Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

ich hatte keine Lust mir 155 Seiten von diesem Thread durchzulesen und dann noch im BF2 BC Thread suchen....deswegen habe ich hier gefragt....$

aber entschuldigung das ich genervt habe, danke für die Info

Du musst dir ja auch nicht 155 Seiten durchlesen;)

Wenn du auf der Startseite von Bad Company 2 die Titel der Threads durchliest, reicht das. Auf Seite war ein eigener Thread dazu..;)

@A_damn

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das mit den Servern geht eigentlich. Also hauptsache ist ja, dass es spielbar ist, und das mindeste, was ich nach ein paar Versuchen immer gefunden habe, war 6 vs. 6. Das war letzte Woche, also wird sich da jetzt nich viel dran geändert haben. Allerdings wirst du echt froh sein, wenn du damit fertig bist, denn als ich meinen letzten Goldstar geholt habe, hatte ich die Schnauze voll von Vietnam. Sollteste dir überlegen, ob du es dir holst, die Gameplays versprechen teilweise mehr, als im Endeffekt bei rausspringt. Einziger wirklicher Vorteil in meinen Augen ist, dass es keinen Bewegungsmelder gibt, sodass es der Aufklärer etwas schwerer hat.

Wäre es noch Weihnachten/Neujahr hätte es sich wohl gelohnt, jetzt werden die Server bestimmt nicht mehr voller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab keine ahnung von BF vietnam und wollte mal fragen ob es sich für jemand der BF über alles liebt lohnt bzw ob es viel spaß macht und wie voll die server sind.

Für jemanden der bf über alles LIEBT...?

für den ist es ein pflichtkauf...

server immer voll gewesen, bei mir jedenfalls...

und liebevoll gestaltet...

man braucht halt auch einen gewissen grad an zeitgeist...

nicht wie diese jungspund-banausen...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jemanden der bf über alles LIEBT...?

für den ist es ein pflichtkauf...

server immer voll gewesen, bei mir jedenfalls...

und liebevoll gestaltet...

man braucht halt auch einen gewissen grad an zeitgeist...

nicht wie diese jungspund-banausen...:xd::'>

hört sich gut an, dann werd ichs mir holen wenn ich wieder ne psn karte hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eig. auch von BC2 Vietnam nicht enttäuscht. Nur die Server sind schon manchmal etwas zu leer. Am meisten nerven aber die unbalanced Teams, bin häufig in teams von 5vs9 :mad1:

5 vs 9 runden sind doch ganz normal...

als es 9 vs 9 war hat sich ein komplettes squad entschieden zu quitten und zack ist es 5 vs 9...

sollen die dann einfach squads auseinanderreißen damits balanced ist...?

es muss halt gewartet werden auf die nächsten spieler die joinen und dann auf jeden fall in dem unterlegenen team landen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir klar das man auf neue Leute warten muss, nur irgendwie ist die Sache trotzdem blöd. Mich würde nur mal die Gesamtzahl derer interessieren die BC2 Vietnam überhaupt noch spielen. Im Vergleich zum Hauptspiel auf jedenfall weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Bob, Ich würde vorschlagen das ich mir bald mal vietnam zulegen sollte damit wir nicht alleine Angst und Schrecken verbreiten müssen ^^

Außerdem find ich die Waffen auch alle echt geil in Vietnam :)

Jau das wäre echt geil. Dann geht es zusammen in den Dschungel und auf verbrannte Hügel! Und wenn wir Glück haben, dann wird es sowas geben wie bei mir heute Morgen:cool2:

JA und NEIN. Bei Vietnam habe ich wirklich nur meine auserwählten Waffen in der Hand. Die mag ich dann wirklich sehr, Aussehen, Verhalten etc. aber über die Hälfte kann ich nicht ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das wäre echt geil. Dann geht es zusammen in den Dschungel und auf verbrannte Hügel! Und wenn wir Glück haben, dann wird es sowas geben wie bei mir heute Morgen:cool2:

JA und NEIN. Bei Vietnam habe ich wirklich nur meine auserwählten Waffen in der Hand. Die mag ich dann wirklich sehr, Aussehen, Verhalten etc. aber über die Hälfte kann ich nicht ab^^

Dann gehts ab man ! :coolgleamA:

Mit dem Huey kann ich übrigens auch gut fliegen ^^

Also beim Assault und beim Pionier finde ich alles cool, vor allem die PPsH und die Ak47 :cool2:

Ich find sogar das der Sanni hier voll klar geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehts ab man ! :coolgleamA:

Mit dem Huey kann ich übrigens auch gut fliegen ^^

Also beim Assault und beim Pionier finde ich alles cool, vor allem die PPsH und die Ak47 :cool2:

Ich find sogar das der Sanni hier voll klar geht ^^

Aber immer schön reparieren und kein zu großes Risiko eingehen. Sonst bist du schnell weg als du gucken kannst;)

Sind ja auch die stärksten Waffen:biggrin5:

Bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer schön reparieren und kein zu großes Risiko eingehen. Sonst bist du schnell weg als du gucken kannst;)

Sind ja auch die stärksten Waffen:biggrin5:

Bäh!

Mit den Tanks kriegst du die Hueys auch unmenschlich schnell runter, viel zu leicht die Flugbahn zu berechnen :facepalm:

Was Bäh?

Hast du überhaupt schon mal die Waffen ausprobiert ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...