Streetracerx1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Also bei mir hat das mit den kills genau gepasst. Nach jedem Spiel wurde mir die Anzahl an kills dazugerechnet
Espana-4ever Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich glaub da bist du wohl der einzige bei mir hatten am Ende locker 1000-2000 Kills gefehlt ist aber auch nicht so schlimm weil das Spiel sowieso super fun gemacht hat.
chrismann1 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Wenn Spiele unterbrochen werden oder du nicht ranglisten machst zählen diese nicht dazu
Col_Gooseman Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Leute ich kram das nochmal raus, weil der fred schon so alt ist. ############## WICHTIGE INFO ############## der glitch funktioniert noch sehr gut!!!! Ich habe vor kurzem die 10000 kills geboostet mit meiner zweiten playstation. dazu habe ich als map KERNSCHMEZE, KLEIN, OHNE DLC eingestellt und so lange synchron beide ps3 verbunden, bis ich in dem spiel alleine war. das waren maximal 5 anläufe. vorher natürlich den zweiten kontroller aktiviert um also mit jeweils zwei leuten im match zu sein. dann rennt der eine zum anderen rüber und schießt den ersten mit sniper und kopfschuss weg. den zweiten stehen lassen. warten bis der countdown vorbei ist zum respawn und VIERECK drücken um neben dem compagnion aufzustehen. vorher schon den nicht abgeschossenen anvisieren und sobald der kumpel mit VIERECK bei seinem kollegen respawned per kopfschuss wegballern. dann wieder warten und beim respawn mit VIERECK den anderen wieder wegknipsen. immer im wechsel. so umgeht man den schutz beim respawn und kann gleich einen kill machen. also nicht immer beide wegballern. selbst wenn einer gleich nach dem schuss schießt und den schutz aufhebt, respawned man dann wahllos und muss dann wieder rumrennen und suchen. ich habe so immer zwischen 70-76 kills geschafft. ich habe immer 3-4 matches gespielt. durch den glitch wurden mir immer zwischen 200-800 kills "geschenkt"!!!!!!!! hab das ganze so von 3000 bis ende innerhalb von drei wochen unregelmäßigem spielens geschaft. ich drück euch die daumen!!!! Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:45 kurze ergänzung noch. ich habe nicht rumgewechselt in den verschiedenen modi. das war nicht nötig. einfach nacheinander weg spielen. ps3 ausmachen. nächsten tag anmachen - staunen.
DekonHD Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Könnte mir irgendeiner Tipps zu den Kills geben, ich möchte nicht boosten, ich möchte spaß haben und viele kills bekommen.Für mich ist es schwer, da es viele gute Spieler gibt.Jeder Tipp ist erwünscht.
the_pauxl Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 hab resistance2 letztes jahr gezockt! bei mir waren nie welche online! habs mehrmals versucht an einem tag an verschiedene tagen... keine seele unterwegs.. (andere spiele funktionierten jedoch) deshalb hab ichs aufgegeben! wir könnten uns doch zusammen tun! mir fehlen dann nur noch kleine trophies für platin! wie siehts bei dir aus?
sasa Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 In Sachen 10k Kills bin ich auch noch unterwegs. Habe aktuell 3.500 und spiele so zwischendurch 3-4 Runden Teamdeathmatch... je Runde sind im Durchschnitt 70 Kills/10 Min drin. Mein Boost-Partner ist mir 1500 Kills voraus, von daher würde ich wohl mit jemand anderem auch noch boosten :-)
Dadioo Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hab jetzt versucht mit jemandem zu boosten. Haben Kernschmelze und Karten "klein" eingestellt und uns auch paar mal gefunden aber jedesmal wurde das Spiel mit der Meldung "Nicht genügend Spieler" abgebrochen. Zweiten Controller hatten wir beide. Jemand ne Idee worans liegt oder nen Tipp wies klappt?
SebbiX Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 sasa wie schaffte ih bei gestern tdk 70 kills? unser bestey war 58 hast du tipps?
sasa Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Adde mich einfach mal, dann zeig ich Dir das :-) Hast Du denn die Zusatzkarten? Da kenne ich alle Standorte, wie und wo man stehen muss... aktuell schaffen mein Kumpel und ich in 10 Min. Teamdeathmatch zwischen 80 und 90 kills. Wichtig sind halt die Punkte an den der jeweils erste Spieler stehen muss, damit der zweite Spieler richtig spawnt! Gruß Sasa
lukky_king Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Adde mich einfach mal, dann zeig ich Dir das :-)Hast Du denn die Zusatzkarten? Da kenne ich alle Standorte, wie und wo man stehen muss... aktuell schaffen mein Kumpel und ich in 10 Min. Teamdeathmatch zwischen 80 und 90 kills. Wichtig sind halt die Punkte an den der jeweils erste Spieler stehen muss, damit der zweite Spieler richtig spawnt! Gruß Sasa Hi, ich habe dich auch grade geaddet hoffe du kannst mir auch helfen. Habe nur Resistance 2 ohne irrgendwelche Bonusinhalte.
Schwarz Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Moin Moin, also sofern noch jemand Lust hat auf die 10.000 Kill Trophy, würde ich gerne mitmachen. Hab Resistance 2 Standard ohne Bonusinhalte. Liege irgendwo zwischen 3500 und 3700 Kills momentan....also wer Lust hat, einfach adden ;-)
dirtrain Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 hab mal ne frage. wenn sich jetzt mehrere einen acc teilen, der eine hat angefangen die 10000 kills zumachen und ein anderer würde gerne weitermachen. zählen die kills dann normal weiter oder wird das nicht gespeichert?
the_pauxl Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hey Leute! Ist auf den Servern noch was los?? Ich mein, könnte man die 10000kills auch ohne boost schaffen? Mfg
No|Af Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Es ist kaum was los. Meistens sind nur 5-6 Leute in der Lobby, welche alle die Wraith benutzen. Aber trotzdem ist es machbar. Ist nur sehr langweilig, aufgrund des oben genannten Grundes.
the_pauxl Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Es ist kaum was los. Meistens sind nur 5-6 Leute in der Lobby, welche alle die Wraith benutzen. Aber trotzdem ist es machbar. Ist nur sehr langweilig, aufgrund des oben genannten Grundes. Ich bräuchte da glaube ich noch die kompletten 10 000 kills! das ist mir zu Zeitaufwendig! Kann ich irgendwo nachschaun wieviel kills ich hab? hab das spiel denk ich letztes jahr im frühjahr das letzte mal eingeworfen!
No|Af Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bräuchte da glaube ich noch die kompletten 10 000 kills! das ist mir zu Zeitaufwendig!Kann ich irgendwo nachschaun wieviel kills ich hab? hab das spiel denk ich letztes jahr im frühjahr das letzte mal eingeworfen! Auf Dein Profil im Spiel gehen, da siehst Du die Kills.
Alpacko Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich wäre auch dafür zumindest einen Teil der Kills ohne boosten zu erreichen. Wenn sich genug Leute melden könnten wir uns ja zu ein paar spaßigen Runden verabreden(ohne Wraith-Glitch versteht sich). Das ist sicher spaßiger als stundenlanges, stupides boosten(Auch wenns ganz ohne boosten sicher nicht mehr klappen wird - insofern man bei 0 beginnt).
the_pauxl Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hört sich gut an! Aber da müssen wir schon mehr sein! Sonst spielen wir im Januar 2015 auch noch Resis2 :'> !!! MFG the_pauxl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.