Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam-Neue-Map-und-alle-Waffen-im-Menue-Video-enthuellt-801905/

Da einfach nach unten gehen und das kleine Russische Video anschaun.

Das ist das Video was wohl ein Fake ist.

das video scheint echt zu sein denn laut battlefieldbadcompany2.com dürfen pc'ler die es pre-ordern schon 3 tage früher spielen und wenn dem so ist würd es bedeuten das der release in den nächsten tagen ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für höchst unwahrscheinlich, als das der Release in den nächsten Tagen ist.

Ob das Video nun echt oder Fake ist, darüber lässt sich streiten aber solange EA noch nichts zum Video gesagt, bleibe ich bei Fake.

Einfach so, ohne ne Vorwahrung, lässt man uns von der Russischen Fanseite dieses Video zustellen...naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das Video für echt!!! Warum sollte sich jemand die mühe machen so was komplett selbst zu Designen??? Und es sieht auch verdammt nach dem echten Menü von Battlefield BC2 aus.

Hoffe das dass DLC noch vor Weihnachten seinen Weg ins PSN findet.

Weil er keine Freunde hat, keine Hobbys, ihm ist langweilig...ach keine Ahnung, interessiert mich auch nicht aber trotzdem sehe ich die Sache mehr als fragwürdig.

Man kann halt nur abwarten und auf eine Stellungnahme von EA warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir Bob für den anderen link. naja ob es echt ist ober nicht wird sich noch raustellen.sieht gut aus aber gab schon zu oft fakes auf die man reingefallen ist

Zitat von Kranked viewpost.gif

Ich halte das Video für echt!!! Warum sollte sich jemand die mühe machen so was komplett selbst zu Designen??? Und es sieht auch verdammt nach dem echten Menü von Battlefield BC2 aus.

Hoffe das dass DLC noch vor Weihnachten seinen Weg ins PSN findet.

es gab schon dutzende trailer wo man erst dachte OOOHHH is echt und im endeffekt hat irgendwo ein kleiner penner nen gut gemachten fake erstellt ( zB GoW4 ).daher bin ich Bob's meinung warten bis EA es als offizel bestätigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK genug mit Scherzen - VIP Map Pack 7 wird morgen für alle verfügbar sein. Das ist deine Chance, Oasis eine der beliebtesten Maps aus BFBC zu erleben. Dazu kommen drei weitere Maps, die es in dieser Form bisher so nicht in Battlefield Bad Company 2 gab.

21.12. - merkt euch das Datum. Denn an diesem Tag wird Battlefield: Bad Company 2 Vietnam erscheinen (PS3 in Europa am 22.12.). Wenn du Battlefield am liebsten auf dem PC spielst, dann hast du die Chance einen Frühstart hinzulegen. Dazu kannst du im EA Store oder bei Steam vorbestellen und bereits ab dem 18.12. spielen. Und falls du noch eine Erinnerung brauchst, warum es wirklich cool ist: hier ist noch einmal der letzte Trailer. Genau, der mit den Flammenwerfern!

Quelle :

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK genug mit Scherzen - VIP Map Pack 7 wird morgen für alle verfügbar sein. Das ist deine Chance, Oasis eine der beliebtesten Maps aus BFBC zu erleben. Dazu kommen drei weitere Maps, die es in dieser Form bisher so nicht in Battlefield Bad Company 2 gab.

21.12. - merkt euch das Datum. Denn an diesem Tag wird Battlefield: Bad Company 2 Vietnam erscheinen (PS3 in Europa am 22.12.). Wenn du Battlefield am liebsten auf dem PC spielst, dann hast du die Chance einen Frühstart hinzulegen. Dazu kannst du im EA Store oder bei Steam vorbestellen und bereits ab dem 18.12. spielen. Und falls du noch eine Erinnerung brauchst, warum es wirklich cool ist: hier ist noch einmal der letzte Trailer. Genau, der mit den Flammenwerfern!

Quelle :

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news

beste nachricht des tages :biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute geben wir die fünfte Karte für Battlefield: Bad Company 2 Vietnam bekannt: Operation Hastings.

Bloghastings1.jpg

Die zusätzliche Karte gesellt sich zu Hill 137, Vantage Point, Phu Bai Valley und Cao Son Temple. Damit stehen nun insgesamt fünf Karten in Battlefield: Bad Company 2 Vietnam zur Verfügung. Einige von euch werden die Umgebung der Karte sicher noch aus Battlefield Vietnam aus dem Jahr 2004 wieder erkennen.

Falls du sie noch nicht gespielt hast, es handelt sich dabei um eine, besonders bei den Fans beliebte Karte mit Booten, Hubschraubern, Panzern, Jeeps und Tempeln. Als besonderes Merkmal ist die Karte durch eine Brücke in zwei strategische Bereiche geteilt. Und um es etwas spannender zu machen, habt ihr die Macht die Karte freizuschalten.

Was musst du dafür tun? Ganz einfach, du und deine Freunde auf der PS3, dem PC oder der Xbox360 müssen 69 Millionen Teamaktions in Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield: Bad Company 2 Vietnam machen. Was ist eine Teamaktion? Eigentlich jede Aktion wie Heilen, Wiederbeleben, Munition liefern, Spotten und Reparieren. Wir starten das große Zählen am 21. Dezember, also halte dich ran!

Bloghastings2.jpg

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4J0srD7H5HQ&feature=player_embedded]YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam -- Battle for Hastings Trailer[/url]

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh jaaaa ich auch xD ich denk dass die xboxler die ersten sein werden die diese map freischalten werden.:drool5: Und zur not mach ichs allein xD will unbedingt diese map (Y)

:biggrin5::biggrin5: ein paar milliönchen gehen auch auf mein konto fürs motion send set und ammo kit xDDD

man ey kanns gar net mehr erwarten xD (blöde is nur das ik am release tag nen termin beim AA hab ) naja aber 3h später wird viatnam gezockt xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...