Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OnL1nE_4

10.000 Kills, ^^??

Recommended Posts

 

Ich wollt euch ma fragen, da ich gerade dabei bin, alle Trophys bei Resistance 2 zu machen, wie lange ihr für die 10.000 Kills im Wettkampfmodus gebraucht habt?

thx für Antworten

OnL1nE_4

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Sehr lange ich glaube 2 oder 3 Monate da ich auch arbeiten musste zwischendurch. Man braucht aber nicht ganz 10000 Kills hatte wenn ich micht nicht ihre knapp 9800 und es hat Bling gemacht. Ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht da es schon über ein Jahr her ist das ich das drin Platin habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also für die 10.000 Kills braucht man mindestens 60h. Wenn du net so gut in Ego-Shooter Spielen bist, dann kann es etwa länger dauern. Habe selber schon über 50 Stunden und bin noch net fertig xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oha, ich denke ma, da werde ich mich dann nicht darauf fixieren.

Ich spiel dann immer wenn ich Lust hab, iwan wirds schon "Bling" machen :D

*so nebenbei: Durchschnittlich mach ich bei einem TeamDeathMatch-Spiel

15 Kills, kommt dann immer auf das Level an wie das positiv/negativ abweicht; wie is das so bei euch, dann kann ich das besser abgleichen mit eurer angegeben benötigten Zeit.

OnL1nE_4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich mache zwischen 27-41 kills. Auf kleinen Maps meist über 35 kills und auf den goßen Karten um die 30 kills.

Foto0522.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab momentan 8002 kills, und habe im Wettkampf eine Spielzeit von ca. 50 Stunden, würde schon sagen dass der durchschnittliche Spieler 70-80 Stunden braucht.

Ich mache durchschnittlich. 15 - 25 Kills in einer Runde Teamdeathmacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

ich habe da mal ne frage

ich spile immer mal hin und wieder

10000 kills is ja jetz net so viel

die frage die ich habe is nur ob da alle wettkampfarten zammzählen oder nur wo es um kills geht, so wie death, teamdeath und so

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es zählt alles was im Wettkampf-Modus gesammelt wird, solange du auf "Spielen" gehst, da ist es egal ob Teamdeathmatch, Deathmatch oder Kernkontrolle, solange du Kills machst also andere Spieler und keine KI's was eh im Wettkampf modus nur geht, also kein Koop.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

ok ich hab mal noch ne frage und zwar

ich schaue öfters ma nach wieviel kills ich hab doch manchmal steht da netzwerkfehler

das ding is ich kann trotzdem spielen

jetz die frage werden die kills trotzdem gezählt oder is das verschenkt

aber soweit ich weiß werden die ep gesaved

weiß da jemand was

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn deine Kills nicht mehr gezählt werden, dann würd ich immer nur paar Runden spielen und dann schaun ob sie wieder gezählt werden, weil es kommt nicht bei jedem vor, dass du die nicht gutgeschriebenen Kills wieder bekommst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

das ding is ja ich weiß net ob se zähln und nachschaun gehts ja eben net

deswegen fragte ich ob jemand dazu was weiß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke ich kann dich beruhigen :)

Falls du Ep dazu bekommst wird auch der Kill gesaved, da man ja nur Ep bekommen kann, wenn ein Kill erfolgt, ... es muss also der Kill gespeichert sein, damit die Ep gespeichert werden können.

Falls diese Seite nicht angezeigt wird, dann liegt es iwie daran dass deine System das iwie blockt, da hab ich leider keine Ahnung^^

OnL1nE_4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

es geht ja immer mal aber auch egal denn gerade wars wieder so

und clever wie ich war hab ich mir alles notiert davor und danach verglichen und tada

kills werden gesaved

zum glück waren knapp 100 ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe nicht so lange dafür gebraucht da ich das Spiel ne Zeit lang täglich gespielt habe und relativ gut war wenns hoch kommt hatte ich in jeder Runde mindestens 20-30 Kills. Ich gib dir ein Tipp versuch es mal mit der Marksman hatte am Ende alleine mit der 25.000 Kills :D

Welche Waffe nimmst du denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich nehme je nach den verschiedenen Größen der Level verschiedene Waffen:

Also auf etwas größerflächigen, dann gern die Marksman :P

bei so etwas enggebauten Leveln, wie der Holarturm, da schon ma die Wraith!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...