MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Habs ausm Saturn für 59 Die Limited oder Tier 1 Edition?
wiegetz Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich fahr jetzt zu Saturnkann dir dann ja bescheid sagen wie teuer es ist sag dann mir auch bescheid. gibt es denn im online modus sowelche killstreaks, also wenn mann 3 kills hintereinander hat dass mann was kriegt? und gibts da auch sowelche prestige ränge? kann mann da auch selber klassen erstellen?
electro Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Die Limited oder Tier 1 Edition? Limited. Aber hätte auch die normale genommen. Ich find die Tier1 und Limited irgendwie schwachsinnig. Wenn ich die Waffen eh später im Spiel freischalten kann. Oder ist Frontline nur bei den Versionen dabei? Dann find ichs gut ^^
MoNaCOatZe Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 irgendwer muss doch wissen, was "anonyme telementire sammeln", was man im optionsmenü einschalten kann, bedeutet???! :-(
Staadi Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 also stroy is echt etwas kurz hab das game seit montag und hab jeden abend ca 1 1/2 stunden gespiel macht 6 stunden hab so gut wie jede trophäe die man in den bestimmten lvl machen muss zufällig bekommen. werde mich mal an multi ran setzten hoffentlich is das spannender
seb5594 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 sag dann mir auch bescheid. gibt es denn im online modus sowelche killstreaks, also wenn mann 3 kills hintereinander hat dass mann was kriegt? und gibts da auch sowelche prestige ränge? kann mann da auch selber klassen erstellen? Doch gibt Killstreaks ^^ Limited. Aber hätte auch die normale genommen. Ich find die Tier1 und Limited irgendwie schwachsinnig. Wenn ich die Waffen eh später im Spiel freischalten kann. Oder ist Frontline nur bei den Versionen dabei? Dann find ichs gut ^^ Is bei jeder dabei auf der Disc. Kann man im XMB auswählen Kannst du ja nicht freischalten Doch, in den späteren Rängen
LORDI22 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Kann mir einer schnell bei Fronline helfen : In Mission 2 fehlt mir noch die Ziggarenschachtel , die soll unter einem Baum stehen , aber ich finde die einfach nicht ! Weiß einer wo die ist ?
Omega-Sky Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hey habe die Tier 1 Edition und den Onlinepass eingeben und 100kb gedownloadet. Aber wenn ich auf den Ingame Store gehe zeigt er mir dass ich den Onlinepass kaufen kann für 9,99€. Habe AT-Version von Gamestop für 52,50€ geholt. Habe ich jetzt den Onlinepass oder nicht?
MrDiggy Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Limited. Aber hätte auch die normale genommen. Ich find die Tier1 und Limited irgendwie schwachsinnig. Wenn ich die Waffen eh später im Spiel freischalten kann. Oder ist Frontline nur bei den Versionen dabei? Dann find ichs gut ^^ Der Zugang zur BF3 Beta ist nur bei Limited und Tier1 dabei. In welcher Form bekommt man den eig.? Auch wie den VIP-Pass?
ultraGs57 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hey leute, ich habe irgendwie das Gefühl das ich nicht die Uncut Version habe. Im Story Modus explodieren keine Köpfe und auch sonst existiert sehr wenig Blut. Ist das bei euch auch so?
grenzlandchiller Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hey leute, ich habe irgendwie das Gefühl das ich nicht die Uncut Version habe. Im Story Modus explodieren keine Köpfe und auch sonst existiert sehr wenig Blut. Ist das bei euch auch so? Benutze doch ma ne Schrotflinte;) wenn Pegi draufsteht ist es auch uncut....abgesehen von Frontline
ultraGs57 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich hab die PEGI version, nur die erscheint mir halt komisch. Wenn das Uncut ist will ich nicht wissen wie die USK Version ist.
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hi leute habe die pegi version kann ich denn online pass auch ihn deu store benuzten ? ich glaube habe ich schonmal gerfragte weis die antworte aber net mehr
Nil0 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja. *10Zeichenauffüllumpostenzukönnen*
Stue-GER Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hey leute, ich habe irgendwie das Gefühl das ich nicht die Uncut Version habe. Im Story Modus explodieren keine Köpfe und auch sonst existiert sehr wenig Blut. Ist das bei euch auch so? Wenn du mit einem Sturmgewehr schießt ist es auch unwarscheinlich dass es einem Feind gleich den Kopf abreißt. Versuchs mal mit der Schrotflinte oder mit nem Scharfschützengewehr. Oder vllt. das MG. Ich hab ka, ich bekomm die PEGI vorraussichtlich erst morgen.
SWAT Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ich bekomm die PEGI erst wenn Amazon sie unter 60€ hat gott wie ich das Game haben will, aber mir einfach 70€ zu viel sind und andere shops nicht in Frage kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.