Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übermensch easy?


OnL1nE_4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht das irgendwie nicht . Wenn ich den letzten Abschnitt (also wo man vom Schiff runter muss) beendet habe passiert bei mir gar nichts. Keine Trophäe........

Das ganze letzte Kapitel, steht doch hier alle paar Seiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das letzte level auf Übermensch ist echt nicht schwer. fand es irgendwie auch leichter als auf schwer.

Komisch nur, dass die trophy deutlich später kommt. Auf schwer kam sie direkt nachdem ich ihn getötet hatte. Die für Übermensch kam erst nach der sequenz (kopfschuss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...