Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.

Recommended Posts

Geschrieben

Kann einer von Euch gut mit dem Huey fliegen und mag mir bei den 50 Kills helfen?^^ Ich kann mit dem Teil nicht fliegen und hab nicht mal einen Kill geschafft. -.- Headset ist vorhanden, also wenn jemand Lust hat und gut mit dem Teil umgehen kann, bitte mal adden. :)

PSN-ID: Banarama

Geschrieben
Kann einer von Euch gut mit dem Huey fliegen und mag mir bei den 50 Kills helfen?^^ Ich kann mit dem Teil nicht fliegen und hab nicht mal einen Kill geschafft. -.- Headset ist vorhanden, also wenn jemand Lust hat und gut mit dem Teil umgehen kann, bitte mal adden. :)

Hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html

Geschrieben

Ich mag den Huey :D

Wenn du willst helf ich dir :)

Geschrieben
ohja, da hast du recht. Vor allem in diesem kleinen Tunnel :biggrin5: Ich fetz dann immer mitm Flammenwerfer rein ;)

Meinste den bei C...?

Nervt euch der Granatenspam in Vietnam auch so?

Ja granaten können echt nerven....

vor allem wenn da ein kleines rotes symbol drüber ist...:J:

Geschrieben
Meinste den bei C...?

Ehh..ich meine denn, wo es drei Eingänge gibt..Von vorne von Hinten und dann noch von der Seite :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yZn1bkEU9dc]YouTube - ‪Battlefield Bad Company 2: Vietnam - Hill 137‬‏[/url]

Hier sieht man ihn gut bei Minute 0:48

Geschrieben
Ach der...

kenn ich nicht...:D

spiele kein rush...

Was??? :biggrin5: Bei Eroberung dauert es aber sau lange bis die behinderten Flaggen mal oben sind. Da wären in Battlefield 1943 die Flaggen schon ne Stunde oben gewesen ;)

Geschrieben
Was??? :biggrin5: Bei Eroberung dauert es aber sau lange bis die behinderten Flaggen mal oben sind. Da wären in Battlefield 1943 die Flaggen schon ne Stunde oben gewesen ;)

ja das stimmt, irgendwie kann ich mich auch nicht mit dem conquest mode bei vietnam anfreunden :/ ka wiso xD

Geschrieben
Und dann wirste auch immer noch gekillt :D

nee nee du mich killt niemand xD wie gesagt ich bin gott xD

spass, ich find generel die vietnam maps viel zu klein und flaggen dumm gesetzt :/

Geschrieben
nee nee du mich killt niemand xD wie gesagt ich bin gott xD

spass, ich find generel die vietnam maps viel zu klein und flaggen dumm gesetzt :/

Und dann hocken da überall die Sniper^^

Geschrieben
Was ist den kaibas Lieblingsbeschäftigung?:biggrin5::biggrin5:

Ich lach mich grad TOT..hahahahaha^^

nyaa was denn ist meine sniper kd von 3.77 so auffällig xD

menno QS ist meine lieblings beschäfftigung xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...