Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übermensch easy?

OnL1nE_4

Recommended Posts

Geschrieben

bin am Überlegen es komplett zu zocken aber die koop und 10K Kills machen mir bauchschmerzen deshalb werde ich wohl abkürzen hehe

LG

Mafiz

Geschrieben

Bei mir geht das irgendwie nicht . Wenn ich den letzten Abschnitt (also wo man vom Schiff runter muss) beendet habe passiert bei mir gar nichts. Keine Trophäe........

Geschrieben
Bei mir geht das irgendwie nicht . Wenn ich den letzten Abschnitt (also wo man vom Schiff runter muss) beendet habe passiert bei mir gar nichts. Keine Trophäe........

Das ganze letzte Kapitel, steht doch hier alle paar Seiten...

Geschrieben
ich fand den übermensch modus im vergleich zum schweren modus sau leicht -_-

Macht jetzt nicht soviel Sinn, aber der Unterschied ist schon minimal imo.

Ich habs auch relativ leicht geschafft und das als Shooternoob. ^^

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage:

Meiner Meinung nach, verändert sich bei "Übermensch" im gegensatz zu "Schwer" nur folgendes, es gibt nur Hybriden mit Bullseys MK II... und dass der Schaden der Gegener nur minimal gesteiget wurde... .

Ist das so, oder liege ich da falsch?

Geschrieben

also das letzte level auf Übermensch ist echt nicht schwer. fand es irgendwie auch leichter als auf schwer.

Komisch nur, dass die trophy deutlich später kommt. Auf schwer kam sie direkt nachdem ich ihn getötet hatte. Die für Übermensch kam erst nach der sequenz (kopfschuss).

Geschrieben

Es reicht, den letzten Kontrollabschnitt zu machen ;) so hab ich das auch gemacht, musste nur das Ende machen, wo man vom Schiff runter musste, nicht mal Daedalus musste ich erneut besiegen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...