Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OnL1nE_4

Übermensch easy?

Recommended Posts

 

Also ich habe das Spiel mittlerweile 3x durchgespielt,

zuletzt natürlich auf Übermensch, ich muss aber sagen, da ich irgendwie wegen dem vorherigen Durchspielen auf "schwer" an diese Schwierigkeit gewöhnt war, kam mir "Übermensch" viel leichter vor, ich hatte auch knapp nur halb so viele Tode!

-Empfanden es jene, die es auch auf übermensch durchhaben, genau so??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Dir ist schon bekannt das es reicht das letzte Level zuzocken und nicht alles auf Übermensch für Platin oder wolltest du von dir aus alles auf Übermensch zocken?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich wollte es von mir aus schaffen, ich mein, is ja schon was wenn mans komplett auf Übermensch durchhat^^

Und ja mir war das bekannt, aber ich denke es macht auch ma so spaß ne herausforderung zu haben :)

naja, und falls es welche gibt, die es auch wie ich so machen wollten oder einfach nicht wussten, dass man nur das letzte level spielen muss, wie ergings euch dabei??

*danke für deine Antwort Merlin-87 :)

OnL1nE_4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Übermensch war kinderleicht.

Fands auf schwer sogar schwerer, wobei das aber auch nur daran liegt, dass man übermensch nur letzte Level braucht und nicht das ganze Spiel.

Hast dus denn auch auf übermensch durchgemacht?

thx für antwort :)

OnL1nE_4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast dus denn auch auf übermensch durchgemacht?

thx für antwort :)

OnL1nE_4

Nein, hab nur das letzte Level auf Übermensch gespielt.

Wenn ich die Chance habe, nur das letzte Level zu spielen und nicht das ganze Game, dann nutze ich diese auch.

PS:Bitte keine Doppelpost, wird hier nicht gern gesehen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar so kann man begründen, ich habs mal als Herausforderung gesehen alles auf übermensch durchzumachen, naja, ...^^

dachte, da gibts auch nochn paar andere.

Für den Doppelpost entschuldige ich mich,; gut zu wissen, bin neu hier :)

Ich danke allen die geantwortet haben :)

OnL1nE_4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wusste damals garnet, dass es das letzte Level zu spielen reicht, hatte die komplette Story auf Übermensch gespielt xD. Muss aber sagen, hat spaß gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich wusste damals garnet, dass es das letzte Level zu spielen reicht, hatte die komplette Story auf Übermensch gespielt xD. Muss aber sagen, hat spaß gemacht.

Jo bei mir genauso ich habs auch komplett auf übermensch durchgespielt :D

Hätte ich es gewusst...

Egal so kann man noch stolzer auf Platin sein,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stolz ist glaub ich jeder auf seine Platin, egal welches Spiel, was bei mir das gute War als ich Übermensch gespielt hatte ohne zu wissen, dass es reicht das letzte Level zu spielen ich dies aber nicht wusste war, dass es mir noch spaß gemacht hatte. Mal kümmert es ein nicht wenn man etwas länger für ein Spiel braucht, mal nervt es ein so sehr, dass man Monate lang das Spiel net mehr anrührt^^. Ich hab die Story-Zeit genossen :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, Resistance is echt n gutes Storyspiel; sie hätten den Endgegner nur besser machen können^^

Mir hats auch echt noch FUN gemacht und wenn ich das vergleiche mit so manch Spielen, wie Operation Flashpoint auf Hardcore,

da hat man dann echt für ne Zeit kein bock mehr^^

OnL1nE_4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lol ja, was ein gestört hat war, dass das eigene Team sich nie von alleine geheilt hat, auf Hardcore waren nur die Gegner stärker, das eigene Team war zum wegschmeißen. Zum glück ist bei Resistance 2 kein Team auf das man sich verlassen muss, sondern nur auf sein eigenes Können.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, Resistance is echt n gutes Storyspiel; sie hätten den Endgegner nur besser machen können^^

Mir hats auch echt noch FUN gemacht und wenn ich das vergleiche mit so manch Spielen, wie Operation Flashpoint auf Hardcore,

da hat man dann echt für ne Zeit kein bock mehr^^

Jo finde ich auch selten so ne gute Story wie bei Resistance 1 und 2 gespielt umso grösser sind die Erwartungen auf Teil 3 :drool5::drool5::drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was mich auch interessiert ist, ob die die Grafik verändert haben, wär schon hilfreich, Teil 2 hatte net so schlechte, aber man sollte trotzdem mit der Zeit gehen, besonders bei Spielen wie Far Cry 2, Battlefield etc pp

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke schon, sie würden ja sonst auch teils nen Imageverlust machen, wenn sie nicht mit der Zeit mitgehen.

Wichtiger für mich ist die Frage, ob und wann sie den nächsten Teil rausbringen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo bin in dem Thread auch am lesen, aber Screenshots sagen nix aus, nur Gameplay-Videos zeigen die echte Grafik. Trotzdem danke bob_marley_4_ever

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bob marley 4 ever , ich danke dir vielmals!

Bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass es genaue Angaben dazu gibt, dass ein Nachfolger erscheint :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...