Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ach komm als ob, die amis freuen sich doch schon drauf, taliban zu killen. staatsfeind nr.1 ist ya der islam. bestimmt gibts ne mission, in der man eine moschee in brand setzen muss, oder frauen abschlachten muss

Geschrieben
ach komm als ob, die amis freuen sich doch schon drauf, taliban zu killen. staatsfeind nr.1 ist ya der islam. bestimmt gibts ne mission, in der man eine moschee in brand setzen muss, oder frauen abschlachten muss

Deiner Meinung sollte man also nicht gegen Terroristen vorgehen?:skep:

Der letzte Satz ist totaler Unsinn...

Geschrieben

hey leute,

hab das spiel schon seit samstag, allerdings wird der muliplayer nicht gespeichert. ich level mich hoch und mach am nächten tag wieder an und schon bin ich wieder bei level 0, 0 kills,....

weis vielleicht jemand wieso??? online pass habe ich aktiviert

Geschrieben

kann mir mal bitte jemand diese Trophys erklären ?

Multiplayer: Schw. Feuerunterst. - Gib in einer Runde 1000 Schüsse ab (am Ende der Runde verliehen).

Multiplayer: Vorwärtsaufklärer

Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen)

Am Ende der Runde verlieren oder bekomm ich etwas verliehen??

Oder ist das falsch übersetzt und ich muß am Ende im verlierer Team sein damit ich die Trophys bekomme ??

Geschrieben
Bitteschön :)

mohk.png

danke, nur eine sache verstehe ich nicht. Zielt man jetzt mit dem rechten stick und messert damit gleichzeitig (aim, melee) und was ist iron sight auf l1?

Was ist context actions. Aber alles in allem sieht die steuerung eher nach cod aus als nach bf. Gefällt mir auch besser

Geschrieben

Ohne das Spiel zu besitzen: R3 ist messern, L1 anvisieren(durchs Zielfernrohr), und Context Action ist eben "umgebungsabhängige" Action, z.B. Tür eintreten o.ä.

Geschrieben
danke, nur eine sache verstehe ich nicht. Zielt man jetzt mit dem rechten stick und messert damit gleichzeitig (aim, melee) und was ist iron sight auf l1?

Was ist context actions. Aber alles in allem sieht die steuerung eher nach cod aus als nach bf. Gefällt mir auch besser

Aim bedeutet das normale anvisieren ... und nur wenn du den stick drückst ist es ein Nahkampfangriff

Eigentlich wie bei den meisten Shootern.

Geschrieben

Hab dir zwar schon sehr viele Seiten vorher das Bild erstellt aber naja :emot-raise:

Geschrieben

Mal ne doofe frage wegen dem online pass muss man"n" ^^ denn regestrieren um online zu zocken oder is das so wie bei bfbc2 das man halt nur nich die vip sachen bekommt. wollte nämlich mit meinen haupt acc platin machen und dann nur mit meinen clan acc online zocken.

Geschrieben
Mal ne doofe frage wegen dem online pass muss man"n" ^^ denn regestrieren um online zu zocken oder is das so wie bei bfbc2 das man halt nur nich die vip sachen bekommt. wollte nämlich mit meinen haupt acc platin machen und dann nur mit meinen clan acc online zocken.

Den Online Pass Code musst du im PSN Store unter Codes einlösen. Dann lädst du die 100KB große Datei runter und kannst somit auf den MP zugreifen. Ob es auf einer PS3 mit mehreren Acc's dann auch möglich ist Online zu spielen kann ich dir leider nicht sagen da ich das noch nicht probiert habe.

Geschrieben
Den Online Pass Code musst du im PSN Store unter Codes einlösen. Dann lädst du die 100KB große Datei runter und kannst somit auf den MP zugreifen. Ob es auf einer PS3 mit mehreren Acc's dann auch möglich ist Online zu spielen kann ich dir leider nicht sagen da ich das noch nicht probiert habe.

Das ist mir bewust wie ich denn code einlöse wollte halt nur wissen ob man auch ohne online zocken kann.

trotzdem danke.

Geschrieben

kommt eigl noch ein allg. Trhead für Frontlines oder kommen beide Titel hier rein, weil ich wüsste gern mal, wie da so die Trophäen Grafik und Steuerung sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...