Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich fahr jetzt zu Saturn

kann dir dann ja bescheid sagen wie teuer es ist

sag dann mir auch bescheid. gibt es denn im online modus sowelche killstreaks, also wenn mann 3 kills hintereinander hat dass mann was kriegt? und gibts da auch sowelche prestige ränge? kann mann da auch selber klassen erstellen?

Geschrieben
Die Limited oder Tier 1 Edition?

Limited. Aber hätte auch die normale genommen. Ich find die Tier1 und Limited irgendwie schwachsinnig. Wenn ich die Waffen eh später im Spiel freischalten kann. Oder ist Frontline nur bei den Versionen dabei? Dann find ichs gut ^^

Geschrieben

also stroy is echt etwas kurz hab das game seit montag und hab jeden abend ca 1 1/2 stunden gespiel macht 6 stunden hab so gut wie jede trophäe die man in den bestimmten lvl machen muss zufällig bekommen. werde mich mal an multi ran setzten hoffentlich is das spannender

Geschrieben
sag dann mir auch bescheid. gibt es denn im online modus sowelche killstreaks, also wenn mann 3 kills hintereinander hat dass mann was kriegt? und gibts da auch sowelche prestige ränge? kann mann da auch selber klassen erstellen?

Doch gibt Killstreaks ^^

Limited. Aber hätte auch die normale genommen. Ich find die Tier1 und Limited irgendwie schwachsinnig. Wenn ich die Waffen eh später im Spiel freischalten kann. Oder ist Frontline nur bei den Versionen dabei? Dann find ichs gut ^^

Is bei jeder dabei auf der Disc. Kann man im XMB auswählen

Kannst du ja nicht freischalten O.o

Doch, in den späteren Rängen

Geschrieben

Kann mir einer schnell bei Fronline helfen :

In Mission 2 fehlt mir noch die Ziggarenschachtel , die soll unter einem Baum stehen , aber ich finde die einfach nicht ! Weiß einer wo die ist ?

Geschrieben

Hey habe die Tier 1 Edition und den Onlinepass eingeben und 100kb gedownloadet. Aber wenn ich auf den Ingame Store gehe zeigt er mir dass ich den Onlinepass kaufen kann für 9,99€. Habe AT-Version von Gamestop für 52,50€ geholt. Habe ich jetzt den Onlinepass oder nicht?

Geschrieben

Der Zugang zur BF3 Beta ist nur bei Limited und Tier1 dabei. In welcher Form bekommt man den eig.? Auch wie den VIP-Pass?

Geschrieben

Hey leute, ich habe irgendwie das Gefühl das ich nicht die Uncut Version habe. Im Story Modus explodieren keine Köpfe und auch sonst existiert sehr wenig Blut. Ist das bei euch auch so?

Geschrieben
Hey leute, ich habe irgendwie das Gefühl das ich nicht die Uncut Version habe. Im Story Modus explodieren keine Köpfe und auch sonst existiert sehr wenig Blut. Ist das bei euch auch so?

Benutze doch ma ne Schrotflinte;)

wenn Pegi draufsteht ist es auch uncut....abgesehen von Frontline

Geschrieben

Wenn du mit einem Sturmgewehr schießt ist es auch unwarscheinlich dass es einem Feind gleich den Kopf abreißt. Versuchs mal mit der Schrotflinte oder mit nem Scharfschützengewehr. Oder vllt. das MG. Ich hab ka, ich bekomm die PEGI vorraussichtlich erst morgen.

Geschrieben

ich bekomm die PEGI erst wenn Amazon sie unter 60€ hat xD

gott wie ich das Game haben will, aber mir einfach 70€ zu viel sind und andere shops nicht in Frage kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...