Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch!

Wo hast Du die 5 kills mit 1 Granate gemacht?

Ich bin mal so frech und klinke mich mit ein.

Es gibt mehrere Möglichkeiten....

einmal am Lagerfeuer

einmal an dem ersten LKW (Streife, die LKWs die markiert werden müssen)

Leider kenne ich die genauen Bezeichnungen der Levels nicht...sorry ;)

Das sind die wo es bei mir geklappt hat (bzw bei einem Freund).

Geschrieben
Glückwunsch!

Wo hast Du die 5 kills mit 1 Granate gemacht?

3tes level da wo du mit den quads fährst beim 2en lager wo du schleichst lass die ersten gegner passieren dann gehst du um die ecke und es kommen noch 2 zu den anderen dazu dann hast du gleich 7 stehende gegne kurz Granate halten und dann hast du s

PS: hab auch Platin ABER in dem coolen Game abgesehen von ein paar kleinen Macken ist das Game Top

Geschrieben
Hat irgendwer Lust mir den PSN Code für Frontlines zu verkaufen, aber nur US oder UK Code nicht die dt. Cut Fassung :D ?

es gibt kein code für frontline, das spiel ist mit auf der disk

Geschrieben
das game ist top

aber wieder mal nur muschis unterwegs

man merkt es voll wenn so call of duty typen gamen

Das Spiel ist Müll ganz einfach :dozey::smile: Bin ich Froh wenn ich diese Feuermelder Trophy habe.

Geschrieben

Ich hatte mir vom Spiel auch mehr erhofft..

Die Kampagne ist eine einzige Katastrophe, kaum Handlung und ein einziges rum ballern :facepalm:

Der Multiplayer-Modus ist hingegen ganz in Ordnung und die Trophäen sind bis auf die Feuermelder-Trophie auch einfach :emot-waycool:

Geschrieben

Die mienungen über das Game sind ja relativ Zwiegespalten, ich werde mir wohl selbst ein Urteil bilden aber erst nächstes Jahr wenns für etwa 30 Euro zu haben ist.Der MoH Frontline Remake interessiert mich auch deswegen wohl das Risiko wert.Aber wie gesagt erst nächstes Jahr ^^

Geschrieben

So, nach 2 Stunden Spielzeit möchte ich mal nen kleines Feedback geben...

Schlecht?Nein, Gut?Nein, würde mehr sagen es ist so ein Zwischending...

In der Theorie find ich es klasse aber in der Praxis ist es ziemlich mies umgesetzt.

Teilweise gibt es positive Sachen, z.B. die Zwischensequenzen, in der Grafik richtig nett anzuschauen aber es gibt auch negative Punkte, z.B es kommt mir so vor das das Game in Zeitlupe läuft...überhaupt kein Pepp drinne, keine Action und wenn man mal ein Feuerwechsel da ist, find ich ihn sehr lieblos gemacht einfach nicht gut genug.

Könnte noch mehr Sachen aufzählen aber da jeder anders darüber denkt, lass ich es mal.

Fazit, bis jetzt ist es ein Fehlkauf, hätte ich mal lieber in Fifa 11 mein Geld gesteckt...vielleicht kann der MP mich mehr überzeugen aber das glaube ich ehr nicht.

Geschrieben

ich hatte ja eigl gedacht, MoH würde die Fehler von CoD nehm und besser machen, wie zB das man im sitzen seine beine und arme sieht (wie in Call of Juarez), aber nein macht MoH wie CoD, weil MoH eh vieles wie CoD macht^^

das einzig gute, das die gegner einen nicht immer sofort sehen mann kann sie beobachten und auch ein wenig taktisch snipern, was in CoD echt kaum möglich war, dafür haben in CoD nicht sooo derbe viele Raketenwerfer auf einen geschoßen^^

Geschrieben

Versteh ich nicht ehrlich nicht find das Game einfach nur Genial weiß auch nicht warum manche NIX in der Story kennen liegt wohl evtl. daran dass ich selber 4 Jahre beim Bund war und n Paar Erfahrungen gesammelt habe.

Auf jeden Fall ist das Game ziemlich realistisch naja Online ist halt online ist nicht das beste aber ist ganz ok.

Geschrieben

naja man kann halt MoH nicht nur nach der Storie und dem Setting bewerten, weil das mag zwar gut sein, aber wenn man den Preis nimmt und dann das die Storie extrem kurz ist, und das Game echt nicht viel bietet, Inovation etc., sagte ich alles schonmal, da is halt klar das der unmut über das game doch recht groß ist.

und EA wäre nicht EA wenn da noch Map Pacs kommen, wo auch noch Geld mit verdient wird

Geschrieben
naja man kann halt MoH nicht nur nach der Storie und dem Setting bewerten, weil das mag zwar gut sein, aber wenn man den Preis nimmt und dann das die Storie extrem kurz ist, und das Game echt nicht viel bietet, Inovation etc., sagte ich alles schonmal, da is halt klar das der unmut über das game doch recht groß ist.

und EA wäre nicht EA wenn da noch Map Pacs kommen, wo auch noch Geld mit verdient wird

ja gut da muss auch ich sagen dass ich die nicht holen werde

naja da ich recht früh vorbestellt hat mich das nur 50 Euro gekostet also passt´s naja ich glaube das ganze bleibt einfach mal eine ganz große Geschmackssache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...