Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mahomaone

Welches Spiel gefällt euch besser F1Championship oder F1 2010

Welches Spiel gefällt euch besser  

37 members have voted

  1. 1. Welches Spiel gefällt euch besser

    • Formel 1 Championship
      1
    • F1 2010
      34
    • Ich finde beide gleich gut, bzw kann man diese nicht vergleichen.
      2


Recommended Posts

 

Mich würde mal Interessieren welches Formel 1 Spiel euch besser gefällt und vor allem warum.

Ihr solltet allerdings beide Spiele gespielt haben um dies zu beurteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ganz klar F1 2010, die Steuerung mittels Lenkrad ist um einiges besser. Die Strecken ist viel besser ausgearbeitet und dann dieses wunderbare Wettersystem :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich F1 2010 wobei ich sagen muss das dass Schadensmodell in F1 Champion chip um einiges besser war.:dozey::dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kann mann eigentlich nicht vergleichen, da F1 Championship schon 4-5 jahre alt ist. Das wäre so als würde mann fragen: Welches Spiel ist besser Fifa 10 oder Fifa 06. Ich besitze beide Spiele und finde beide gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ohne wenn und aber F1 2010 ...

das ältere kann nicht mithalten mit dem neuen

RESPEKT sag ich da nur für die Arbeit die man dafür hatte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klar F1 2010 ! Die Fahrphysik hat sich stark verbessert, Story ist sau gut gemacht auch wenn die Presse zu oft den selben dreck fragt ^^! Das einzigste was ich an Championship besser fand war der etwas stärkere hitze schwader welchen man am start sieht oder wenn man steht !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann man nicht vergleichen Formel 1 Championship ist von 2007 und F1 2010, ihr könnt es euch ja denken^^

aber Formel 1 Championshipist schon n starker titel, war von der grafik begeistert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gab einiges, was ich von F1 CHampiosnship Edition gerne in F1 2010 gehabt hätte. Trotzdem ist 2teres deutlich besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Müssen wir wohl auf F1 2011 warten und hoffen das dort einige der hier im Forum gewünschten Verbesserungen drin sind.

1. Ist das F1 2011 auch wieder von Codemaster?

2. Gibt es schon Gamplaytrailer (E3) und eine Releasedatum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...