Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Multiplayer: Überflieger

Lande in der Tabelle zehn Mal unter den Top 3

Tag zusammen ich versteh nicht was bei dieser trophi gemeint ist :cry2: muss man auf der kompletten rangliste auf dem 3 platz sein oder nach ende einer runde :banghead: könnt3 mir bitte jemand eine passende antwort bereit stellen

Geschrieben

Tag zusammen ich versteh nicht was bei dieser trophi gemeint ist :cry2: muss man auf der kompletten rangliste auf dem 3 platz sein oder nach ende einer runde :banghead: könnt3 mir bitte jemand eine passende antwort bereit stellen

bestimmt in 10 spielen unter den besten 3 sein

Geschrieben
Das ist mir bewust wie ich denn code einlöse wollte halt nur wissen ob man auch ohne online zocken kann.

trotzdem danke.

Den Pass einmal eingegeben kann man auch mit anderen Accos spielen. Habe das gestern mal ausprobiert.

Geschrieben

Also wenn die komplette Rangliste gemeint wäre gäbe es 5-6 Leute auf der Welt die diese trophäe in ihrem Leben bekommen. Seitdenn zu zockst 1 Jahr von vorne bis hinten.

Geschrieben
Also wenn die komplette Rangliste gemeint wäre gäbe es 5-6 Leute auf der Welt die diese trophäe in ihrem Leben bekommen. Seitdenn zu zockst 1 Jahr von vorne bis hinten.

Denke nicht, das die ganze Rangliste wie du sie meinst, gemeint ist...

hab das game leider noch nicht aber dschätze mal das gemeint war, dass es in den Runden die du spielst so sein muss. Als in den Runden die du zockst musst du diese herausforderung schaffen.

Geschrieben

also ich muss sagen die SP trophys sind echt einfach also nichts besonders schwieriges dabei.

bei den MP kann ich noch nicht viel dazu sagen da ich ihn noch nicht gespielt habe aber werde das heute machen...

aber so wie ich sehe sind die auch nicht so schwer.

Geschrieben

Ich würte die schwierigkeit mit 9-10 Bewerten für mich nicht machbar platin wegen der Trophie .

145D62C1AE1B3631ACD8F13D70CADE25262495AB.PNG Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen)

- Was den Killstreak angeht, vergleichbar mit der A-Bombe von MW2, hatte am Ende der Runde 44 Kills / 2 Deaths

Geschrieben

Hallo

Ich wollte mir Medal of Honor eig. bei der SpieleGrotte vorbestellen in der AT-Uncut Version. Nun ist diese leider schon vergriffen und 70€ möchte ich auch nicht unbedingt für ein Spiel ausgeben. Bekommen die handelsüblichen Elektrofachläden eig. auch eine AT Uncut Version? Da GameStop diese ja ebenfalls verkauft wollte ich fragen ob ein Saturn/Media Markt etc. auch ein solches Produkt verkaufen.

Geschrieben

Bei Gamestop bekommst Du nur die PEGI Version wenn das Spiel vorbestellt wurde. Danach gibt es dann die USK Version (gem. Gamestopmitarbeiter).

Das soll wohl für MoH und CoD gelten.

Natürlich werden die Restbestände der PEGI Version (Kunden die vorbestellt haben die Ware aber nicht abholen) angeboten.

Geschrieben

Aber was die Killstreaks angeht, sollte man das doch bei Schwierigkeiten boosten können, ging ja bei MW2 auch (Atombombe). Wird Zeit das ich mir auch mal ein Bild machen kann :D bekomme meins erst morgen oder gar erst übermorgen :(

Geschrieben
Denke nicht, das die ganze Rangliste wie du sie meinst, gemeint ist...

hab das game leider noch nicht aber dschätze mal das gemeint war, dass es in den Runden die du spielst so sein muss. Als in den Runden die du zockst musst du diese herausforderung schaffen.

Das meinte ich zwar auch aber...

Geschrieben

So habs jetzt auch und es ist wirklich ein klasse Shooter geworden.

Die Grafik kann absolut mit MW2 mithalten,ruckelt aber manchmal bei viel Action auf dem Bildschirm.

Manche schwachen Wertungen(GamePro)kann ich absolut nicht verstehen, es ist ein klasse Inszenierter Shooter mit einem hauch Realismus.

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Wollte mal horchen ob jemand ein bisschen genauer weiß, was man für

" Vorwärtsaufklärer " und " Feuermelder " machen muss ??

Habe schon einiges gelesen, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.

Helf mal einem Anfangdreißiger.

Wieviel muss man den in Folge töten damit das klappt?

Vielen Dank für die Mühe im voraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...