Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ja hab ich dir ja schon gesagt..Das Problem ist, dass ich grad kein PC hab, d.h ich schreib hier grade mit nem ipod, reicht leider nicht um mal endlich wieder ein richtiges Update zu geben .. Dann geb doch wenigstens mal kurz durch wie viele Spiel du mittlerweile fertig vorbereitet hast, und welche =)
ManUnited Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Sorry, kann im Moment keine richtigen Updates machen .. Hab leider kein PC im Moment .. Hab diese Spiele nue vorbereitet: - Assassins Creed: Brotherhood - Borderlands - Call of Duty: Black Ops - Harry Potter und der Halbblutprinz - Hasbro Family Game Night - Jurassic: The Hunted - Megamind Damit sind insg. 19 Spiele vorbereitet .. Zurzeit Call of Duty Classic, Heavy Rain und NfS Hot Pursuit ..
Finchi84 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ja, ähm, sehr geil Wann war das letzte Update? oO Ok. Trotzdem geil. GLückwunsch zu den ganzen Spielen... sind notiert!
ManUnited Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Ja, ähm, sehr geil Wann war das letzte Update? oO Ok. Trotzdem geil. GLückwunsch zu den ganzen Spielen... sind notiert! Danke! Aber das war schon sehr lange her und besser geht es grade nicht ..
Finchi84 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Danke! Aber das war schon sehr lange her und besser geht es grade nicht .. Jo, wissen wir ja In den neuen Regeln steht halt nur, dass man alle 2 Wochen ein Update machen MUSS. Allerdings ist das ohne PC ja echt kacke. Also werden wir bei dir mal beide Augen zu drücken wenn NICHT alle 2 Wochen eines kommt. Wenn aber ein neues Spiel fertig ist, kannst du das ja trotzdem hier posten Reicht ja, wenn du uns nur auf dem aktuellen Stand hälst, so ein bisschen
Matthspace Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Tolles Projekt und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den neuen schon vorbereiteten Spielen:smile:
Nooby Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Na, das reicht doch im Grunde völlig. Solange du keinen PC hast, sind solche Kurz-Updates vollkommen ok. Und wie Finchi im Grunde schon sagt...wir holen ja nicht gleich den Holzhammer raus. Mach einfach so gut du es kannst und gut ist. Und Glückwunsch zu dem ganzen vorbereiteten Kram...sehr nice. =)
Beliskner Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 das nenn ich mal nen rausch hier auch von mir glückwunsch
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 WoW 7 echt super nice Bald haste ja die 20-Marke geknackt
Kevkeee92 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 ich wär ja mal wieder für ein kleines Update
ManUnited Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 Sorry, habe leider immer noch kein PC -.- Also ein kurzes Update: The Saboteur fertig vorbereitet; GoW 1 und Call of Duty Classic werden bald fertig sein ( hoffe ich mal )
Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Glückwunsch dazu Wäre nur gut, wenn du den ersten Post noch ein bisschen bearbeiten kannst. Ich weiß ja jetzt garnicht welche Spiele du vorbereitet hast, da fehlt ja die Hälfte
ManUnited Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Glückwunsch dazu Wäre nur gut, wenn du den ersten Post noch ein bisschen bearbeiten kannst. Ich weiß ja jetzt garnicht welche Spiele du vorbereitet hast, da fehlt ja die Hälfte Schicks dir gleich im Psn ^^ ich hoffe ich hab baldwieder ein pc ..
maxesch Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 wie siehts bei james bond aus, werden da nicht bald die server abgeschaltet?
ManUnited Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 wie siehts bei james bond aus, werden da nicht bald die server abgeschaltet? Kann schon sein aber die Waffen kann ich dann bestimmt noch kaufen .. Hoffe ich mal ..
ManUnited Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Geschrieben 19. Juni 2011 Spiel Nr.21 fertig: Sly Racoon Und sorry, ich Werde sobald ich mal wieder einen pc habe den 1. Post wieder updaten .. MfG ManUnited
maxesch Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 glückwunsch zu sly 1, viel spaß bei sly 2, das wird nicht so locker flockig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.