Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

Kann einer von Euch gut mit dem Huey fliegen und mag mir bei den 50 Kills helfen?^^ Ich kann mit dem Teil nicht fliegen und hab nicht mal einen Kill geschafft. -.- Headset ist vorhanden, also wenn jemand Lust hat und gut mit dem Teil umgehen kann, bitte mal adden. :)

PSN-ID: Banarama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann einer von Euch gut mit dem Huey fliegen und mag mir bei den 50 Kills helfen?^^ Ich kann mit dem Teil nicht fliegen und hab nicht mal einen Kill geschafft. -.- Headset ist vorhanden, also wenn jemand Lust hat und gut mit dem Teil umgehen kann, bitte mal adden. :)

PSN-ID: Banarama

Hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer von Euch gut mit dem Huey fliegen und mag mir bei den 50 Kills helfen?^^ Ich kann mit dem Teil nicht fliegen und hab nicht mal einen Kill geschafft. -.- Headset ist vorhanden, also wenn jemand Lust hat und gut mit dem Teil umgehen kann, bitte mal adden. :)

PSN-ID: Banarama

Ich mag den Huey :D

Wenn du willst helf ich dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohja, da hast du recht. Vor allem in diesem kleinen Tunnel :biggrin5: Ich fetz dann immer mitm Flammenwerfer rein ;)

Meinste den bei C...?

Nervt euch der Granatenspam in Vietnam auch so?

Ja granaten können echt nerven....

vor allem wenn da ein kleines rotes symbol drüber ist...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste den bei C...?

Ehh..ich meine denn, wo es drei Eingänge gibt..Von vorne von Hinten und dann noch von der Seite :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yZn1bkEU9dc]YouTube - ‪Battlefield Bad Company 2: Vietnam - Hill 137‬‏[/url]

Hier sieht man ihn gut bei Minute 0:48

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was??? :biggrin5: Bei Eroberung dauert es aber sau lange bis die behinderten Flaggen mal oben sind. Da wären in Battlefield 1943 die Flaggen schon ne Stunde oben gewesen ;)

ja das stimmt, irgendwie kann ich mich auch nicht mit dem conquest mode bei vietnam anfreunden :/ ka wiso xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...