66Yozgatli66 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ach komm als ob, die amis freuen sich doch schon drauf, taliban zu killen. staatsfeind nr.1 ist ya der islam. bestimmt gibts ne mission, in der man eine moschee in brand setzen muss, oder frauen abschlachten muss
ferrariboy007 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ach komm als ob, die amis freuen sich doch schon drauf, taliban zu killen. staatsfeind nr.1 ist ya der islam. bestimmt gibts ne mission, in der man eine moschee in brand setzen muss, oder frauen abschlachten muss Deiner Meinung sollte man also nicht gegen Terroristen vorgehen? Der letzte Satz ist totaler Unsinn...
Col_Kirby Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 So auch grad bekommen, erstmal MoH Frontline zocken:drool5: Romantik Pur:biggrin5:
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Wo habt ihr das alle schon her?
ferrariboy007 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 kann man mir jetzt mal bitte die steuerung aufschreiben! Bitteschön
Col_Kirby Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Wo habt ihr das alle schon her? Von Gameshop.at war Freitag schon lagernd:biggrin5:
Maikiffer Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 hey leute, hab das spiel schon seit samstag, allerdings wird der muliplayer nicht gespeichert. ich level mich hoch und mach am nächten tag wieder an und schon bin ich wieder bei level 0, 0 kills,.... weis vielleicht jemand wieso??? online pass habe ich aktiviert
idasascha Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 denke mal das es erst ab den 14 zählt, was ich auch besser finde...
BloodyShinobi Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 kann mir mal bitte jemand diese Trophys erklären ? Multiplayer: Schw. Feuerunterst. - Gib in einer Runde 1000 Schüsse ab (am Ende der Runde verliehen). Multiplayer: Vorwärtsaufklärer Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen) Am Ende der Runde verlieren oder bekomm ich etwas verliehen?? Oder ist das falsch übersetzt und ich muß am Ende im verlierer Team sein damit ich die Trophys bekomme ??
MrDiggy Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich denk ma dass die Trophys am Ende der Runde kommen wie bei Heavy Rain
BloodyShinobi Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich denk ma dass die Trophys am Ende der Runde kommen wie bei Heavy Rain Stimmt,das macht Sinn
westersburg Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Bitteschön danke, nur eine sache verstehe ich nicht. Zielt man jetzt mit dem rechten stick und messert damit gleichzeitig (aim, melee) und was ist iron sight auf l1? Was ist context actions. Aber alles in allem sieht die steuerung eher nach cod aus als nach bf. Gefällt mir auch besser
MrDiggy Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ohne das Spiel zu besitzen: R3 ist messern, L1 anvisieren(durchs Zielfernrohr), und Context Action ist eben "umgebungsabhängige" Action, z.B. Tür eintreten o.ä.
Toni_777 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 danke, nur eine sache verstehe ich nicht. Zielt man jetzt mit dem rechten stick und messert damit gleichzeitig (aim, melee) und was ist iron sight auf l1?Was ist context actions. Aber alles in allem sieht die steuerung eher nach cod aus als nach bf. Gefällt mir auch besser Aim bedeutet das normale anvisieren ... und nur wenn du den stick drückst ist es ein Nahkampfangriff Eigentlich wie bei den meisten Shootern.
Stue-GER Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 danke, nur eine sache verstehe ich nicht. Zielt man jetzt mit dem rechten stick und messert damit gleichzeitig (aim, melee) und was ist iron sight auf l1?Was ist context actions. Aber alles in allem sieht die steuerung eher nach cod aus als nach bf. Gefällt mir auch besser Hab dir zwar schon sehr viele Seiten vorher das Bild erstellt aber naja :emot-raise:
Tribun-War Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Mal ne doofe frage wegen dem online pass muss man"n" ^^ denn regestrieren um online zu zocken oder is das so wie bei bfbc2 das man halt nur nich die vip sachen bekommt. wollte nämlich mit meinen haupt acc platin machen und dann nur mit meinen clan acc online zocken.
Commander1802 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Mal ne doofe frage wegen dem online pass muss man"n" ^^ denn regestrieren um online zu zocken oder is das so wie bei bfbc2 das man halt nur nich die vip sachen bekommt. wollte nämlich mit meinen haupt acc platin machen und dann nur mit meinen clan acc online zocken. Den Online Pass Code musst du im PSN Store unter Codes einlösen. Dann lädst du die 100KB große Datei runter und kannst somit auf den MP zugreifen. Ob es auf einer PS3 mit mehreren Acc's dann auch möglich ist Online zu spielen kann ich dir leider nicht sagen da ich das noch nicht probiert habe.
Tribun-War Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Den Online Pass Code musst du im PSN Store unter Codes einlösen. Dann lädst du die 100KB große Datei runter und kannst somit auf den MP zugreifen. Ob es auf einer PS3 mit mehreren Acc's dann auch möglich ist Online zu spielen kann ich dir leider nicht sagen da ich das noch nicht probiert habe. Das ist mir bewust wie ich denn code einlöse wollte halt nur wissen ob man auch ohne online zocken kann. trotzdem danke.
SWAT Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 kommt eigl noch ein allg. Trhead für Frontlines oder kommen beide Titel hier rein, weil ich wüsste gern mal, wie da so die Trophäen Grafik und Steuerung sind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.