Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

Der eine wollte aber nur in Vietnam chillig daddeln mit vernünftigen Squad.

Der andere will dagegen auf Trophäen spielen.

Dann sollte er das lieber in den Verabredungs-Thread posten ;)

Woher willst du das wissen? Darüber tätigt er keine Aussage und von daher ist es unklar, ob er nur "chillig daddeln mit vernünftigen Squad" will oder doch auch die Trophäen erreichen möchte. Darüber hinaus widerspricht sich das eine nicht unbedingt mit dem anderen..

Naja, kann man, muss man aber nicht, meiner Meinung nach jedenfalls. Denn der Verabredungsthread ist für das Hauptgame und seine Anfrage bezog sich nur auf den DLC. Daher finde ich es vertretbar, die Anfrage hier zu posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher willst du das wissen? Darüber tätigt er keine Aussage und von daher ist es unklar, ob er nur "chillig daddeln mit vernünftigen Squad" will oder doch auch die Trophäen erreichen möchte. Darüber hinaus widerspricht sich das eine nicht unbedingt mit dem anderen..

Naja, kann man, muss man aber nicht, meiner Meinung nach jedenfalls. Denn der Verabredungsthread ist für das Hauptgame und seine Anfrage bezog sich nur auf den DLC. Daher finde ich es vertretbar, die Anfrage hier zu posten ;)

Weils für mich so rüberkam.

Aber ok, man kann da sicher was falsch intepretieren. Die ganze "Diskussion" bzw. Unterhaltung zwischen uns ist sowieso total überflüssig und wir sollten aufhören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du das wissen? Darüber tätigt er keine Aussage und von daher ist es unklar, ob er nur "chillig daddeln mit vernünftigen Squad" will oder doch auch die Trophäen erreichen möchte. Darüber hinaus widerspricht sich das eine nicht unbedingt mit dem anderen..

Naja, kann man, muss man aber nicht, meiner Meinung nach jedenfalls. Denn der Verabredungsthread ist für das Hauptgame und seine Anfrage bezog sich nur auf den DLC. Daher finde ich es vertretbar, die Anfrage hier zu posten ;)

Die Verabredungs-Thread sind IMMER für beides gedacht. Hauptspiel sowie DLC's. Und deswegen gehören Anfragen wie "zusammen Trophäen holen" auch in den Verabredungs-Thread und nicht in irgendwelche anderen

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verabredungs-Thread sind IMMER für beides gedacht. Hauptspiel sowie DLC's. Und deswegen gehören Anfragen wie "zusammen Trophäen holen" auch in den Verabredungs-Thread und nicht in irgendwelche anderen

;)

Der Thread heißt ja "Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ 2" sprich, ein Thread wo man sich NUR für Trophäen verabredet.

Deswegen ist der Post mehr oder weniger nicht passend hier zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verabredungs-Thread sind IMMER für beides gedacht. Hauptspiel sowie DLC's. Und deswegen gehören Anfragen wie "zusammen Trophäen holen" auch in den Verabredungs-Thread und nicht in irgendwelche anderen

;)

Nunja, ich wollte hier zwar nicht mehr antworten, aber jetzt muss ich leider doch: Das weiß ich alles. In der Praxis funktioniert das aber mehr als suboptimal, vor allem in Bezug auf den Vietnam DLC. Schaut doch nur einmal in den Verabredungs-Thread. Was seht ihr? Richtig, nur Posts, die sich auf das Hauptgame beziehen, daher gehen Posts zu dem Vietnam-DLC dort recht schnell unter und deshalb ist es einfach sinnvoller und erfolgversprechender hier zu posten, Regeln hin oder her.

Jetzt äußere ich mich zu dieser Diskussion nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich wollte hier zwar nicht mehr antworten, aber jetzt muss ich leider doch: Das weiß ich alles. In der Praxis funktioniert das aber mehr als suboptimal, vor allem in Bezug auf den Vietnam DLC. Schaut doch nur einmal in den Verabredungs-Thread. Was seht ihr? Richtig, nur Posts, die sich auf das Hauptgame beziehen, daher gehen Posts zu dem Vietnam-DLC dort recht schnell unter und deshalb ist es einfach sinnvoller und erfolgversprechender hier zu posten, Regeln hin oder her.

Jetzt äußere ich mich zu dieser Diskussion nicht mehr.

das war der grund, warum ich nichts gesagt habe. man müsste den verabredungsthread regelrecht voll spammen, bis sich jemand findet. spiel doch einfach öfter vietnam und achte mal dadrauf, wer sich öfter auf den maps rumtummelt. es gibt einige übliche verdäch... gesichter. die kannst du dann ja adden. die freuen sich ja auch über frischfleisch, da ja in vietnam nicht mehr viel los ist (der krieg ist ja auch vorbei). ich hätte ein paar IDs, die Vietnam spielen, aber ich poste hier keine Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war der grund, warum ich nichts gesagt habe. man müsste den verabredungsthread regelrecht voll spammen, bis sich jemand findet. spiel doch einfach öfter vietnam und achte mal dadrauf, wer sich öfter auf den maps rumtummelt. es gibt einige übliche verdäch... gesichter. die kannst du dann ja adden. die freuen sich ja auch über frischfleisch, da ja in vietnam nicht mehr viel los ist (der krieg ist ja auch vorbei). ich hätte ein paar IDs, die Vietnam spielen, aber ich poste hier keine Namen.

GIB MIR DIE NAMEN! :biggrin5:

Könntest du die mir vielleicht Privat, im PSN oder sonst wie schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir jetzt vor 1 Woche gekauft. Ich finde es ist noch genug los, aber manchmal kann es sein, dass man auf einem leeren Server landet. Die Teams sind auch selten ausgeglichen. Zumindest bei mir. Die Trophäen sind aber noch gut machbar!:smile:

Also in Eroberung war gestern Abend wieder richtig was los. Kurze Zeit konnte ich nicht nachspawnen.

Auf Pfu Bai Tal und Operation Hastings ist immer was los.

Leider, leider gehen die meisten bei Cao Son und Co. raus. Finde ich sehr schade, da diese Maps auch klasse sind. Cao Son ist eigentlcih insgeheim meine Lieblingskarte.

Das mit den unausgeglichenen Teams ist auch etwas schade. Wenn man jetzt im besseren ist, sind die Runden einfach viel zu schnell vorbei, ist man im schlechteren, muss man ordentlich einstecken.

Das kommt vor, aber auch nicht zu oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Eroberung war gestern Abend wieder richtig was los. Kurze Zeit konnte ich nicht nachspawnen.

Auf Pfu Bai Tal und Operation Hastings ist immer was los.

Leider, leider gehen die meisten bei Cao Son und Co. raus. Finde ich sehr schade, da diese Maps auch klasse sind. Cao Son ist eigentlcih insgeheim meine Lieblingskarte.

Das mit den unausgeglichenen Teams ist auch etwas schade. Wenn man jetzt im besseren ist, sind die Runden einfach viel zu schnell vorbei, ist man im schlechteren, muss man ordentlich einstecken.

Das kommt vor, aber auch nicht zu oft

Cao Son ist auch meine Lieblingsmap. Helimaps mag ich in Vietnam garnicht (außer ich flieg selbst :cool2:)

Heute war ja auch gut, 11 gg 11 oder 12 gg 12.. Die Sniperrunde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht im Leitfaden:

Trophäen Leitfaden - VIETNAM DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 9x bronze3.png = 10 | Gesamtpunkte: 165

Allgemeine Infos:

  • DLC beinhaltet ausschließlich Online Trophäen.
  • Trophäen sind nicht in privaten Spielen machbar.
  • Alle Primärwaffen (Trophäen "Silber ist auch nicht schlecht" und "Goldekstase"): Sturmsoldat: M16, AK-47, M14 Medic: M60, RPK, XM22 Engineer: Mac-10, PPSh, Uzi Scharfschütze: M21, SVD, M40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...