Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben
ja, 94 als IV :D

Aber ich finde, dass man eigentlich nur mit dem Pro umgehen muss.

Selbst die alle Leistungen haben, können meist nicht mit dem spielen^^

Da gebe ich dir absolut recht!

Habe auch bisher kaum mit meinem VP gespielt, stehe demnach auch erst bei 78, aber bei Online-Spielen bekomme ich trotzdem (fast) immer eine gute Bewertung ;-)

Habe auch testweise mittlerweile alle Positionen durch, TW, IV, ZM, RM, ST, gestern online habe ich sogar das erste mal als RV gespielt, hat auch Bock gemacht, war aber sehr ungewohnt :-P

Geschrieben

Ich spiel eigentlich nur mit meinem Pro. Entweder als TW (92) oder als ST (89). Eigentlich mehr ST, aber TW macht auch bock, es sei denn es laggt :D

Im Pro-Ranglistenspiele kann es aber auch sein, dass Du ein schlechtes Team hast und die Leute nur ego spielen..Dann bekommst eine nicht so gute Bewertung^^

Geschrieben

wie kann ich mit meinem spieler einwürfe machen??? und diese volley trophäen bekomm ich nicht schaffe nie ein volley torr :)) gibts da einen trick um das zu machen? und hackenschuss schaff ich auch nicht

bitte um hilfeee :)))

Geschrieben
wie kann ich mit meinem spieler einwürfe machen??? und diese volley trophäen bekomm ich nicht schaffe nie ein volley torr :)) gibts da einen trick um das zu machen? und hackenschuss schaff ich auch nicht

Wenn du die Einwürfe machen willst musst du deinen Pro auf Aussenverteidiger einstellen ;)

Geschrieben

wenn du nen einwurf hast schau rechts unten wer den macht und dann tausch deinen pro mit dem spieler mach den einwurf und tausch wieda zurück

volley hab ich immer mit l1+3eck vorgelegt

das mit der hacke is glück

alta bin grad draufgekommen das wenn ich ps3 wieder einschalte voll viele leistungen wegg sind warum ist das sooo???

nicht gespeichert würd ich sagen...

Geschrieben
und hackenschuss schaff ich auch nicht

Hackenschuss geht am besten nach´m Anstoß einfach umdrehen und dann zu deinem Anstoß-Partner passen.Um wieder einen Anstoß zu machen einfach ein Eigentor fabrizieren :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...