Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben
Wir schreiben die 85. Minute. Santi Carlorza (Villareal) foult Alexandre Pato (Ac Milan) und sieht die Gelbe Karte.

Manni Breuckmann dazu: "Gut das, der Schiri früh im Spiel, zeigt wo es lang geht!"

:rolleyes:

Manni hat das bei mir nochnie gesagt ich geh gleich auch mal jemanden foulen mal gucken ob der das auch sagt :D vielleicht dachte der gute alte Mann das wir in der 25 min. wären :D

Geschrieben
Manni hat das bei mir nochnie gesagt ich geh gleich auch mal jemanden foulen mal gucken ob der das auch sagt :D vielleicht dachte der gute alte Mann das wir in der 25 min. wären :D

Da fällt mir ein - Ich habe die Komma total falsch gesetzt! :D

Geschrieben

Hallo leute,

kennt ihr das auch, ihr spielt pro club und euer pro hat einen bescheurten cpu namen? alle namen von dem teammembern werden angezeigt aber euer pro hat jedes spiel nen anderen namen? was mach ich falsch? hab nichts umgestellt etc...

Geschrieben
mir gings ähnlich. ich bin beim torjubel an der eckfahne hängengeblieben

War bei mir bei meinem VP schon mal :D

Wir schreiben die 85. Minute. Santi Carlorza (Villareal) foult Alexandre Pato (Ac Milan) und sieht die Gelbe Karte.

Manni Breuckmann dazu: "Gut das, der Schiri früh im Spiel, zeigt wo es lang geht!"

:rolleyes:

War bei mir auch :D

Oder was am Kommentator auch komisch ist.

Wie gelassen die auf nen Platzverweis reagieren.

So wäre das in echt nie.

Dann steht der Schiri noch oft im Weg und der Kommentator sagt iwas von Grätschen obwohl keiner gegrätscht hat :D

Oder einmal Bayern gegen Bremen in der Bundesliga.

Heut ist wieder Derbyzeit :D

Oder so was ähnliches :D

Geschrieben

Ich zock grad bisschen mit Cesc Rangliste, hat er gemeint: "Sag mal, seit wann hat Frankfurt denn orangene Trickots?" Ich darauf: "Noch nie?" :D

Neuen Bug gefunden :D

Frankfurt hat online anscheind Orangene Trickots, hier ein Bild :D

img0784g.jpg

Geschrieben

Ich zock grad bisschen mit Cesc Rangliste, hat er gemeint: "Sag mal, seit wann hat Frankfurt denn orangene Trickots?" Ich darauf: "Noch nie?" :D

Neuen Bug gefunden :D

Frankfurt hat online anscheind Orangene Trickots, hier ein Bild :D

img0784g.jpg

:lol: Das ist ja ne Frechheit.

Hatte ich aber noch nie. Gott sei dank! :)

Geschrieben

Der Pro Club Modus ist ja echt ein schlechter Witz! Habe jetzt 50 Spiele mit meinem Pro Club und keine Trophy! Gibt es da noch irgendetwas was ich nicht beachtet habe oder kann ich jetzt auf gut Glück spielen, damit die Trophy dann vielleicht bei meinem 500. VP Spiel kommt ?

Außerdem kann ich mit Stolz behaupten, dass wir nach 20 Siegen in der Ersten Pokalrunde nun endlich im Viertelfinale angekommen sind! :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Mein Arena-Spieler steuert sich von selbst! :D

Bei FIFA10 kam das immer, wenn mein Controller sich ausgeschalten hat.

Aber jetzt beim FIFA11 bin ich manchmal der Torwart und mein Pro rennt auf mich zu...

Ich voll irrietiert und bin mit dem TW rausgerannt und mein Pro lupft die Kugel außerhalb des 16er ins Tor !

Kling: Leistung freigeschalten!

Gut, okay!

Nachgeguckt unter Leistungen und immer mit dem TW Fehler gemacht, sodass ich Leisungen kam.

Easy going...

-.-'

Geschrieben

2 große trophies probleme..

1) bei den 5 in folge siegen in online spielen.. gewinne ich das 4 und ich bekomm ne niederlage dafür angerechnet :skep: oder das 5. ist unmöglich zu gewinnen obwohl ich haus-hoch überlegen bin... ich treffe teilweise das leere tor nicht.

2) pro club pokal.. ich habe heute mit nem kumpel angefangen das erste spiel gewonnen wollten das zweite machen und aufeinmal sind wir wieder in der

1. runde :skep:

Geschrieben

mich regt der kommentator richtig AUF !! bekomme immer wutanfall, wenn der jedes spiel ca 500000 Falsche Wörter sagt !! noch ein aufreger ist, wer das auch erfunden hat, wenn der gegner fault, dann sagt der Kommentator, uhh das gibt nen Freistoß, wenn nicht, dann bekommt er einen Freifahrtschein!!! OMG ich hasse DAS WORT !! Was soll das überhaupt heißen xD oder hab ich das falsch verstanden, boaa der regt so auf. Oder bei Flanken, der eine Kommentator sagt, Eine schöne Flanke und 1 sek. später sagt der andere Kommentator : Eine sehr shclechte Flanke oder sowas ähnliches.. !! -.-

Geschrieben

wenn ich eine ecke schieße sagt der kommentator zu 95% irgendwie " schöne ecke aber nun hat der gegner wieder denn ball " DAS REGT MICH SO AUF ZUMAL DAS JA MEISTENS GAR NICHT STIMMT

Geschrieben
mich regt der kommentator richtig AUF !! bekomme immer wutanfall, wenn der jedes spiel ca 500000 Falsche Wörter sagt !! noch ein aufreger ist, wer das auch erfunden hat, wenn der gegner fault, dann sagt der Kommentator, uhh das gibt nen Freistoß, wenn nicht, dann bekommt er einen Freifahrtschein!!! OMG ich hasse DAS WORT !! Was soll das überhaupt heißen xD oder hab ich das falsch verstanden, boaa der regt so auf. Oder bei Flanken, der eine Kommentator sagt, Eine schöne Flanke und 1 sek. später sagt der andere Kommentator : Eine sehr shclechte Flanke oder sowas ähnliches.. !! -.-

am besten ist der Spruch ..."da geht er wehement in den zweikampf" :facepalm:

ich kanns nicht mehr hören das kommt im spiel bestimmt gefühlte 30 mal

und das mit den 5 spielen in folge..hat bei mir nach dem 6-ten spiel geklappt also nicht aufgeben :biggrin5:

Geschrieben

Auf EA.com/football läuft auch nicht alles nach Plan!

Guckt mal:

FIFA® 11: winzi13 spielte als gegen CPU als CPU und gewann 0-0

15.10.2010 12:48

:emot-raise: :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...