Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, ich spiele es täglich und ja, ich bestreite auch überhaupt nicht, dasss es verbuggt ist, nur bin ich ja noch froh dass EA es einigermaßen spielbar auf den Markt gebracht hat, obwohl das auch nicht in Ordnug ist, solange Fehler drin sind.

Das schlimme daran ist ja, viele haben andere Bugs als andere. Es scheint also ein Zufall zu sein, wen es erwischt. Schlimm ist es für die, die keine Trophys bekommen können oder die gar nicht mehr online zocken können.

Geschrieben

Heute hätt ich mich auch mal wieder aufregen können. 2 gegentore durch abschläge, gegner gewinnt kopfballduell, stürmer läuft allein auf mich zu kein abseits.

2x hab ich dadurch spiele verloren, die eigentlich schon gewonnen waren. Das regt mich so tierisch auf diese Fehler, dass sind auch Bugs im Spiel, sowas darf nie und nimmer passieren.

Geschrieben
Heute hätt ich mich auch mal wieder aufregen können. 2 gegentore durch abschläge, gegner gewinnt kopfballduell, stürmer läuft allein auf mich zu kein abseits.

2x hab ich dadurch spiele verloren, die eigentlich schon gewonnen waren. Das regt mich so tierisch auf diese Fehler, dass sind auch Bugs im Spiel, sowas darf nie und nimmer passieren.

Genau das gleiche ist mir heute auch passiert. Torwart macht nach einer Ecke von mir Abschlag, der geht direkt auf Rooney. Dieser köpft dann wie so einen Flummiball und geht ins Tor. Echt panne -.-

Geschrieben

Das ist doch kein Bug, du musst einfach nur das Kopfballduell gewinnen;)

Geschrieben

ab und zu wenn ich Online nach ein Torjubel schnell weiter drücken will hängt sich das spiel auf.

muss mich jedesmal beim start von Fifa mit passwort und passwort wiederholen neu anmelden.

Geschrieben

also seid meiner platin bei FIFA11 zocke ich ab und zu mal wieder online FIFA WM und ich muss sagen jetzt wo ich solange fifa 11 gezockt habe das WM für mich das beste FIFA bisher für die ps3 ist...

schade das 11 nicht so geworden ist ...

naja mal hoffen das EM auch so geil wird wie WM...zumal alles viel flotter zur sache geht und online läufts auch meistens super kommt auf die verbindung vom gegner an ..aber bei 11 ist es öfter mal so träge das ich garnicht mehr normal spielen kann...entweder liegt das dadran das super viele leute inmoment fifa11 zocken und bei WM nicht oder keine ahnung^^

i-was ist bei 11 faul ..

Geschrieben

Hey ihr Zocker,

ihr habt auf meine Frage bestimmt eine Antwort ;)

Und zwar, wenn man online Rangliste spielen möchte, dann muss man manchmal ein Kaderupdate runterladen und seinen alten überschreiben. Wenn ich dann allerdings bei Teammanagment bin, dann ist aber nichst verändert, weder Formation, noch sind Spieler vertauscht. Also wofür dieses ständige updaten, wenn doch nichts verändert ist? (und ich meine hier nicht mit Live Season spielen^^)

Geschrieben
Hey ihr Zocker,

ihr habt auf meine Frage bestimmt eine Antwort ;)

Und zwar, wenn man online Rangliste spielen möchte, dann muss man manchmal ein Kaderupdate runterladen und seinen alten überschreiben. Wenn ich dann allerdings bei Teammanagment bin, dann ist aber nichst verändert, weder Formation, noch sind Spieler vertauscht. Also wofür dieses ständige updaten, wenn doch nichts verändert ist? (und ich meine hier nicht mit Live Season spielen^^)

Es werden sicherlich sachen verändert, ich denke z.B. Spielertransfers.

Ich denke es ist klar das du nicht merkst, wenn ein Spieler z.B. in der dritten englischen Liga den Verein wechselt. ^^

Geschrieben
Es werden sicherlich sachen verändert, ich denke z.B. Spielertransfers.

Ich denke es ist klar das du nicht merkst, wenn ein Spieler z.B. in der dritten englischen Liga den Verein wechselt. ^^

Spielertransfers? Und das jede Woche? :emot-raise: Ich dachte dafür gibts ein Winterupdate!

Hatte heute wieder 2 Bugs:

1) Ich war in der Arena drinne und hatte keinen Ball, also konnte ich mit meinem Spieler herumrennen, ohne einen Ball zu spielen^^ :biggrin5:

2) Bei einem online Spiel wurde auf Foul gepfiffen und sogar der Kommentator sagte es wäre ein Foul gewesen, doch das Spiel lief einfach weiter :eek6:

Geschrieben
Spielertransfers? Und das jede Woche? :emot-raise: Ich dachte dafür gibts ein Winterupdate!

Hatte heute wieder 2 Bugs:

1) Ich war in der Arena drinne und hatte keinen Ball, also konnte ich mit meinem Spieler herumrennen, ohne einen Ball zu spielen^^ :biggrin5:

2) Bei einem online Spiel wurde auf Foul gepfiffen und sogar der Kommentator sagte es wäre ein Foul gewesen, doch das Spiel lief einfach weiter :eek6:

#1 ich hab öfter nur den Ball, ohne Spieler, aber den kennt man ja

#2 hatte ich in einem Spiel sogar 3x!

Volle EA-Panne!!

Geschrieben
#1 ich hab öfter nur den Ball, ohne Spieler, aber den kennt man ja

#2 hatte ich in einem Spiel sogar 3x!

Volle EA-Panne!!

Zu #1: Ich meinte damit die richtige Arena zum üben, nicht die die kurz vor Partiestart kommt, denn da habe ich es auch immer so.

Zu #2: Und bei mir wars jetzt das erste mal und das bei über 200 Spiele :lol:

Geschrieben
Zu #1: Ich meinte damit die richtige Arena zum üben, nicht die die kurz vor Partiestart kommt, denn da habe ich es auch immer so.

Zu #2: Und bei mir wars jetzt das erste mal und das bei über 200 Spiele :lol:

#1 Das ist ja noch schöner... :D

#2 Hatte ich vier, fünf mal. In einem Spiel, wie geschrieben 3x.

Geschrieben

Liegt es eigentlich an meiner Ps3 oder an der Disc oder einfach an diesem Rotz-Game dass es bei jedem Spiel, wirklich bei jedem Spiel immer zu kleinen Aussetzern kommt (d.h. es bewegt sich garnix und geht dann in den ersten paar Sekunden danach in überhöhter Geschwindigkeit weiter)

Das passiert mir wirklich so oft und macht das Spiel zT echt unspielbar....

Geschrieben
Liegt es eigentlich an meiner Ps3 oder an der Disc oder einfach an diesem Rotz-Game dass es bei jedem Spiel, wirklich bei jedem Spiel immer zu kleinen Aussetzern kommt (d.h. es bewegt sich garnix und geht dann in den ersten paar Sekunden danach in überhöhter Geschwindigkeit weiter)

Das passiert mir wirklich so oft und macht das Spiel zT echt unspielbar....

Hab ich auch...

Woran es liegt, weiß ich auch nicht.

Tippe auf FIFA allgemein...

:emot-what:

Geschrieben
Hab ich auch...

Woran es liegt, weiß ich auch nicht.

Tippe auf FIFA allgemein...

:emot-what:

Aber wir sind bestimmt nicht die einzigen, da frage ich mich ob EA da nichtmal was machen will? Ich meine ich habe das ja auch online und sonst wo, was soll denn der Mist?

Geschrieben
Aber wir sind bestimmt nicht die einzigen, da frage ich mich ob EA da nichtmal was machen will? Ich meine ich habe das ja auch online und sonst wo, was soll denn der Mist?

Ich hab das leider auch :emot-what:

Ich denke aber irgendwie noch, dass es Lags sein könnten, da ich auch nur ne 900er Leitung habe :frown:

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass EA da irgendetwas unternimmt!

:frown:

Ich hab das leider auch :emot-what:

Ich denke aber irgendwie noch, dass es Lags sein könnten, da ich auch nur ne 900er Leitung habe :frown:

Lags?! Nein.

Ich hab's das auch offline und wenn ich online bin, dann stelle ich meiner PS3 die komplette 16.000er zur Verfügung!

:frown:

Geschrieben

Heute bin ich nach einem online Spiel zurück in die Arena gegangen. Habe dort den Spieler Balotelli mit der Rückennummer 45 drin. Doch nach dem Spiel hatte er eine ganz andere Nummer. Kurze Zeit später ging das Bild weg, kam wieder und er hatte wieder die 45.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...