Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Im Moment ist ja noch nicht einmal die Trophäenliste von Medal of Honor bekannt...kann noch was dauern...

Letzens ist doch erst eine ins Entdeckt Forum gepostet worden :skep: Sicher das es nicht das Original ist ? :)

Geschrieben

Das Releasedatum ist bei jedem Händler unterschiedlich.

Läden die große Priorität daruf setzen dass, das Spiel pünktlich oder eben überpünktlich beim Käufer erscheinen zahlen dem Spielehersteller etwas mehr Geld dass sie es eher bekommen.

Das hat natürlich auch konsequenzen auf den Preis, wenn man sich denn Vorbestellt.

Geschrieben

Eigentlich will ich mir keine Spiele mehr zu Release kaufen. Aber bei Medal of Honor mach och mal eine Ausnahme. Brauch einfach mal wieder einne richtigen Ego Shooter. Also ein bissl Action. :D

Geschrieben
Das Releasedatum ist bei jedem Händler unterschiedlich.

Läden die große Priorität daruf setzen dass, das Spiel pünktlich oder eben überpünktlich beim Käufer erscheinen zahlen dem Spielehersteller etwas mehr Geld dass sie es eher bekommen.

Das hat natürlich auch konsequenzen auf den Preis, wenn man sich denn Vorbestellt.

Ich denke nicht das der Preis dann in die Höhe schießt. Habe BC2 3 Tage vor Release für 55€ erhalten. 15€ Günstiger als in jedem Geschäft hier in der Nähe, wo es dann 3 Tage danach im Regal lag. Könnte natülich auch sein das MM den Zuschlag nicht rauflegt falls sie einen Höheren EK hatten als andere.

Eigentlich will ich mir keine Spiele mehr zu Release kaufen. Aber bei Medal of Honor mach och mal eine Ausnahme. Brauch einfach mal wieder einne richtigen Ego Shooter. Also ein bissl Action. :D

Dann mal hoffen das er sich auch lohnt und kein Flop wird :D

Geschrieben
Ich denke nicht das der Preis dann in die Höhe schießt. Habe BC2 3 Tage vor Release für 55€ erhalten. 15€ Günstiger als in jedem Geschäft hier in der Nähe, wo es dann 3 Tage danach im Regal lag. Könnte natülich auch sein das MM den Zuschlag nicht rauflegt falls sie einen Höheren EK hatten als andere.

Dann mal hoffen das er sich auch lohnt und kein Flop wird :D

Hoffentlich xD

Die Previews sehen doch schonmal ganz Ordentlich aus.

Geschrieben
Hoffentlich xD

Die Previews sehen doch schonmal ganz Ordentlich aus.

Auf jeden fall :) Ich denke schon das es sich Lohnen wird. :D Falls nicht, Black Ops kommt ja auch Anfang November. xD Irgendeiner der beiden Shooter wird sich sicherlich Lohnen. Wenn nicht sogar beide ^^

Geschrieben
Auf jeden fall :) Ich denke schon das es sich Lohnen wird. :D Falls nicht, Black Ops kommt ja auch Anfang November. xD Irgendeiner der beiden Shooter wird sich sicherlich Lohnen. Wenn nicht sogar beide ^^

Black Ops wird sich dann mein Bruder kaufen. (Juhu, ein Spiel das ich mal nicht zahlen muss xD)

Momentan muss ich sagen Spricht mit Medal of Honor mehr an.

Geschrieben
Black Ops wird sich dann mein Bruder kaufen. (Juhu, ein Spiel das ich mal nicht zahlen muss xD)

Momentan muss ich sagen Spricht mit Medal of Honor mehr an.

Du Glücklicher :rofl: Ich darf immer schön selbst in die Tasche greifen :dozey:

MoH spricht auch mehr an, auch wenn EA nicht immer Saubere Arbeit leistet z.B: Online Modus siehe BC2 :dozey: Stört mich allerdings nicht so Extrem.

Einfach beide Kaufen und dann Fazit ziehen, so habe ich mir das gedacht. Andauernd hörte ich nur gelaber welches Game besser sei, BC2 oder MW2. Ich konnt nie mitreden da ich MW2 nie gespielt habe. Dann denke ich mir das es diese Diskussionen auch zu 100% bei MoH und COD7 geben wird xD Und Endlich kann ich meinen Senf dazu geben und für mich selbst Entscheiden.

Geschrieben
Ich dachte immer Black Ops erscheint wie so ein DLC für COD 6.

Weil die Trophäen von Black Ops sind ja schon bekannt und da ist keine Platintrophäe dabei....

:dozey: hä??

Black ops ist ein eigenständiges Game und dies hat natürlich eine Platin Trophy

Geschrieben

Naja ich hatte eine Trophyliste zu Black Ops gefunden. Da war aber keine latin bei. Irgendwie so rund um 25 trophäen. Nun ja egal ich kenn mich in dem Thema hier nicht so aus also.. Ich weiß es nicht genau!!!

Geschrieben

ist ja nicht schlimm,

zur info jedes neue game hat eine platin, wenn man alle anderen spieltrophys hat bekommt man platin.

DLC Trophy zählen nie zur Platin, diese sind nur zusatz

die games aus dem PSn-storehaben keine PLatin, da hat man nur 100% UND DAS höchste ist gold

Geschrieben
ist ja nicht schlimm,

zur info jedes neue game hat eine platin, wenn man alle anderen spieltrophys hat bekommt man platin.

DLC Trophy zählen nie zur Platin, diese sind nur zusatz

die games aus dem PSn-storehaben keine PLatin, da hat man nur 100% UND DAS höchste ist gold

platin gibts auch bei manchen psn store games ....

Geschrieben
hier gehts um medal of honor, nicht um call of duty

stimmt.

man kommt aber auch so schnell durcheinander:biggrin5:

nächste Woche kommt MoH^^ bald ist es soweit

Geschrieben

hmm hab gestern die neue GamePro bekommen

und die finden das Game nich so dolle ...

Kantenflimmern und blassere Farben für Ps3 ;)

Soll nich so actionreich sein und dann auchnoch mit Online Pass -___-

Wertung: 75 % :(

naja ich hols trotzdem, brauch was für Urlaub :D

Geschrieben
Naja ich hatte eine Trophyliste zu Black Ops gefunden. Da war aber keine latin bei. Irgendwie so rund um 25 trophäen. Nun ja egal ich kenn mich in dem Thema hier nicht so aus also.. Ich weiß es nicht genau!!!

Die ist Fake die Liste schau bei Energie da findest eine richtige liste

Geschrieben
hmm hab gestern die neue GamePro bekommen

und die finden das Game nich so dolle ...

Kantenflimmern und blassere Farben für Ps3 ;)

Soll nich so actionreich sein und dann auchnoch mit Online Pass -___-

Wertung: 75 % :(

naja ich hols trotzdem, brauch was für Urlaub :D

Was hats denn mit dem Onlinepass aufsich,?:skep:

Geschrieben
Was hats denn mit dem Onlinepass aufsich,?:skep:

da hast du einen code dabei das du dich online anmelden und somit auch online im MP zocken kannst.

wenn du dir das spiel gebraucht holst und der online pass wurde schon verwendet dann musst du dafür bezahlen. glaube 10€ oder so waren das.

ist bei fifa 11 auch dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...