Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Man der Tier 1 Modus ist so kacke, hab mich anch ewigkeiten mit 88% jetzt mal aufgerafft zur Platin Level 15 im MP ist schon geschafft und alle Tier 1 Levels bis auf Höhle des Löwen und Gerettete Retter, hoffe das ichs bald endlich habe der Modus kotzt einfach nur an wenn man mal 1 Millisekunde zulang oben bleibt zack und weg:facepalm:

Geschrieben

Hi

lohnt sich der Kauf von MoH? Weiß nicht was ich von halten soll, hab bisher immer nur CoD gezockt!

Würdet ihr mir davon abraten zu kaufen oder lohnt es sich doch?

Gibt es unterschiedliche Versionen oder nur eine?

Mfg

Geschrieben
Hi

lohnt sich der Kauf von MoH? Weiß nicht was ich von halten soll, hab bisher immer nur CoD gezockt!

Mfg

also wenns nicht soo teuer ist, dann hmm naja bin mir nicht so sicher..:emot-raise:

Der Singleplayer ist etwas langweillig, naja so wie CoD..Der Multiplayer ist gar nicht schlecht, nur campen dort sehr viele..und jaa gut ist, dass es dort keine Host-Migration gibt..wie in CoD..

Aber mithalten mit den jetzigen Shootern kann das Game nicht, wie z.B Killzone 3, Crysis 2, Homefront,..

Hol dir aber noch ein paar andere Meinungen ein, oder guck dir Videos an, oder leih es dir mal aus..Musst selber entscheiden, aber denke daran ihrgendwann wird das Spiel mal langweilig..

Geschrieben
Hi

Mfg

Für 30€ kannst du sicherlich nichts verkehrt machen, da ja auch noch Medal of Honor: Frontline als Remake für die PS3 mit drin ist, was eine nette Abwechslung bietet. Zum Spiel selbst, kannst du ja mal den Thread http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52975-euer-fazit-zum-spiel.html ein bisschen auseinandernehmen. Ich war auch positiv vom Spiel überrascht.

Geschrieben
Hi

Mfg

Wenn Du bisher immer nur CoD gezockt hast, dann lass die Finger von MoH. Kenne keinen, der beide Spiele wirklich gut findet - entweder oder.

Geschrieben

Würde mir nur MoH zulegen wenn du sehr günstig herankommen würdest denn in meinen Augen ist das Spiel einfach keine 30euro wert.

Vorallem der Multiplayer ist in meinen Augen eine entäuschung. Die Maps zum größten Teil einfach nur für Camper geschaffen auf den man die Gegner wirklich sehr schlecht ausmachen kann und die Freischaltungen sind auch ein Witz.

Wenn, dann entweder CoD MW oder BFBC 2!!!!!

Ansonnsten... finger weg! - Vorallem wenn ich jetzt noch anfangen würde von den ganzen, ätzenden Bugs zu reden....:J:

Geschrieben

Sry Leute aber ich finde das hier ein bischen unsinnig.

Wenn sich jemand nicht zu 100% entscheiden kann sollte er das Spiel bspw bei nem Kollegen probespielen oder es sich kurz aus der Videothek ausleihen.

Ihr könnt natürlich eure Meinung zum Spiel posten allerdings solltet ihr deswegen hier nicht Diskutieren.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden;)

Geschrieben

hey leute, ich hab ein Problem mit:

34.PNGMitten durch die Melone ...

Einzelspieler: Erziele mit jeder Waffe außer einem Scharfschützengewehr 7 Kopfschüsse in Folge.

Ich habe im Tier1 Modus im 1. Level 15 Headshots in Folge gemacht und die Trophy kam nicht. Ich bin mit 100%ig sicher jeden mit Headshot getötet zu haben, sonst häts ja keine 2 Sekunden Zusatz gegeben.

Darf man die Trophy etwa nicht im Tier1 Modus machen?

Geschrieben
hey leute, ich hab ein Problem mit:

Ich habe im Tier1 Modus im 1. Level 15 Headshots in Folge gemacht und die Trophy kam nicht. Ich bin mit 100%ig sicher jeden mit Headshot getötet zu haben, sonst häts ja keine 2 Sekunden Zusatz gegeben.

Darf man die Trophy etwa nicht im Tier1 Modus machen?

hi sporisha mach die trophäe in der normalen story und schalte deine waffe mit der pfeiltaste nach rechts auf 1 schuss um dann sollte das kein problem darstellen ^^

Geschrieben

Danke leute fuer die antworten.

Werde es mir mal aus der Videothek ausleihen.

Wollte nochmal fragen was den die Tier 1 Edition ist, bzw. was ist der Unterschied zwischen der Limited Edition und Tier 1?

Danke.. Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...