Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Genau das steht ja auch als Erläuterung mit dabei (siehe Anleitung). Tier1 Modus ist die Kampagne (kann man aber nur online spielen obwohl es kein Koop gibt.:banghead:) unter "extremen Bedingungen" (soll sehr realistisch sein). D.h. kein Fadenkreuz, keine Zielhilfe, kein HUD, keine Speicherpunkte in einer Mission und das alles unter Zeitdruck.Hab soeben die Kampagne beendet. Leider mal wieder vie zu kurz geraten aber ein sehr gutes Spielerlebnis. Grafik könnte noch besser sein. Multiplayer ist gut aber haut mich nicht unbedingt vom Hocker.

d.h. singleplayer, multiplayer und der tier1 modus (kampagnelevel auf zeit) ? also nichts mit online-koop ? :dozey:

Geschrieben

:banghead:Jetzt mal an alle... Wer ein eingefleischter Bad Company Fan ist und noch nie CoD gespeilt hat und sich MoH zulegen will, de, rat ich es voll ab... Der Online-Mode ist ja mal voll fürn arsch und von der Kampage wollmer gar nicht erst reden... Ich frag mich immer noch worum es eigentlich in dieser Ging... Ich reg mich voll auf, 70 eus ausm Fenster geschmissen... Ich sag nur einmal BF immer BF... ich bleib dem Treu. Ist meine Meinung

Geschrieben

also bin etwas enttäuscht habe das game gestern bekommen und habe es nach gut 8 std durch gehabt den solo teil zumindest und finde es echt zum ... das man um platin zu bekommen auch die mehrspielertrophs brauch und finde auch weiter das es viel zu viele multiplayer trophs sind

Geschrieben

... ich habs fast befürchtet und die ersten tests letzte Woche sprachen Bände ... ich denke das wird ähnlich wie Kane & Lynch 2 im Rekordtempo einen Preisverfall geben ... dann hol ich es mir vielleicht auch (oder auch nicht)

Geschrieben

wie lang ist denn der SP?

ich glaub ma der MP wird der nach release gut, und den SP von BFBC 1 und 2 fand ich schlecht, heisst das ich werde MoH lieben:skep::emot-raise:

Geschrieben

So hab das Game jetzt auf Normal, Schwer & den Tier-1 Modus durchgezockt!

Hab jetzt alle Offline Trophäen!

Mein Fazit:

Singleplayer macht schon Spaß aber ist eben nix besonderes....ein ganz normaler 0815 Shooter und nach ca. 4,5 Std Spielzeit ist der SP auch durch!

(Grafik ist auch nicht gerade die beste & manchmal ist es sogar am Ruckeln)

Multiplayer hab ich noch nicht gezockt...mach ich erst ab den Release Tag!

Geschrieben
wie lang ist denn der SP?

ich glaub ma der MP wird der nach release gut, und den SP von BFBC 1 und 2 fand ich schlecht, heisst das ich werde MoH lieben:skep::emot-raise:

also ich habe den single player in gut 8std durch gehabt echt enttäuschend:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
also ich erinnere mich noch an cod world at war da habe ich wochen für gebraucht das auf veteran durch zu spielen

genau so fallout 3 das war auch nicht in 8std durch

ja ok das stimmt schon cod waw war extrem hart (fand ich) :biggrin5:

naja mal abwarten, aber so wie ich das so lese hier.....da werd ich auch gleich auf schwer zocken ;)

finde es einfach nur schade das nix mit koop dabei ist, wollt mit kumpel zocken so wie bei mw2

Geschrieben

So also um die Frage von vorhin noch schnell zu klären: Bei meiner MoH Version (CH Uncut) gibt es Bei Frontlines zwar Hakenkreuzfahnen allerdings sind die Hakenkeuze verkehrt herum.

ja ok das stimmt schon cod waw war extrem hart (fand ich) :biggrin5:

naja mal abwarten, aber so wie ich das so lese hier.....da werd ich auch gleich auf schwer zocken ;)

finde es einfach nur schade das nix mit koop dabei ist, wollt mit kumpel zocken so wie bei mw2

Sehe ich genauso. Finde es auch schade das immer weniger Shooter einen Koop Modus haben.

Geschrieben
also ich habe den single player in gut 8std durch gehabt echt enttäuschend:banghead::banghead::banghead:

8 Std. sind doch gut für einen Ego-Shooter.

Für Modern Warfare 2 hab ich 6 Std.auf Veteran gebraucht, Bad Company 2 war auch nicht länger.

Immerhin hat man bei MoH dann noch Frontline.

Geschrieben

dachte ich mir auch 8 stunden is echt ok, wenn ich mir überlege das ich Killzone 2 am ersten TAg gleich bis zum Endboss gezockt habe, also 5std vlt und MW2 auch nur so 5std hatte.

8 std find ich ok

Geschrieben

Wie alle hier am rumheulen sind wegen dem MP-.-

Nur weil es nicht wie BC2 ist, ist es nicht schlecht und sowieso habt ihr es alle vor dem Release datum online gezockt wartet doch ma ab bis es alle haben und die ersten Updates kommen.

Geschrieben

Zum SP: ich finde den echt geil, aber zu kurz natürlich. habe auf Schwer gespielt und sorry, 8 Stunden hab ich net gebraucht. Mit 6 Stunden kann ich mich eher anfreunden.

Was den MP angeht, klar der ist von DICE, und bestimmte Ähnlichkeiten zu BC2 sind nicht zu übersehen, aber trotzdem ist er anders, und er gefällt mir grundsätzlich gut. Was mich schon wieder anfängt zu nerven, sind die Sniper, genau wie bei BC2, und das man als "Rusher" eigentlich kein Bein auf den Boden bekommt.

Großes Minus im MP sind für mich 2 weitere Punkte:

1. ich habe nirgends was gefunden, wo man ein Privatematch erstellen kann( für Clans also uninteressant)

2.man kann erst im Spiel miteinander kommunizieren, in der Lobby funktioniert das HS nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...