Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Geburtstags-Thread

Rain9282

Recommended Posts

Geschrieben

Es hat wohl niemand verstanden was ich meine mit einem eigenem Thread für das Geburtstagskind. Wartet mal ab bis wir hier 1.000 Mitglieder sind und alle in einem Thread Glückwünsche posten. Da gehen sicher eine Menge unter und man kann sich nicht wirklich dafür bedanken.

Ich finde diesen Geburtstagsthread für alle mehr als sinnlos.

Geschrieben

Natürlich ist es übersichtlicher.

Man hat zb. den Thread Titel »HAPPY BIRTHDAY Rain1982« und weiß damit das du Heute Geburtstag hast. So kann jeder der dich mag dir alles Gute wünschen und du kannst darauf antworten. Mit der Zeit rutsche die Threads eh nach hinten. Hilft doch auch denen die nicht wissen wo das steht wer Geburtstag hat.

In einem gesammelten Thread wird das so aussehen: 5 haben am gleichen Tag Geburtstag. 20 Leute schreiben auf einmal Glückwünsche an Alle, ein Paar oder nur Einem. Am nächsten Tag wieder. Wer weiß dann noch wirklich wer wem Gratuliert hat. Liest man sich dann alle 40 Posts durch? Nein.

Es wäre halt für jeden etwas besonderes, an SEINEM Tag einen Thread zu haben, wo ihm die Leute gratulieren. Man kann ein bischen schwatzen, etc ... so wie es jetzt ist, gehen vielleicht total nette Geburtstagsgrüße einfach unter.

Edit:

Zu meiner Idee würde es aber eine neue Gliederung der Off Topic benötigen. So wie es jetzt ist, ist es sowieso für alles unübersichtlich.

Geschrieben

seh ich auch so wie RAIN. wegen die paar geburtstage und posts, kann man alles hinten dran haengen. wenn jetz drei an einem tag haben,werden die eben alle in einem post genannt und koennen sich ihre gratulationen ansehen. das macht jeder einmal dann ist der thread ein jahr lang tot und keinen interessierts mehr. bin sicher die geburtstagskinder freuen sich auch so drueber und keiner macht nen aufstand,das er keinen extra thread hat. stell dir ma vor dann waer der OFF TOPPIC n reiner geburtstag und keiner findet mehr z.b. witze wenn er einen sucht oder muss erst endlos nach unten blaettern bis er mal ne geburtstagsfreie sparte findet. ich finds auf jedenfall besser so.

Geschrieben

Wie gesagt, ist mir gerade aufgefallen. Es ist zwar nicht besser so, aber ich werde mal bei Zeiten eine neue Struktur ausarbeiten, vielleicht gefällt es ja.

Und wenn nicht kann ich auch damit leben.

Geschrieben

Neuerdings werden doch Geburtstagskinder auf der Startseite unten gezeigt, so kann man doch wenn man gratulieren möchte, eine Profilnachricht hinterlassen.:wink:

Ich denke nämlich, ob jeder einen eigenen oder ein Sammelthread, alles wird mit der Zeit unübersichtlich und/oder zuviel

Geschrieben

Wir haben da in unserem Forum eine sehr gute Lösung für das ganze Off Topic Zeug. Ich finde das Off Topic sehr wichtig, das macht die Seite persönlicher.

Ich werde bald mal einen Vorschlag posten.

Geschrieben
oh man noch 24 tage dann werd ich auch wieder ein jahr älter muss das denn immer sein :rolleyes::biggrin:

Sag einfach ein Jahr reifer, klingt besser :wink: ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...