Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schnell Punkte machen?


Rattenjaeger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das freut mich zu hören. :)

Ne andere Frage: Hab das Autosave deaktiviert und hab gestern online ein bisschen gespielt und mich bis Rang 21 hochgearbeitet. Aber jetzt gerade sehe ich, dass ich Rang 16 bin?? Das sollte doch eigentlich nichts mit dem Autosave zu tun haben da die EPs doch online auf dem Server gespeichert werden oder?

:edit:

Komisch, nach Neustart des Spiels und dem Aktivieren des Autosaves, hab ich jetzt wieder Rang 21??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich zu hören. :)

Ne andere Frage: Hab das Autosave deaktiviert und hab gestern online ein bisschen gespielt und mich bis Rang 21 hochgearbeitet. Aber jetzt gerade sehe ich, dass ich Rang 16 bin?? Das sollte doch eigentlich nichts mit dem Autosave zu tun haben da die EPs doch online auf dem Server gespeichert werden oder?

:edit:

Komisch, nach Neustart des Spiels und dem Aktivieren des Autosaves, hab ich jetzt wieder Rang 21??

Das aktualisieren dauert immer etwas;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte schon Panik im ersten Moment ^^

Ich habe gestern zwei ganze Saisons gespielt mit einer Renndauer von 1 Runde, 1 Gegner und 10 CPU Gegner. Gute 65000 Punkte hat das gebracht (hab ca. und ich habe 8 Level dazu gewonnen! Der Zeitaufwand beträgt gute 45 Minuten. Kollisionen hab ich deaktiviert, so kann jeder eine saubere Runde fahren und keiner wird ungewollt abgeschossen oder gedreht. So macht es Spaß. Wer will kann mal bei der Sessionsuche nach GPs suchen, die nur 1 Runde lang sind. Wenn ihr mich findet, könnt ihr gerne mit fahren und ebenfalls so viele Punkte verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte schon Panik im ersten Moment ^^

Ich habe gestern zwei ganze Saisons gespielt mit einer Renndauer von 1 Runde, 1 Gegner und 10 CPU Gegner. Gute 65000 Punkte hat das gebracht (hab ca. und ich habe 8 Level dazu gewonnen! Der Zeitaufwand beträgt gute 45 Minuten. Kollisionen hab ich deaktiviert, so kann jeder eine saubere Runde fahren und keiner wird ungewollt abgeschossen oder gedreht. So macht es Spaß. Wer will kann mal bei der Sessionsuche nach GPs suchen, die nur 1 Runde lang sind. Wenn ihr mich findet, könnt ihr gerne mit fahren und ebenfalls so viele Punkte verdienen.

Dann müsste man das mit deinem Vorgehen ja nur gute 15 mal machen um auf Level 50 zukommen, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.

Also da wäre ich dabei. :smile:

hab allerdings erst So. nach dem echten Rennen wieder zeit zum F1 zocken.

Gruß mrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste man das mit deinem Vorgehen ja nur gute 15 mal machen um auf Level 50 zukommen, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.

Also da wäre ich dabei. :smile:

hab allerdings erst So. nach dem echten Rennen wieder zeit zum F1 zocken.

Gruß mrc

dann rechne nochmals nach (2 sessions---65000--ki legende)....

und eine seesion dauert 1stunde.....(nicht immer alles schoener machen;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Stunde ist zu lang. 1 Runde bei im Schnitt gut 1 Minute 30 Sekunden mal 19 Rennen + Ladezeit sind gute 45 Minuten. Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber ne Stunde wars bestimmt nicht ;)

Und ich habe ca. die Hälfte der Rennen gewonnen. Wenn man alle gewinnt fällt die Puntkeausbeute auch sicher höher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern zwei ganze Saisons gespielt mit einer Renndauer von 1 Runde, 1 Gegner und 10 CPU Gegner. Gute 65000 Punkte hat das gebracht (hab ca. und ich habe 8 Level dazu gewonnen! Der Zeitaufwand beträgt gute 45 Minuten. Kollisionen hab ich deaktiviert, so kann jeder eine saubere Runde fahren und keiner wird ungewollt abgeschossen oder gedreht

wie stellst du das mit den cpu-gegner ein? ich hab jetzt auch eine ähnliche session mit einer meisterschaft gestartet (leider war mein gegner nach dem 7. rennen dann auf einmal weg), hatte aber keine KI-gegner, sondern nur den "virtuell menschlichen" gegner.

wenn man auf diese art und weise schnell punkte machen kann, würde ich gerne einen partner suchen, der mit mir ein paar saisonen fährt (ich hoffe, ich verstoße dadurch jetzt keine regeln, weil ich nicht den verabredungs-thread verwende, aber es hat sich halt einfach hier ergeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das ist gut, wenn ich nicht lange suchen muss - mehr als eine person hätte ich sowieso nicht gesucht, wenn man zu zweit schon pro meisterschaft in ca. 45 min. über 30.000 punkte machen kann ;)

jetzt wäre nurmehr interessant zu wissen, wie man cpu-gegner in der benutzerdefinierten session einstellen kann. laut meiner bestenliste habe ich nach 6 rennen (davon 3 gewonnen und 3 auf platz 2 bei 2 fahrern) gerade einmal etwa 3.000 punkte gemacht, was ja nicht gerade viel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann rechne nochmals nach (2 sessions---65000--ki legende)....

und eine seesion dauert 1stunde.....(nicht immer alles schoener machen;))

hä? deinen Kommentar verstehe ich nicht ganz. Genau das wollte sagen, man muss ca. 15 mal eine 1 Stunden Session machen und ist Level 50.

@Jay1987DE

Ich adde ich gleich mal, vielleicht hast du heute Abend lust mit mir ein paar Exp zu boosten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? deinen Kommentar verstehe ich nicht ganz. Genau das wollte sagen, man muss ca. 15 mal eine 1 Stunden Session machen und ist Level 50.

ach komm..was gibt es denn da nicht zu verstehen???

2 sessions----65 000

1 session-----ca 33 000

1 session dauert 1 stunde und nicht 45 minuten

also...wie oft geht 33 ooo in eine million????????

wenn du das ausgerechnet hast dann hast du die anzahl der stunden.....ok...verstanden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bruache ein partner brauche noch 98000 EP bitte adden mir Betreff ps. habe erst SA SO zeit in der woche mache ich immer Karriere

Nimm einfach Monaco, keine Regeln, nimm einen anderen und kürz immer ab, stell Legende-KI ein und hier kannst du dich verabreden (Weißt du sicherlich schon:biggrin5:): http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49512-verabredung-online-trophaeen-zu-formula-1-2010-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gibt es jetzt eig. schon einen "ultimativen" Weg zu Rang 50?

Also das was ich bisher gelesen habe: Benutzerdefiniertes Rennen Runden 100% (Strecke ?) Ki 10 Stück alle auf Experte und dann einfach so sauber wie möglich fahren.

Stimmt das so? Wenn ja starte ich mit nem Kumpel die Jagd nach Rang 50^^

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gibt es jetzt eig. schon einen "ultimativen" Weg zu Rang 50?

Also das was ich bisher gelesen habe: Benutzerdefiniertes Rennen Runden 100% (Strecke ?) Ki 10 Stück alle auf Experte und dann einfach so sauber wie möglich fahren.

Stimmt das so? Wenn ja starte ich mit nem Kumpel die Jagd nach Rang 50^^

Danke schonmal

Nee, Saison 2010, 1 Runde, zu zweit fahren, du und ein anderer, Rest KI-Legende und dann sauber gewinnen ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...