankr ( HS )

13.miika1980

14.ddsniper1980 (HS)

15.Wecker (HS)

16.Marvlife

17.playonewalidjon

18. Crazy_Legs_1802

19.Terror0412 (HS)

21.zetzocker

22.SireLeroy (HS)

24.McRosco (HS)

Ersatz

ROBOGURKE1

Geschrieben

1. Mentos7 (mit HS)

2. my_sylar (hab HS)

3. StevenMc7 (inklu HS)

4. xDr_House (hab HS)

5. MSV-5er ( HS )

7. Psychopunch (HS)

8. barbinho1805 (HS)

9. Ks-rus (HS)

10.Boehser Junge (HS)

11.MrSpeedy1982 (HS)

12.pankr ( HS )

13.miika1980

14.ddsniper1980 (HS)

15.Wecker (HS)

16.Marvlife

17.playonewalidjon

18. Crazy_Legs_1802

19.Terror0412 (HS)

21.zetzocker

22.SireLeroy (HS)

24.McRosco (HS)

Ersatz

ROBOGURKE1

SierraXR4i

Geschrieben

also ich muss nur noch ein mal unter Top3 landen und ca 4000 punkte bis level 15.

Ich versuche es jetzt mal selber.

Wen ich es selber schaffe, dann schreibe ich es hier rein und dann kann ja ein anderer an meine stehle.

Geschrieben

1. Mentos7 (mit HS)

2. my_sylar (hab HS)

3. StevenMc7 (inklu HS)

4. xDr_House (hab HS)

5. MSV-5er ( HS )

7. Psychopunch (HS)

8. barbinho1805 (HS)

9. Ks-rus (HS)

10.Boehser Junge (HS)

11.MrSpeedy1982 (HS)

12.pankr ( HS )

13.miika1980

14.ddsniper1980 (HS)

15.Wecker (HS)

16.Marvlife

17.playonewalidjon

18. Crazy_Legs_1802

19.Terror0412 (HS)

21.zetzocker

22.SireLeroy (HS)

24.McRosco (HS)

Ersatz

ROBOGURKE1

SierraXR4i

allcapone

Geschrieben

1. Mentos7 (mit HS)

2. my_sylar (hab HS)

3. StevenMc7 (inklu HS)

4. xDr_House (hab HS)

5. MSV-5er ( HS )

7. Psychopunch (HS)

8. barbinho1805 (HS)

9. Ks-rus (HS)

10.Boehser Junge (HS)

11.MrSpeedy1982 (HS)

12.pankr ( HS )

13.miika1980

14.ddsniper1980 (HS)

15.Wecker (HS)

16.Marvlife

17.playonewalidjon

18. Crazy_Legs_1802

19.Terror0412 (HS)

21.zetzocker

22.SireLeroy (HS)

24.McRosco (HS)

Ersatz

ROBOGURKE1

SierraXR4i

Wau, sauber...da lässt man Euch mal ein paar Stunden alleine und ruckzuck ist die Liste voll.

Ich hoffe ihr lest Euch alle die Verhaltensregeln vom Post Nr 2068 durch und haben heute Abend ein leichtes Spiel.

Expliziet weise ich nochmal auf die Schießerei hin (bitte nicht schießen, messern oder Handgranaten werfen) und nehmt nicht am aktiven Spiel teil wenn noch Fremde auf dem Server sind (sonst werden die ihn nicht verlassen) einfach im Waffenmenü bleiben und abwarten.

EDIT: Stellt auch euren TAG ein "TPS3"

Geschrieben

Toll das versuche ich die Ganze Zeit wie Bekloppt die Trophäe zu bekommen habe sogar mit geboostet weil ich am verzweifeln war .Und heute hätte ich die Trophäe 3x geschafft natürlich als Sniper :D hab festgestellt als Angreifer und bisschen Übung ist die Tropähe doch nicht so Schwer. Hatte bei Kampfeinsatz einmal 2478 Punkte und 58 zu 3. jetzt nur noch Tier 1 modus dann BLING Platin :D

Geschrieben
Wau, sauber...da lässt man Euch mal ein paar Stunden alleine und ruckzuck ist die Liste voll.

Ich hoffe ihr lest Euch alle die Verhaltensregeln vom Post Nr 2068 durch und haben heute Abend ein leichtes Spiel.

Expliziet weise ich nochmal auf die Schießerei hin (bitte nicht schießen, messern oder Handgranaten werfen) und nehmt nicht am aktiven Spiel teil wenn noch Fremde auf dem Server sind (sonst werden die ihn nicht verlassen) einfach im Waffenmenü bleiben und abwarten.

EDIT: Stellt auch euren TAG ein "TPS3"

:biggrin5: Check.

Nur noch eine letzte Frage, muss ich irgendwas spezielles auswählen - wegen Server etc. - oder werde ich dann eingeladen und lande direkt auf dem richtigen Server? Hab noch gar nicht online beim MOH gezockt, deswegen.

Geschrieben
:biggrin5: Check.

Nur noch eine letzte Frage, muss ich irgendwas spezielles auswählen - wegen Server etc. - oder werde ich dann eingeladen und lande direkt auf dem richtigen Server? Hab noch gar nicht online beim MOH gezockt, deswegen.

Du musst nur irgendjemanden aus der Liste in deinem Freundeskreis haben.

Über denn gehst Du dann ins Spiel (mit Freund spielen).

Dann immer feste "X" drücken, irgendwann kommst Du dann auf den Server (wird erstmal "Servel voll" stehen).

@ ALLE: Ist jemand schon vorher 22.30 im Net und versucht einen Server zu kapern?

Geschrieben

1. Mentos7 (mit HS)

2. my_sylar (hab HS)

3. StevenMc7 (inklu HS)

4. xDr_House (hab HS)

5. MSV-5er ( HS )

7. Psychopunch (HS)

8. barbinho1805 (HS)

9. Ks-rus (HS)

10.Boehser Junge (HS)

11.MrSpeedy1982 (HS)

12.pankr ( HS )

13.miika1980

14.ddsniper1980 (HS)

15.Wecker (HS)

16.Marvlife

17.playonewalidjon

18. Crazy_Legs_1802

19.Terror0412 (HS)

21.zetzocker

22.SireLeroy (HS)

24.McRosco (HS)

Ersatz

ROBOGURKE1

SierraXR4i

allcapone

Schich86 (HS)

Geschrieben
Ich muss nur noch 3 x unter die besten 3. Sollte morgen Nachmittag was laufen, stelle ich mich gerne zum helfen zur Verfügung.

nicht auch morgeb nacht ? da will ich was starten wenn die server leer sind :)

wenn ja schick mir am besten ne pn dekne hier geht das unter, auch wenn dragon sich jezz benimmt ;)

mfg

Geschrieben

moin, bräuchte die trophy Feuermelder, für mich als schütze nicht machbar...und snipern..is nich mein ding...gibts denn schon verabredungen , wo noch was frei wäre..?? und wie sollte das funktionieren...

Geschrieben
Ich muß noch 7 mal unter den ersten drei kommen... Hab diese Woche aber Nachtschicht, könnte also erst nächste Woche ab 23.00 Uhr... Wenn sich da noch welche finden, mache ich da mit...

Moin steiny, die trophie ist recht einfach, habe sie bei ziel-raid gemacht..und wenn du es schnell schaffst die geräte zu aktivieren und dann zu sprengen, kommst du sicher unter die 3 besten...natürlich noch n paar kills...

Geschrieben
nicht auch morgeb nacht ? da will ich was starten wenn die server leer sind :)

wenn ja schick mir am besten ne pn dekne hier geht das unter, auch wenn dragon sich jezz benimmt ;)

mfg

nachts ist nicht so mein Ding (es sei denn ich habe Spätschicht. Aber bei Frühschicht (diese Woche), wenn man morgens um 4 Uhr 20 rausmuss.....

sollte ich morgen aber länger auf sein, melde ich mich :)

Geschrieben

Bin auch gerne mit von der Patie grad Feuermelder und vorwärtsaufklärer blick ich net da würde ich hilfe brauchen auch Überflieger wäre super denn rest mach ich dann normal weiter ok also meldet euch wenn ihr wollt oder ich wo mitmachen darf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...