ferrariboy007 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 @ Troublemaker Hast du schon bei Frontline Trophies? Kann beim Trophäen vergleichen nix sehen. Die normalen kann ich auch nicht sehen.
Baerchie Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 also ich hab meine erste trophäe gerade bekommen Smooth Operator Einzelspieler: Schalte den Geiselnehmer in "Vorauskommando" mit einem Kopfschuss aus
bankz Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 sind beide spiele auf deutsch spielbar ????
Troublemaker1981 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 @ TroublemakerHast du schon bei Frontline Trophies? Kann beim Trophäen vergleichen nix sehen. Die normalen kann ich auch nicht sehen. hab das noch nicht installiert
ferrariboy007 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 also ich hab meine erste trophäe gerade bekommen Smooth Operator Einzelspieler: Schalte den Geiselnehmer in "Vorauskommando" mit einem Kopfschuss aus Synchronisier mal bitte, habe dir schon eben ne Nachricht geschickt.
Juma Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Jo, habe jetzt 3 SP und 2 MP trophys geholt. Das spiel macht laune, freut Euch, echt geil:smile:.
Baerchie Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 sind beide spiele auf deutsch spielbar ???? frontlines ist definitv in deutsch und das normale MoH ist deutsch und englisch spielbar. zocks gerade auf englisch zwecks der atmosphäre @ferrariboy007 dann bist du der mit leeren nachricht?
ferrariboy007 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 frontlines ist definitv in deutsch und das normale MoH ist deutsch und englisch spielbar.zocks gerade auf englisch zwecks der atmosphäre @ferrariboy007 dann bist du der mit leeren nachricht? Ja der bin ich.
Juma Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Lol, ich hab da auch so einige leere Mails bekommen. @troublemaker und KKiller: ich hab grad mit euch gespielt . Auf Helmland, oder wie das heisst:D.
cixotreg Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 moin, mal ne frage und zwar ist das bei euch auch so das die Punkte nicht gespeichert werden, wenn man ein spiel gespielt hat und dann das nächste spiel nicht spielt ? oder wie läuft das mit den punkten sry wenn die frage schon kam, aber würde das sehr gerne wissen. mfg PS: Mit Punkten meine ich, dass man mit Klassen z.B. Schütze Leute killt und man auf level 2 steigt, aber wenn ich das nächste spiel nicht spiele und dann wieder nach ner stunde spiele bin ich wiedr auf level 1 -.- danke für die antworten
Steiny77 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Gibt es den Single player eigentlich in koop-modus oder ist der nur einzelnd spielbar??
Tyron-RU Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 @ Gertoxic Wie willst Du Punkte sammeln, bei einem Game das erst am 14.10 release hat? Wär doch etws unfähr, oder? :-) Logischerweise gibts jetzt keine Wertung. Ärgert mich schon auch, hab vorhin 6 Leute hintereinander gemessert und irgend ne Schleife bekommen. Ob das nochmal zu schaffen ist? ;-) Über Koop-Möglichkeit beim SP ist nix zu sehn.
cixotreg Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 @ GertoxicWie willst Du Punkte sammeln, bei einem Game das erst am 14.10 release hat? Wär doch etws unfähr, oder? :-) Logischerweise gibts jetzt keine Wertung. Ärgert mich schon auch, hab vorhin 6 Leute hintereinander gemessert und irgend ne Schleife bekommen. Ob das nochmal zu schaffen ist? ;-) Über Koop-Möglichkeit beim SP ist nix zu sehn. ja okay du hast recht aber das game hat am 12 realease, soweit ich weiß naja egal, dann sammel ich die trophys schon mal danke für deine antwort
Pocheee1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 @ GertoxicWie willst Du Punkte sammeln, bei einem Game das erst am 14.10 release hat? Wär doch etws unfähr, oder? :-) Logischerweise gibts jetzt keine Wertung. Ärgert mich schon auch, hab vorhin 6 Leute hintereinander gemessert und irgend ne Schleife bekommen. Ob das nochmal zu schaffen ist? ;-) Über Koop-Möglichkeit beim SP ist nix zu sehn. Wenn man noch keine Punkte sammeln kann warum sind dann die server online??? Da hätten sie die auch am Release tag frei geben können. Hab bereits erste Trophys erhalten und Syncronisiert, werden aber nicht im Profil angezeigt. Weiß jemand warum??? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Stefan25283 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab's heute von gamsonly mit der post bekommen Gruss stefan
Juma Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Das geht wohl allen so im Moment, warum auch immer.
Crivits Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab bereits erste Trophys erhalten und Syncronisiert, werden aber nicht im Profil angezeigt. Weiß jemand warum??? das selbe problem hab ich auch. hab bei anderen leuten gekuckt die das spiel auch haben, bei denen wirds auch nich angezeigt. vielleicht wird das auch erst zum release freigeschaltet. wer weiss...
LORDI22 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Kann jemand mal die Trophie Liste von Frontline hier reinstellen ? Meno , kann nicht mehr warten , will das Spiel Ich hoffe das Amazon die AT Tier1 schnell versendet !
Doe69 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab bereits erste Trophys erhalten und Syncronisiert, werden aber nicht im Profil angezeigt. Weiß jemand warum??? Das selbe Problem hab ich auch! Nicht das man irgendwie die ganzen Trophies nochmal holen muss!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.