Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte

Senik_de

Recommended Posts

Geschrieben
gut zu wissen, bin auch teilweise so gefahren das ich diejenigen die dicht in der punktetabelle hinter mir waren gecrasht hab :D bin auch weltmeister, werde jetzt die letzten rennen in die wand sausen und auf trophy hoffen ;)

Trophy bekommen krass, jetzt nur noch die flotte 50 :P

So heute Morgen habe ich endlich die Expert Trophy bekommen :biggrin5:

Geschrieben

Also ich spiele mit Pad und da ist die Trophy ja kaum machbar. Aber muss leider noch bisschhen länger auf ein Lenkrad sparen.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob das mit den "Hilfen dazu schalten und wieder zurück auf Experte" noch funktioniert, oder wurde das schon gepatcht?

Mfg horstnet

Geschrieben
Also ich spiele mit Pad und da ist die Trophy ja kaum machbar. Aber muss leider noch bisschhen länger auf ein Lenkrad sparen.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob das mit den "Hilfen dazu schalten und wieder zurück auf Experte" noch funktioniert, oder wurde das schon gepatcht?

Mfg horstnet

Auch mit Lenkrad ist das schwer, ohne Hilfen schnell zu fahren ;)

Den Trick kannst du noch benutzen.

Geschrieben

so bin jetzt in meiner 5. Saison und fahre für Sauber auf EXPERTE:

nach 4 Rennen habe ich 77 Punkten bei 2 Siegen und 32 Punkte Vorsprung auf Hamilton.

Fahre mit Fahrhilfentrick und nutze schon jetzt den "crashtrick" der zu meiner Überraschung sogar sehr gut funktioniert....

Alonso hat in Shanghai schon am Start die Boxenmauer geküsst....:eek6:

Mein Fazit bisher:

Fahrhilfentrick sehr hilfreich jedoch nur auf diesen kann man sich aus meiner Sicht nicht verlassen...

Den Crashtrick um seinen direkten Verfolger etwas zu sabotieren sollte auf jeden Fall genutzt werden um nicht ins Schwitzen zu geraten.

also auf die nächsten 15 Rennen und dann hoffentlich Trophy!:biggrin5:

Geschrieben
so bin jetzt in meiner 5. Saison und fahre für Sauber auf EXPERTE:

nach 4 Rennen habe ich 77 Punkten bei 2 Siegen und 32 Punkte Vorsprung auf Hamilton.

Fahre mit Fahrhilfentrick und nutze schon jetzt den "crashtrick" der zu meiner Überraschung sogar sehr gut funktioniert....

Alonso hat in Shanghai schon am Start die Boxenmauer geküsst....:eek6:

Mein Fazit bisher:

Fahrhilfentrick sehr hilfreich jedoch nur auf diesen kann man sich aus meiner Sicht nicht verlassen...

Den Crashtrick um seinen direkten Verfolger etwas zu sabotieren sollte auf jeden Fall genutzt werden um nicht ins Schwitzen zu geraten.

also auf die nächsten 15 Rennen und dann hoffentlich Trophy!:biggrin5:

Ich habs auch so gemacht und konnte mir so 7 Rennen sparen :)

Geschrieben

Das ist aber komisch programiert. Das erste Rennen in Australien hab ich locker mit 5 sekunden gewonnen, Aber dann, OMG. Der Polesetter ist immer 5 sekunden schneller, wie ich die Zeit erreichen soll, ist mir ein Rätsel, obwohl ich bei Rennspielen nicht gerade Anfänger bin. Im Rennen dann überholen die mich aussen in der Kurve als ob ich einen Trabbi fahren würde und ich schon am Limit bin. Wie soll man da gewinnen, wenn die KI ungebremst und fehlerfrei durch die Kurven fahren.:banghead:

Jetzt hab ich auch angefangen zu crashen. In Canada hab ich das komplette Feld abgeräumt mit nur einer Straffe. :biggrin5:

Geschrieben
Das ist aber komisch programiert. Das erste Rennen in Australien hab ich locker mit 5 sekunden gewonnen, Aber dann, OMG. Der Polesetter ist immer 5 sekunden schneller, wie ich die Zeit erreichen soll, ist mir ein Rätsel, obwohl ich bei Rennspielen nicht gerade Anfänger bin. Im Rennen dann überholen die mich aussen in der Kurve als ob ich einen Trabbi fahren würde und ich schon am Limit bin. Wie soll man da gewinnen, wenn die KI ungebremst und fehlerfrei durch die Kurven fahren.:banghead:

Jetzt hab ich auch angefangen zu crashen. In Canada hab ich das komplette Feld abgeräumt mit nur einer Straffe. :biggrin5:

Genau so gings mir auch... Australien gefahren und 10 sec. Vorsprung :smile: Dann dachte ich mir: "Das ist ja leicht" ;) Und zack, beim nächsten Rennen sind sie an mir vorbei gefahren, als wäre ich überhaupt nicht da :D

Geschrieben

Wie geht dass denn jetzt mit dem Trick?

Autosave muss ich ausmachen habe ich hier gelesen?!

Dann am Anfang von z.B. dem Quali die Hilfen an und dann bevor es zuende ist wieder aus? Und was ist wenn ich in die Box fahre, kann ich das dann einfach lassen, oder soll ich da auch vorher auch die Hilfen wieder ausschalten?

Geschrieben
Das ist aber komisch programiert. Das erste Rennen in Australien hab ich locker mit 5 sekunden gewonnen.....

1.Rennen in F1 2010 ist Bahrein....;)

Geschrieben
Wie geht dass denn jetzt mit dem Trick?

Autosave muss ich ausmachen habe ich hier gelesen?!

Dann am Anfang von z.B. dem Quali die Hilfen an und dann bevor es zuende ist wieder aus? Und was ist wenn ich in die Box fahre, kann ich das dann einfach lassen, oder soll ich da auch vorher auch die Hilfen wieder ausschalten?

Also eigentlich muss man Autosave nicht ausschalten. Es ist aber besser, falls man es mal vergessen sollte die Fahrhilfen wieder zu deaktivieren, muss man die Saison nicht nochmal von vorne fahren. :)

Die Fahrhilfen schaltest du ein, wie du schon gesagt, wenn die Season beginnt und schaltest sie wieder aus bevor die Zeit abgelaufen ist. Im Rennen dann bevor du über die Ziellinie fährst. Wenn du in die Box fährst sind die Fahrhilfen egal, d. h. du kannst sie an lassen... ;)

Geschrieben
Also eigentlich muss man Autosave nicht ausschalten. Es ist aber besser, falls man es mal vergessen sollte die Fahrhilfen wieder zu deaktivieren, muss man die Saison nicht nochmal von vorne fahren. :)

Die Fahrhilfen schaltest du ein, wie du schon gesagt, wenn die Season beginnt und schaltest sie wieder aus bevor die Zeit abgelaufen ist. Im Rennen dann bevor du über die Ziellinie fährst. Wenn du in die Box fährst sind die Fahrhilfen egal, d. h. du kannst sie an lassen... ;)

Auf was muss man sonst noch achten?

Bringt das umstellen einem viel? und was sollte man einstellen/aktivieren?

Geschrieben
Auf was muss man sonst noch achten?

Bringt das umstellen einem viel? und was sollte man einstellen/aktivieren?

Wie schon gesagt, dass du die Fahrhilfen vor Ende der Session deaktivierst. Fahrhilfen kannst du beliebig aktivieren, kommt halt drauf an was du für nötig hälst. Traktion hab ich immer aktiviert. Wichtig ist halt das du die Bremshilfe auf jeden Fall aus hast, da du sonst viel zu langsam bist. Sollte aber eigentlich klar sein :)

Geschrieben

hallo hab da mal ne frage kann man die meisterschaft gleich auf rennen machen und die einstellung an lassen bis man dann die letzte runde gefahren ist und sie wieder zurück auf alles aus und auf expert stellen, so muss man die trophy bekommen oder ?

Geschrieben
hallo hab da mal ne frage kann man die meisterschaft gleich auf rennen machen und die einstellung an lassen bis man dann die letzte runde gefahren ist und sie wieder zurück auf alles aus und auf expert stellen, so muss man die trophy bekommen oder ?

kurz und kanpp. Rennwochenende als Experte starten. Sobald du auf der Strecke bist umschalten, sobald du in q wieder in die box fährst zurück wechslen.

Also solltest du beim Start noch mit Experte fahren. Nachdem es grün wurde umschalten und paar meter vor der Zielline wieder auf experte.

Geschrieben
kurz und kanpp. Rennwochenende als Experte starten. Sobald du auf der Strecke bist umschalten, sobald du in q wieder in die box fährst zurück wechslen.

Also solltest du beim Start noch mit Experte fahren. Nachdem es grün wurde umschalten und paar meter vor der Zielline wieder auf experte.

ahh okey dann weiß ich jetzt was ich zu tun habe

ich danke dir für die tipps :biggrin5:

Geschrieben

Also nach Start und Vor Zieleinfahrt, darfst du nur auf deinen eigenen Einsellungen umstellen, alles andere, vorm Start umstellen etc. zählt dann nicht mehr zu experte

Ach kein Problem (;

Geschrieben

gibt es denn ein video wo man das sehn kann wie das einer gemacht hat mit dem umstellen auf experte und dann in rennen mit hilfe gefahren ist bis kurz vor der ziehlline ?

weil ich würde das mir mal gern ansehn bevor ich wieder was falsch mache ^^

Geschrieben
gibt es denn ein video wo man das sehn kann wie das einer gemacht hat mit dem umstellen auf experte und dann in rennen mit hilfe gefahren ist bis kurz vor der ziehlline ?

weil ich würde das mir mal gern ansehn bevor ich wieder was falsch mache ^^

Kann man nach meiner meinung nach nicht.

Musst einfach mal paar Seiten zurück gehen, da habe ich schon oft genung richtig ausführlich erklärt ( vllt. finde ich es auf die Schnelle), aber jds. mal das gleiche schreiben, ist auch langweilig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...