~God3ateR~ Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 weiss jemand wie man in frontline die medaillen frei schaltet für die trophys? iwie gibts dafür kein leitfaden Was ist an der USK Version gekürtzt ? Soweit ich weiß nur in Frontlines Hakenkreuze und & . Danke schon mal garnichtmal,hab die pegi und da gibts auch keine haken kreuze
Hollow_Mark Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hallo leute kann man die story auch offline zu zweit spielen. also mit geteiltem bildschirm??? Ich meine die kann man nur alleine spielen. Der Singelplayer dauert eh nicht lange.
RMC86 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich meine die kann man nur alleine spielen.Der Singelplayer dauert eh nicht lange. ok danke für die antwort find ich aber trotzdem doof das das nur alleine geht
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 weiss jemand wie man in frontline die medaillen frei schaltet für die trophys?iwie gibts dafür kein leitfaden garnichtmal,hab die pegi und da gibts auch keine haken kreuze Den Leitfaden gibt es schon allerdings zur Zeit nur auf meinem Laptop. Sobald das Spiele von den Admins hinzugefügt wird kann ich ihn auch reinstellen. Man bekommt pro Kapitel 1 Medaille. Um diese zu erhalten musst du nur in jeder Mission des Kapitels gold erreicht haben. Den Goldstern bekommst du wenn du 1. 95% aller Gegner eliminiert hast und am Ende der Mission noch 75% Energie hast. Achso und bist du dir absolut sicher das du die Pegi hast? Ich hab die Pegi und bei mir sieht man die Hakenkreuze N´abend zusammen War heute mit nem Kollegen in der Stadt und die hatten im Media Markt schon das Spiel (für 55 Euro) ausliegen. War die Limited Edition mit dem ganzen Schnickschnack wie Beta Code und Frontline. Was ist an der USK Version gekürtzt ? Soweit ich weiß nur in Frontlines Hakenkreuze und & . Danke schon mal Also in Frontlines wurden die Hakenkreuze entfernt und im neuen MoH, Zitat:"EA bestätigt: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten. Die USK Version von Medal Of Honor wird, wie bereits berichtet nur stark geschnitten veröffentlicht: Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer. Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet. Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit."
pat1804 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Grade bei der Gamestop-Aktion die PEGI-Tier1-Edition für 9,99+2 Spiele abgegriffen. Für die die es interssiert ist da natürlich Frontline und Beta-Key mit dabei! Echt ein geniales Angebot wenn mn die passenden Spiele abgibt! Erste Level gespielt und finde es bisher ziemlich gut! Macht definitiv spaß!
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hätte ich dann besser morgen erst den code eingegeben
SWAT Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wäre natürlich ärgerlich wenn du den Code heute eingibst nix passiert und morgen geht er nimmer, du kannst nicht online zocken und muss nen neuen Code kaufen
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 das wäre dann echt mies, hoffen wa mal nicht
idasascha Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Kann mir bitte mal einer helfen? Ich hock jetzt schon seit ner Viertel Stunde daran im SP das Flugzeug zu schützen mit dem Mg.Kommt unmittelbar nach dem AQ Dorf. Baller auch fleissig die Leutz da alle ab, aber ständig bricht es dann immer ab und es steht unten "Mission gescheitert". Edit: AHhhh, da lag noch ne Pnzerfaust.,,,,,,wie dumm von mir
Nurmela88 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Achso und bist du dir absolut sicher das du die Pegi hast? Ich hab die Pegi und bei mir sieht man die Hakenkreuze Er hat wohl die AT uncut Version da fehlen die Hakenkreuze,du hast wahrscheinlich die CH-Version,da sind sie drin. Edit:@ idasascha:Einfach geradeaus auf die Kisten schießen bis sie Explodieren.
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Er hat wohl die AT uncut Version da fehlen die Hakenkreuze,du hast wahrscheinlich die CH-Version,da sind sie drin.Edit:@ idasascha:Einfach geradeaus auf die Kisten schießen bis sie Explodieren. Jo genau so siehts aus! Habe die CH Version. Aber so richtig konnten sie sich da auch nicht entscheiden. Die erste Hakenkreuzfahne die ich im Spiel gesehen hatte war verkehrt herum. Erst dachte ich das das überall im Spiel so gemacht wurde. Allerdings ist dem nicht so. Alle anderen Fahnen wurden nicht entfernt. bearbeitet o.ä. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum es so vielen hier um das Enthaltensein der Fahnen geht. Ein realitätsnahes Spielegefühl kommt angesichts der alten (schlechten) Graphik, der noch schlimmeren Steuerung und der immernoch massig vorhandenen KI Fehler auch nicht durch so ein paar Fahnen auf. Mir war eher der Gore bzw. der Ragdoll-Effekt im neuen MoH sehr wichtig! Hab erst beim Einlegen der Disk gemerkt das da noch MoH Frontlines mit drauf ist.
SpirituSancti Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hey Leute hab da ne Frage zu der Trophy mitten durch die Melone brauch ich dafür nur eine Waffe und 7 Kopfschüsse in Folge oder JEDE Waffe? Leitfaden ist leicht komisch beschrieben danke schon mal PS: Hammer Spiel 1x hab ich s schon durch
crosscastle Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 eine frage:wie findet ihr das game so?habe viele schlechte bewertungen heute gelesen,test sind nur durchschnittlich asugefallen,was haltet ihr von dem game?
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hey Leute hab da ne Frage zu der Trophy mitten durch die Melonebrauch ich dafür nur eine Waffe und 7 Kopfschüsse in Folge oder JEDE Waffe? Leitfaden ist leicht komisch beschrieben danke schon mal PS: Hammer Spiel 1x hab ich s schon durch Also ich habe die Trophy bekommen obwohl ich nicht mit jeder Waffe 7 Headshots gemacht hatte. Bin mir deshalb zu 99,9% sicher das es mit einer Waffe bei jedem funktionieren sollte. Am leichtesten geht es in der Neptuns Netze Mission wobei man gleich noch die 13 Stealthkills in Folge mit erledigen kann. eine frage:wie findet ihr das game so?habe viele schlechte bewertungen heute gelesen,test sind nur durchschnittlich asugefallen,was haltet ihr von dem game? Werd mich kurz fassen da ich meine Meinung dazu schon mehrmals ausführlich gepostet habe. Der Singleplayer ist wie vbei jedem Shooter sehr kurz geraten aber dafür einsame Klasse! Die Grafik ist nicht unbedingt die Beste. Negativer Faktor nö.1 ist eindeutig der einfallslose, teilweise unzumutbare (bezogen auf die Serverleistung) Multiplayer.
grenzlandchiller Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab das Spiel auch seit Heute...Gibt es für Frontline ein eigenen Leitfaden? hab nämlich irgendwie keinen gefunden
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab das Spiel auch seit Heute...Gibt es für Frontline ein eigenen Leitfaden? hab nämlich irgendwie keinen gefunden Ja ich habe den schon fast fertig nur das Spiel wurde halt noch nicht in die Liste übernommen. Wenn du also was wissen willst frag mich einfach!^^
grenzlandchiller Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Gut zu wissen;) ne ich bin grad auf den multiplayer hängengeblieben, denke mal ich zock da erstmal ne weile. Wollte nur mal so durchgucken, Schwierigkeitsmäßig.
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Gut zu wissen;) ne ich bin grad auf den multiplayer hängengeblieben, denke mal ich zock da erstmal ne weile.Wollte nur mal so durchgucken, Schwierigkeitsmäßig. Achso naja eigentlich sind alle Trophys absolut easy. Probleme dürfte es wenn dann nur bei der Kampagne auf schwer geben. Alle anderen Trophys kann man auf dem leichten Schwierigkeitsgrad holen.
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Achso naja eigentlich sind alle Trophys absolut easy. Probleme dürfte es wenn dann nur bei der Kampagne auf schwer geben. Alle anderen Trophys kann man auf dem leichten Schwierigkeitsgrad holen. gut zu wissen, hast du da denn schon platin?
5er Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 eine frage:wie findet ihr das game so?habe viele schlechte bewertungen heute gelesen,test sind nur durchschnittlich asugefallen,was haltet ihr von dem game? Hab es jetzt auch zum ersten mal durch hab so ca. 6 - 6,5 std. gebraucht. Ich fand es absolut Klasse und ich weiss jetzt schon das ich das mindestens noch 8-10 durchspielen werde zum thema SP-Trophys hab alle beim ersten durchzocken ohne Problem und teilweise auch ohne drauf zuachten bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.