Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann MK vs. DC Universe nicht mit Freund spielen


IndianaStatic

Recommended Posts

Ich wollte gestern mit DBZFighter ein paar Online-Trophies holen, aber wir haben uns nicht gefunden.

Der einzige Grund der mir jetzt einfallen würde, wäre dass ich ein US-Import besitze.

Vielleicht hat die BR ja einen Ländercode, wobei das ja blöd wäre, da der Server ja für alle offen ist.

Aber DBZFighter meinte auch, in einem bestimmten Raum wäre er alleine, bei mir waren dort 53 Leute :\

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du us import hast kannst du nicht mit anderen versionen online spielen,da die us version die einzige ist die geschnitten ist. und da die finishs in dieser version veraendert wurden,sind sie hoechstwahrscheinlich nicht mit anderen versionen kompatibel.

PS: Warum stellst du diese frage nicht im mk vs dc thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du us import hast kannst du nicht mit anderen versionen online spielen,da die us version die einzige ist die geschnitten ist. und da die finishs in dieser version veraendert wurden,sind sie hoechstwahrscheinlich nicht mit anderen versionen kompatibel.

PS: Warum stellst du diese frage nicht im mk vs dc thread?

Unsinn, MK vs DC Universe ist überall ungeschnitten ;)

Ich stelle die Frage hier weil das MK vs DC Universe Forum für Trophy-Fragen da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn, MK vs DC Universe ist überall ungeschnitten ;)

Ich stelle die Frage hier weil das MK vs DC Universe Forum für Trophy-Fragen da ist :)

US-Version ist geschnitten da die Entwickler in den USA ein Teenranking erreichen wollten. Alle anderen Versionen sind uncut !!!

Ich weiss was ich schreib und solang du zu bequem bist mal zu googlen und dich eines besseren belehrt hast solltest du meine posts net als unsinn deklarieren. Koennte sonst peinlich fuer dich werden. hast mit deinem us-import diesma 'n griff ins klo gemacht. war auch gross in den medien,da die amis jetz neidisch zu uns rueber gucken und sich deshalb selbst importe holen

PS: die schnitte zeichnen sich net durch schwarze bildschirme aus,sondern durch leicht veraenderte Fatalities (zb. Kamerapositionswechsel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

US-Version ist geschnitten da die Entwickler in den USA ein Teenranking erreichen wollten. Alle anderen Versionen sind uncut !!!

Ich weiss was ich schreib und solang du zu bequem bist mal zu googlen und dich eines besseren belehrt hast solltest du meine posts net als unsinn deklarieren. Koennte sonst peinlich fuer dich werden. hast mit deinem us-import diesma 'n griff ins klo gemacht. war auch gross in den medien,da die amis jetz neidisch zu uns rueber gucken und sich deshalb selbst importe holen

PS: die schnitte zeichnen sich net durch schwarze bildschirme aus,sondern durch leicht veraenderte Fatalities (zb. Kamerapositionswechsel)

"Mortal Kombat vs. DC Universe

In Deutschland brutaler als in den USA

Auch in den USA ist Jugendschutz allgegenwärtig. Dies zeigt jetzt das Beispiel Mortal Kombat vs. DC Universe. Der Hersteller Midway möchte in den USA von der Einstufungsbehörde Electronic Software Ratings Board unbedingt ein "T"-Rating ergattern. Damit könnten Jugendliche ab 13 Jahren dort das Spiel kaufen. Ohne Änderungen drohte allerdings ein "M"-Rating. Mit dieser Einstufung dürften nur Leute, die 17 Jahre oder älter sind, da Spiel kaufen. Zumindest zwei Finishing-Moves müssten entschärft werden, um Mortal Kombat vs. DC Universe einen größeren Käuferschaft zur Verfügung stellen zu können: Zum einen trifft es Kitana, die mit eisernen Fächern in den Mägen ihrer Gegner pult. Zum anderen muss Midway die Frontalansicht bei einem Kopfschuss Jokers entfernen.

In Deutschland erscheint Mortal Kombat vs. DC Universe am 21. November 2008 ungeschnitten, trägt dafür aber das Alterssiegel "Freigegeben ab 16 Jahren" der USK."

(Christian Merkel)

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/beat-em-up/mortal_kombat_vs_dc_universe/1308577/mortal_kombat_vs_dc_universe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...