Killarico1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Versteh ich nicht ehrlich nicht find das Game einfach nur Genial weiß auch nicht warum manche NIX in der Story kennen liegt wohl evtl. daran dass ich selber 4 Jahre beim Bund war und n Paar Erfahrungen gesammelt habe. Auf jeden Fall ist das Game ziemlich realistisch naja Online ist halt online ist nicht das beste aber ist ganz ok. Finde es auch sehr geil die Story ist kurz aber gut und Online hab ich nun knapp 2 Stunden gespielt macht auch sehr viel spass hab 5 oder 6 Runden gespielt und immer 1 im Team entweder bin ich sehr gut oder die gegner sind immer schlecht:smile:
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 und EA wäre nicht EA wenn da noch Map Pacs kommen, wo auch noch Geld mit verdient wird An mir NICHT! Mir fehlen noch 2 online Trophys (gleich noch eine, feuermelder habe ich) und 3 offline. Die mache ich noch, dann wird das Spiel abgestossen und sicher kein MoH in Zukunft mehr gekauft....l Ich will Spaß haben beim Spielen, keinen Frust...
Killarico1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 und EA wäre nicht EA wenn da noch Map Pacs kommen, wo auch noch Geld mit verdient wird Die Leute die den Vip pass haben bzw. eingeben haben bekommen wie bei BF:BC2 die Maps gratis.
SpirituSancti Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Finde es auch sehr geil die Story ist kurz aber gut und Online hab ich nun knapp 2 Stunden gespielt macht auch sehr viel spass hab 5 oder 6 Runden gespielt und immer 1 im Team entweder bin ich sehr gut oder die gegner sind immer schlecht:smile: du wirst sicherlich einfach gut sein aber deine Fähigkeit ist ja noch tief wenn die sich anhebt dann sind dann auch bessere Gegner da bin grag bei 2600 etwa und da ist s schon ganz schön heftig
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Die Leute die den Vip pass haben bzw. eingeben haben bekommen wie bei BF:BC2 die Maps gratis. Habe ich, aber das tangiert mich periphär........ :biggrin5:Die können mich mahl. Mit kostenlosen maps halten die ich bei dem grottenschlechten MP nicht bei der Stange....
SWAT Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 wen wenigstens dieser Tier 1 Modus offline wäre, das macht sowas von kein sinn das man dazu online sein muss, ja Bestzeit pfff am A
Killarico1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 du wirst sicherlich einfach gut sein aber deine Fähigkeit ist ja noch tief wenn die sich anhebt dann sind dann auch bessere Gegner da bin grag bei 2600 etwa und da ist s schon ganz schön heftig Na da freu ich mich drauf hab mich eben nur geärgert hab fast 600 Punkte gehabt bei 495 kill ich mich selber mit einem Luftangriff:banghead: Aber so macht der MP sehr viel spass mix aus CoD und BF 1a:smile:
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 So, vor kurzem durchgespielt und Trophies bei 51%... Und ich muss überraschender weise sagen, gegen Ende wurde das Spiel doch ganz angenehm...hatte sogar Teilweise Spaß gehabt und das Ende war auch ganz gut. Am besten hat mir die Musik bei den letzten Missionen gefallen... Aber trotzdem ist MoH noch ein Fehlkauf, weil ein Spiel muss mich von Anfang an begeistern und nicht die letzten 3-4 Missionen.
SpirituSancti Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Na da freu ich mich drauf hab mich eben nur geärgert hab fast 600 Punkte gehabt bei 495 kill ich mich selber mit einem Luftangriff:banghead: Aber so macht der MP sehr viel spass mix aus CoD und BF 1a:smile: genau so seh ich das auch endlich mal n gleichgesinnter. und JA genau so heldnehaft war ich auch 2x bei 500 noch was punkten hab ich mich dann selber platt gemacht
jayLEANo Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 am 2. november kommt ein neuer spielmodus "elimination" und 2 neue karten „Bagram Hangar“ und „Khyber Caves“...DLC ist kostenlos für online pass besitzer
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Die sollten lieber ein paar patches bringen..
MMM Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Gibt es denn so schlimme Fehler im Spiel? Ich habe keine eklatanten Fehler entdeckt..... schau Dir mal F1 2010 an
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Oooh ja... Vor allem im MP Modus....
MMM Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Oooh ja... Vor allem im MP Modus.... Ok, da war ich gestern das erstemal für ca 15 Min drin..... Ist es so schlimm???
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja ist es, habe grad mal 2 Stunden gespielt und unzählige Lags und Bugs gehabt...
MMM Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja ist es, habe grad mal 2 Stunden gespielt und unzählige Lags und Bugs gehabt... Bis jetzt hatte ich ein oder zwei Lags im Tier 1 Modus....sonst war alles iO Ok meine Erfahrungen bzgl Onlinemodus sind jetzt nicht wirklich repräsentativ
JimWest2k2 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hab ständig nachdem ich das SPiel join nen kurzen Lag und ich hatte jetzt öfters im MP das die Skins weg waren also die Gegner nd auch Mitspiele waren einfach nur Grau.
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ja son Patch für MoH wäre schon sehr gut, ein Update gibt es doch glaube schon 1.01 was warscheinlich nichts bringt und mich derzeit noch hindert online zu zocken, aber ich warte nicht ne stunde für son update
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Jedes mal wenn ein Freund online geht oder offline bleibt das Bild ca. 2 Sekunden stehen. Danach hat mandann meist einen Schuss in der Birne. Hat man einen Text-Chat auf, hängt sich von Zeit zu Zeit die ganze Playse auf. Und ab und zu wählt man ein Spiel, der Beitrittswartebereich kommt und bleibt. Da passiert dann einfach nichts mehr. Auch Serverabbrüche sind nicht selten.
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ich glaub dagegen kannst du selbst was tun, muss nur diese benachrichtigung ausstellen und dann bleibt das bild beim zocken nicht hängen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.