Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch für F1 2010 angekündigt


Berliner-Massaka

Recommended Posts

fahrst du auf "extrem"???....in anderen schwierigkeitsstufen bist du doch weit weg von deinen gegnern......wenn du eine runde spaeter reinkommst ist doch e keiner ausser dir in den boxen.....

sorry aber ich checks nicht ganz.....du hast erst 2 rennen vollendet und hattest schon probleme mit der box????????:emot-raise::emot-raise:

Was hat das mit erst 2 vollendeten Rennen zu tun? Bei mir ist der Fehler bereits schon im 1.Rennen meiner Karriere aufgetaucht. Sobald ich an die Box fuhr und zum gleichen Zeitpunkt auch KI-Gegner zum Boxenstop fuhren, wurden erst alle Autos, auch die wesentlich später reinfuhren oder sich noch am Boxeneingang befanden, an mir vorbeigelassen bevor ich losfahren durfte. Diese Problem habe ich nun nicht mehr und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele schreiben, dass der Patch nichts verbessert. Darum meine Frage: Muss man eine neue Karriere starten? Wirkt der Patch bei bestehenden Karrieren nicht?

ne muss man nicht, bzw zumindest sind in meiner laufenden Karriere nun immer alle in die Box gegangen,also sollte sich der patch auch in schon angefangen karrieren auswirken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele schreiben, dass der Patch nichts verbessert. Darum meine Frage: Muss man eine neue Karriere starten? Wirkt der Patch bei bestehenden Karrieren nicht?

Der Patch greift auch bei schon vorhandenen Savegames :)

Wie viel der patch aber nun wirklich gebracht hat ist bisher noch umstritten.

Defekte Savegames funktionieren wieder, die Zeiten im Rennen werden komplett gezählt (HUD), mehr Ruckler, weniger Reifenplatzer. Diese Dinge kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dem vorposter 2 einträge über mir nur zustimmen... ich hab nicht viel gemerkt, außer die wackler und ruckler, bei mir war das bild so hässlig verzerrt...

Hieß es nicht auch, dass die KI´s unfälle bauen oder es technische defekte gibt? Hab davon aber nicht viel gesehen bis jetzt, um genau zu sein gar nichts oO

besseres schadensmodul? von wegen, hab mal einen gegen die wand gedrückt, der hat sich überschlagen aber mir is nix passiert, obwohl wir uns verhakt haben... Meinem teamkollegen bin ich einfach mal mit vollem tempo draufgefahren, was passiert? Er verliert nichts, ich verlier die rechte seite meines Frontflügels, also wenn das ein besseres Schadensmodul ist, dann bin ich Nikki Lauda :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mit dem Patch sehr zufrieden. Es gibt Crashes und Ausfälle und der Boxenstopp Bug scheint auch behoben zu sein. Außerdem fährt nun ein Senna oder Trulli weitaus unsicherer als zB ein Button oder Hamilton. Gute Arbeit, Codemasters.

Denk ich auch und die KI lässt einen besser überrunden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch und die KI lässt einen besser überrunden :biggrin5:

ich will jetzt nicht meckern, da ich froh bin das es so ist... jedoch ist es schon teilweise wieder zu übertrieben... ich seh den gegner grade so und der fährt schon links/rechts ran obwohl ich erst 5 kurven später an ihm dran bin... aber gut besser so als andersrum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel seit dem Patch besser. Die größten Bugs wurden beseitigt und ich finde nicht, dass es schlechter geworden ist.

schlechter ist es sicherlich nicht geworden, jedoch kamen durch den Bugpatch wiederrum neue Bugs bzw Probleme.. .was eigentlich nicht sein muss -.-

(wen es interessiert)

Bestes Beispiel ist das verlangsamen bzw "hängen".

Am anfang, wie bei Gameone erklärt, fuhr man ja wie in einer Glocke, also was kurz vor und hinter hintereinem passiert wird realisiert und der rest auf der Strecke wurde vorprogrammiert.

Jetzt wurde ja das alles neu konzipiert, und es kommen mehr daten aufeinander und dafür war das Spiel ja leider nicht ausgelegt.

Darausfolgen neue Probleme, die wieder beseitigt werden "müssen".

Zumindest kommt dies mir so vor und würde manches erklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...