Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Freyr11

Wie findet Ihr die Move Steuerung

Recommended Posts

 

Hallo

ich habe das Spiel vor ein paar Monaten zur Seite gelegt nur um es mit dem Move Controller zu spielen. Hab es kurz mit dem normalen Pad angefangen aber spiele jetzt mit "Move" weiter. Am Anfang war es noch sehr gewöhnungsbedürftig, jetzt geht`s langsam.

Meine Frage:

Wie findet ihr das Zocken mit dem Move Controller und was für Erfahrungen bzw Probleme habt ihr.

Hoffe man kann hier ein bißchen das Pro und Contra austauschen.

Mir gefällt es mit "Move" ganz gut.

FG: Freyr11

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich habe mir das Spiel lange her gekauft (Normale Edition)

und habe heute ein Update durchgeführ, 1 GB :o

Jetzt habe ich automatisch die Move Edition vom Game

Aber bei manchen Szenen steht: L2 ?!

Brauche ich dafür den kleineren Move Controller, oder was ??

Bitte um Antwort :S

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Trophy-Raider,

ich bin neu hier.

Zum Topic: Die Move-Edition ist Müll.

Das ganze wirkt so umständlich und zwanghaft. Ich spiele lieber normal mit dem DS3.

Andere Frage: Ich versuche gerade die Platin Trophäe für Heavy Rain zu ergattern. Ich brauche noch drei Epiloge. Unschuldig, Origami Blues und Hilflos.

Überflüssigerweise wurde der Leitfaden dazu hier geschlossen, obwohl er offensichtlich fehlerhaft ist. (deswegen hasse ich über motivierte Mods, die alles schließen und löschen )

Die Beschreibung im Trophäen-Leitfaden für "Unschuldig" zu 200% nicht richtig und im "Alle Enden"-Thread werden andere Bedienungen angegeben, die aber auch nicht ziel führend sind.

Irgendwo fehlt da was!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dein erster tei lder antwort ist ok, aber der andere teil gehört in den allgemeinen thread.

warum motzt du über unsere mods obwohl du grad paar wochen bei uns bist und einen beitrag hast?

warum sollte der LF offen sein?

DEr LF wird gemacht, geclosed und regelmäßig überarbeitet,

der Enden LF ist auch ausreichend, damit hab ich platin geholt. es steht dort alles mehrfach drin

aber deine antwort

unschuldig ethan muss 2 mal verhaftet werden nicht nur einmal da er ja da befreit wird, erst beim 2. mal bleibt er im knast( ist ein standart fehler)

origami blues, mach wie es im normalen LF steht

hilflos wieder den vater2x verhaften lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo Trophy-Raider,

ich bin neu hier.

Zum Topic: Die Move-Edition ist Müll.

Das ganze wirkt so umständlich und zwanghaft. Ich spiele lieber normal mit dem DS3.

Andere Frage: Ich versuche gerade die Platin Trophäe für Heavy Rain zu ergattern. Ich brauche noch drei Epiloge. Unschuldig, Origami Blues und Hilflos.

Überflüssigerweise wurde der Leitfaden dazu hier geschlossen, obwohl er offensichtlich fehlerhaft ist. (deswegen hasse ich über motivierte Mods, die alles schließen und löschen )

Die Beschreibung im Trophäen-Leitfaden für "Unschuldig" zu 200% nicht richtig und im "Alle Enden"-Thread werden andere Bedienungen angegeben, die aber auch nicht ziel führend sind.

Irgendwo fehlt da was!

Wenn du den sogenannten offensichtlich fehlerhaften Leitfaden verbessern willst dann kannst du bessere Tipps in diesem Threads posten: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Die Schliessung der Leitfäden ist kein Mutwill die leute spamen dort nur in der regel oder stellen Fragen und tragen nur sehr selten zur aktuellen Verbesserung des Leitfadens bei.

Nur so als Info damit du nicht gleich wieder mit deinem Zorn und Hass um dich schlägst.

für den Rest bitte wieder back to topic please

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
(deswegen hasse ich über motivierte Mods, die alles schließen und löschen )

Bytheway, ich schließe die Leitfäden. Also bitte nicht deinen Hass gegen Mods richten wenn du offensichtlich keine Ahnung hast wie wir hier arbeiten, da du ja neu bist. Was aber komisch ist, ist die Tatsache dass du jetzt schon sagen kannst dass alles geschlossen oder gelöscht wird. Erstaunlich für einen "neuen" User ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe mir das Spiel lange her gekauft (Normale Edition)

und habe heute ein Update durchgeführ, 1 GB :o

Jetzt habe ich automatisch die Move Edition vom Game

Aber bei manchen Szenen steht: L2 ?!

Brauche ich dafür den kleineren Move Controller, oder was ??

Bitte um Antwort :S

Hallo PedraM

nein du brauchst nicht extra den kleinen controller. (meine Meinung: ist aber handlicher)

das normale Pad tuts auch. da gibt es ja auch die L2 taste.

FG: Freyr11

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

unschuldig ethan muss 2 mal verhaftet werden nicht nur einmal da er ja da befreit wird, erst beim 2. mal bleibt er im knast( ist ein standart fehler)

Hallo,

der Tipp hilft ja schon mal weiter! :cool2:

Was das Thema Schließung der Threads angeht, da habe ich nun mal festgestellt, dass im Trophäenleitfaden etwas anderes steht als im Leitfaden für alle Enden. Also muß ja eines von beiden fehlerhaft sein.

Dann hat mich mal wieder geärgert, dass Threads geschlossen werden. Werde ich nie verstehen wozu das gut sein soll. Habe ich nie gemacht als ich noch als Mod aktiv war. Nur wenn es absolut nicht anders ging.

Bytheway, ich schließe die Leitfäden. Also bitte nicht deinen Hass gegen Mods richten wenn du offensichtlich keine Ahnung hast wie wir hier arbeiten, da du ja neu bist. Was aber komisch ist, ist die Tatsache dass du jetzt schon sagen kannst dass alles geschlossen oder gelöscht wird. Erstaunlich für einen "neuen" User ...

Wenn ich dann von über motivierten Mods rede, die ich hasse, muss man sich den Schuh ja nicht anziehen. Es sei denn er passt! ;)

Also nichts für ungut, will keinen Stress machen. Hat mich halt nur wieder geärgert, dass ich meine Frage mal wieder nicht im richtigen Thread stellen konnte, weil angeblich alle Antworten schon gegeben wurden. Das beziehe ich nicht speziell auf dieses Forum, sondern auch auf viele andere.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nur wenn es absolut nicht anders ging.

Dann hast du ja selber gerade den Grund der Schließung geschrieben.

Wenn ich dann von über motivierten Mods rede, die ich hasse, muss man sich den Schuh ja nicht anziehen. Es sei denn er passt! ;)

Dann rede nicht im Allgemeinen darüber sondern benenne sie. So muss ich davon ausgehen dass du jeden hier im Team meinst, da wir ALLE schon mal einen Thread geschlossen haben.

Hat mich halt nur wieder geärgert, dass ich meine Frage mal wieder nicht im richtigen Thread stellen konnte, weil angeblich alle Antworten schon gegeben wurden.

Wenn du den Endpost richtig gelesen hättest, dann würde diese Diskussion hier gar nicht sein, da du im richtigen Thread gelandet wärst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Grund zur Schließung des Threads:

so, nun ist geschlossen alle Fragen wurden hier mehrfach und immer wieder beantwortet! Also den Thread lesen und nicht immer alles neues fragen! Zudem gibt es auch "Thema durchsuchen"!

Sollte es irgendwo auf den 12 Seiten stehen, dass Ethan zwei mal verhaftet werden muss, ist genau dieser Hinweis mit der SuFu gewiss nicht so einfach zu finden. Hab es probiert.

Man bricht sich sicher auch ´nen Finger an der Tastatur wenn man dieselbe Frage zum dritten mal beantwortet.

Ich bleib dabei: Schließen ist doof!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bleib dabei: Schließen ist doof!

Hm ... ich denke wir reden von 2 verschiedenen Themen, kannst du mir mal den Link geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay, wir haben definitiv von den falschen Threads geredet :D ... ich war irgendwie auf den Leitfaden selber fixiert :facepalm:.

Also was ich jetzt nicht verstehe ist, warum es im Leitfaden unter der Trophäe alle Enden eine Beschreibung gibt, und zusätzlich noch ein eigenes angepinntes Thema. Kann da deine Verwirrung/Verärgerung nachvollziehen.

Ich werde das mal intern klären also können wir hier wieder Back2Topic kommen.

Ich fand die Move-Steuerung genial und wirklich sehr gut umgesetzt. ICh hab zwar nur 20 Minuten gezockt, aber das hat mich so beeindruckt dass ich mir deswegen Move zugelegt habe. Werde mir das Upgrade sofort holen und dann Heavy Rain endlich weiterspielen, bin noch nicht sehr weit. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal moin moin und hallo.

Also ich finde die Movesteuerung mehr als gelungen. Habe jetzt meinen zweiten Anlauf bei Heavy Rain gestartet und finde es mit Move deutlich intensiver. Gerade die Eidechse hat mir echt nen Schauer verpasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo Trophy-Raider,

ich bin neu hier.

Zum Topic: Die Move-Edition ist Müll.

Das ganze wirkt so umständlich und zwanghaft. Ich spiele lieber normal mit dem DS3.

Andere Frage: Ich versuche gerade die Platin Trophäe für Heavy Rain zu ergattern. Ich brauche noch drei Epiloge. Unschuldig, Origami Blues und Hilflos.

Überflüssigerweise wurde der Leitfaden dazu hier geschlossen, obwohl er offensichtlich fehlerhaft ist. (deswegen hasse ich über motivierte Mods, die alles schließen und löschen )

Die Beschreibung im Trophäen-Leitfaden für "Unschuldig" zu 200% nicht richtig und im "Alle Enden"-Thread werden andere Bedienungen angegeben, die aber auch nicht ziel führend sind.

Irgendwo fehlt da was!

Deswegen gibt es ein Thread der sich damit befasst und man in diesem Thread entnehmen kann, was bzw welche Enden man beenden muss. Die ganzen Threads sind net ohne Grund auf und in diesen befinden sich meistens auch die Lösungen ;) Also net böse sein :)

PS: Ich komme mit der Move-Steuerung gut klar, wer sich an die Abbildungen im Spiel hält, der hat dann keine Probleme mit der Move-Steuerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geh dann mal wieder back to topic:

Hab die Move-Steuerung auf der gamescom anspielen können und fand da die Steuerung der Charaktere wesentlich leichter als mit dem Wireless-Controller... mit Move geh ich ne gerade Linie, beim W-Controller geh ich im Zickzack... nervig...

die Aktionskommandos sind, finde ich, Ansichtssache... mit Move ist halt mehr Bewegung drin ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit dem Navigations Controller gehe ich auch noch etwas zick-zack.

Liegt aber eher an der Steuerungseinstellung selbst als an dem Controller.

Aber mit dem Motion Controller macht`s echt mehr spass!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was mich an Move machnchmal nervt

ist wenn man den move-controller ausversehen

aus den bereich der kammera bewegt aber ich

muss sagen spaß macht es trotzdem

hab mich schon gewundert über das 1gb update :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde das mit der Move steuerung echt gut, macht gleich mehr Spaß, was ich bloß ein wenig doof finde, ist wenn man, wie ich, nicht den Subcontroller hat, sonder nur den Dual Shock und den in einer Hand halten ist nach einiger Zeit echt schwierig, der Rutscht mir immer irgendwie aus der Hand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...