saimon09 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Mal ne Frage : Für die Gold Trophie wo man 10 mal unter den Top 3 sein muss , ist das in der Statistik die Auszeichnung "Spitzenleistung" ? ja bei mir kams gleichzeitig
Ghost_44 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 nein musst das Spiel dann noch auf Schwer spielen. Aber n Tipp von mir spiel ruhig Tier 1 wenn du s fertig hast ist Schwer nur noch mäßig für dich, hab s dann auf 3,5 Stunden durch gehabt Ok danke das ist ja echt Jake im Leitfaden stand oder steht noch immer das das eigentlich der Tier 1 modus mit der trophä gemeint ist!
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das vid im Leitfade zu den 12Stealth Killz, das kannst du so vergessen, die Mission musst du komplett anders machen hab eben ne stunde dran gehangen, ich brauch jez erstmal den Frust Auskotz Thread nur so viel, schei* verbugtes MoH
wiegetz Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das vid im Leitfade zu den 12Stealth Killz, das kannst du so vergessen, die Mission musst du komplett anders machen hab eben ne stunde dran gehangen, ich brauch jez erstmal den Frust Auskotz Threadnur so viel, schei* verbugtes MoH Also ich hab die steahlt-trophy gekriegt als ich die garnicht geplant hatte:smile: dass spiel auf schwer ist ja fast so leicht wie auf leicht.ist denn die trophy mit alle missionen bei tier 1 unter der zeitvorgabbe zu meistern, leicht?
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das vid im Leitfade zu den 12Stealth Killz, das kannst du so vergessen, die Mission musst du komplett anders machen hab eben ne stunde dran gehangen, ich brauch jez erstmal den Frust Auskotz Threadnur so viel, schei* verbugtes MoH Hab's genauso gemacht wie in dem Video, das war perfekt dafür. Und habe die Trophäe sogar früher bekommen als der im Video....
Homie21HB Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ne, eigentlich nicht. T1 und SinglePlayer sind doch 2. verschiedene Geschichten...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ne, eigentlich nicht. T1 und SinglePlayer sind doch 2. verschiedene Geschichten... HÄ? Tier 1 und Single-Player sind genau die gleichen Level, sind doch keine verschiedenen Geschichten....
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 es mag ja auf schwer nicht unschaffbar sein, aber da immer wieder meine Mitsoldaten irgendwo in der Luft hängen bleiben, es somit nicht weiter geht, oder ich allein da stehe, ist das grade in den letzten missionen sehr dumm
bankz Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das vid im Leitfade zu den 12Stealth Killz, das kannst du so vergessen, die Mission musst du komplett anders machen hab eben ne stunde dran gehangen, ich brauch jez erstmal den Frust Auskotz Threadnur so viel, schei* verbugtes MoH ich hab die ersten 4 gemessert, dann kommt die 4er patrolie, die am leben lassen, dann bin ich zu mother, mother geht links und ich bin rechts, hab oben die 2 typen erledigt, dann der rechts neben mir stand dann unten alle die mit dem rücken zu mir standen, dann den der hinter mir hoch kam und zum schuss der durch die höhle unter mother lang ging
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich hatte im gesamten Einzelspieler keinen bug, glitch, Hänger oder sonstwas.... war nach 4-5 Stunden auf schwer durch. Im Multiplayer hakt's allerdings ständig und das liegt definitiv nicht an meiner leitung...
Homie21HB Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 HÄ? Tier 1 und Single-Player sind genau die gleichen Level, sind doch keine verschiedenen Geschichten.... Ja, das ist richtig. Aber ich bekomm doch nicht, wenn ich Single auf schwer abschließe automatisch die Trophy für Tier1-Modus. Das wollte ich damit sagen, mit verschiedene Geschichten Ach ja, wegen den laggs, stell mal die Info aus, wenn jemand online kommt. Dann hast du das Problem nicht mehr. Jedes Mal, wenn n Freund bei mir online kommt, freezt vorher mein Bildschirm für ca. 3 Sekunden ein - danach kommt die Nachricht (oben rechts beim TV "XY ist gerade online." - stells einfach aus und dann hast du diese ekeligen Freezes/Laggs nicht mehr.
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ich hab die ersten 4 gemessert, dann kommt die 4er patrolie, die am leben lassen, dann bin ich zu mother, mother geht links und ich bin rechts, hab oben die 2 typen erledigt, dann der rechts neben mir stand dann unten alle die mit dem rücken zu mir standen, dann den der hinter mir hoch kam und zum schuss der durch die höhle unter mother lang ging ich hab sie ja. ich bin am anfang als die Patrolie kommt rechts hoch und hab sie umschlichen, dann runter bla blub. wenn Mother links hoch geht, ich bin rechts hoch, wo einer steht, Headshot, dann den der oben im Wald steht Headshot, der auf der kleinen Brücke Headshot und jez heisst es schnell sein, einer geht in die Höhle und einer kommt zu meiner Position, erst den in der Höhle erwischen, dann den der zu mir kommt und danach sind es nur noch 3 einer am Feuer die anderen beiden etwas entfernt, auf anderem wege hab ich es nie geschafft, bzw so wie im vid ging, dank dem Bug das die Leiche immer vors Feuer fliegt, nicht
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ich wollte mal fragen ob man die frontier öfter runterladen kann oder nur 1 mal bzw eine bestimmte anzahl oft...
Ghost_44 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok danke das ist ja echt kake im Leitfaden stand oder steht noch immer das das eigentlich der Tier 1 modus mit der trophäe gemeint ist!bekommt man jetzt die trophäe oder nicht da im leitfaden gemint ist das diese trophäe auch bekommst wennst du den tier 1 modus abgeschlossen hast?
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 bekommt man den beta code von battefield auch dazu weil dann könnte ichs mir vom fachmarkt holen da ich da net 5 € für versand zahlen muss
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok danke das ist ja echt kake im Leitfaden stand oder steht noch immer das das eigentlich der Tier 1 modus mit der trophäe gemeint ist!bekommt man jetzt die trophäe oder nicht da im leitfaden gemint ist das diese trophäe auch bekommst wennst du den tier 1 modus abgeschlossen hast? Klar bekommst Du die wenn Du den Tier 1 Modus abgeschlossen hast. Wo ist dein Problem? Das steht im leitfaden völlig richtig drin: Bemerkenswerte Tapferkeit Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe [Offline-Trophäe] Tier 1 Modus eben, NICHT Einzelspielerkampagne. Es geht darum, dass Du jedes Level innerhalb der zeit schaffst (ohne einmal zu sterben) und das nur im Tier 1 Modus den man extra anwählen kann. (man muss online dafür sein, Offline ist also falsch.)
BVBCHRIS Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 gibt es in dem spiel auch eine 7 tage testzeit ? ( online ) bei fifa gibt es die auch. sind ja beide von ea.
Apokalypt Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Lol also die Schwierigkeitsangabe für die Trophys sind bisschen untertrieben angesetzt hier. Da stimmen Leute für 2 oder 3....ich glaube nicht das die die Feuermeldet Trophy ohne boosten oder so gepackt haben bzw. nur mit sehr viel Glück... Naja ist ja egal jeder soll so stimmen wie er will....finde ich einfach schade für die Leute welche denken: Boa die Platin ist ja voll easy...und dann scheitern an den 600 scorepunkten....welche ohne boosten und viel Glück wirklich schwer ist.
Troublemaker1981 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Lol also die Schwierigkeitsangabe für die Trophys sind bisschen untertrieben angesetzt hier. Da stimmen Leute für 2 oder 3....ich glaube nicht das die die Feuermeldet Trophy ohne boosten oder so gepackt haben bzw. nur mit sehr viel Glück...Naja ist ja egal jeder soll so stimmen wie er will....finde ich einfach schade für die Leute welche denken: Boa die Platin ist ja voll easy...und dann scheitern an den 600 scorepunkten....welche ohne boosten und viel Glück wirklich schwer ist. naja also ich find die nicht schwer.....nimm die karte helmand-tal als angreifer bei Kampfeinsatz und dann als sniper und schon geht das ganz locker.....mit glück kriegt man dann auch zwei cruise missile in einer runde:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.