Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Ich geh immer auf Nummer sicher und stelle es immer zwischen den Sessions um. So steht immer nach T/Q & R Experte im Fahrerlager.

Wenn ich in die Box fahre,stelle ich nichts um, wie es oben mal gepostet wurde.

Sollte ich mal das Umstellen auf Experte verpassen, geh ich sofort aus dem Spiel und wiederhole das Rennen, wird ja alles nicht gespeichert.

Heute werde ich mich mal in Melborn versuchen. Wenn ich da wieder gewinne, habe ich schon 50 Punkte :D

Noch eine letzte Frage. Wenn ich ein Rennen neu starte,muss ich dann wieder auf Experte stellen ? Nein oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

In deiner letzten Rennrunde, also kurz vor überqueren der Ziellinie, musst du allerdings zwingend umstellen, wenn du mit dem Rennergebnis zufrieden bist und speichern möchtest.

So habe ich das auch verstanden und gemacht, mal sehen was am Ende der Saison passiert, ob ich die T bekomme oder ni.

Noch eine letzte Frage. Wenn ich ein Rennen neu starte,muss ich dann wieder auf Experte stellen ? Nein oder

Angeblich ist es nicht erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für heute kein Bock mehr :banghead:

Fahre im T auf Platz 10, was ich ganz okay fand. Während ich zu Box fahre geht mir das Sprit aus, ich fahre langsam ins Kiesbett und bekomme prompt eine Strafe. 5 Plätze nach hinten.

Da ich Autosave aus habe, habe ich jetzt ausgemacht und versuche morgen nochmal auf Platz 10 oder 9 zu fahren. In der 1.Kurve könnte ich dann Platz 5 oder 4 erreichen. Will meinen Vorsprung nämlich schon ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich könnte nur no. lachen. Ich habe die WM-Experten-Trophy, obwohl ich nicht immer zwischen den Sessions auf Experte umgestellt habe und mit nur vier gefahrenen Rennen soeben bekommen. Ich habe ab Montreal alles nur noch gecrasht, zuletzt nur noch Alosno und Button. Das letzte Rennen konnte ich sogar nach 30 sec. zu Ende bringen, weil Button schon hätte siegen müssen und Alonso sogar 26 P. Rückstand hatte.

Mit dieser Methode

http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/75524-wm-experte-richtig-crashen.html

schafft es echt jeder. Damit ist die Trophy sogar echt sehr leicht und das ganze macht sogar Spaß.

Habe heute damit 7 Rennen in 3 1/2 Std. geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich könnte nur no. lachen. Ich habe die WM-Experten-Trophy, obwohl ich nicht immer zwischen den Sessions auf Experte umgestellt habe und mit nur vier gefahrenen Rennen soeben bekommen. Ich habe ab Montreal alles nur noch gecrasht, zuletzt nur noch Alosno und Button. Das letzte Rennen konnte ich sogar nach 30 sec. zu Ende bringen, weil Button schon hätte siegen müssen und Alonso sogar 26 P. Rückstand hatte.

Mit dieser Methode

http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/75524-wm-experte-richtig-crashen.html

schafft es echt jeder. Damit ist die Trophy sogar echt sehr leicht und das ganze macht sogar Spaß.

Habe heute damit 7 Rennen in 3 1/2 Std. geschafft.

Glückwunsch^^

ich schaff in deinen 3 1/2 stunden gerad mal 1 rennen :redface:

bekomme immer noch strafen, zerstöre mein auto oder werde disqualifiziert :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher, dass Du die Experteneinstellungen gelassen hast ?

Du darfst auf keinen Fall rückwärts fahren und Du musst beim Drehen darauf achten, dass Du beim Drehen nicht gegen die Fahrtrichtung versehentlich in die heranfahrende Fahrermeute hineinfährst. Du darfst nicht blockieren, also am Rand am besten stehen bleiben und drehend auf die Fahrbahn fahren und nicht einfach auf die Fahfbahn fahren und erst dann drehen.

Wenn man sofort in der ersten Überrundungvsrunde bestraft wi., sofort "Rennen neu starten" und nochmals probieren.

Auf manchen Strecken kann man schlecht crashen, weil der Platz zu groß oder zu klein ist. Und auf manchen Strecken geht das Auto komischerweise öfter kaputt.

Ich habe in 7 Rennen vielleicht 6 Strafen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass Du die Experteneinstellungen gelassen hast ?

Du darfst auf keinen Fall rückwärts fahren und Du musst beim Drehen darauf achten, dass Du beim Drehen nicht gegen die Fahrtrichtung versehentlich in die heranfahrende Fahrermeute hineinfährst. Du darfst nicht blockieren, also am Rand am besten stehen bleiben und drehend auf die Fahrbahn fahren und nicht einfach auf die Fahfbahn fahren und erst dann drehen.

Wenn man sofort in der ersten Überrundungvsrunde bestraft wi., sofort "Rennen neu starten" und nochmals probieren.

Auf manchen Strecken kann man schlecht crashen, weil der Platz zu groß oder zu klein ist. Und auf manchen Strecken geht das Auto komischerweise öfter kaputt.

Ich habe in 7 Rennen vielleicht 6 Strafen bekommen.

mit der zeit wird das langsam^^ aber das mit dem drehen finde ich besonders für einzelne gegner zu schwer, die weichen dann aus oder ich treff sie gar nicht :facepalm: man kann aber auch wunderbar, wenn man überrundet wird, platz machen und dann kurz bevor sie vorbeiziehen wieder vor die fahren, die fahren dann hinten drauf und scheiden aus :biggrin5: kann manchmal aber ne strafe geben :dozey:

ansonsten muss ich meist so um die 15 runden fahren um die überrundungen zu egalisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, einzelne Fahrer kriegt man manchmal nur an bestimmten Stellen "weggedreht", da wo es halt besonders wenig Platz gibt.

Stimmt auch: Einfach drauffahren lassen gibt idR eine Strafe. Aber wenn man zB ca. 18 Fahrer schon rausgekickt hat und no. keine oder nur eine Strafe kassiert hat, kann man versuchen, etwas krasser an die Sache ranzugehen, zB sich überholen lassen und dann in der nä. Kurve den Gegner einfach in die Seite fahren. Gibt aber zu 50 % eine Strafe. Ich glaube vier Strafen ist das Max. vor der DSQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy^^ mit dem gecrashe ist das echt easy, dauert zwar auch durch strafen oder beschädiungen aber immernoch der leichteste weg^^

jetzt noch die 7 saisons (gerad die 5te), 40 pole & siege (ungefähr 20), ein regen rennen gew, monaco GP gew und online rang 50 (40 immo)

Gibt es dazu auch Videos auf youtube ?

Möchte ungern solang für diese eine Trophäe vergeuden, meine übrige Liste ist lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es dazu auch Videos auf youtube ?

Möchte ungern solang für diese eine Trophäe vergeuden, meine übrige Liste ist lang.

ich habe keins gefunden und wollte deshalb selbst eins machen, aber das wird einfach zu lang und die Vid.-Schneiderei ist mir ehrl. gesagt etwas zu aufwendig mit meinem Programm.

Wenn du magst, kann ich mal ein Kurz-Vid. machen, aber ob das mehr erklärt als der "Crash-Thread", vermag ich ni. zu beurteilen.

hab die trophy^^ mit dem gecrashe ist das echt easy, dauert zwar auch durch strafen oder beschädiungen aber immernoch der leichteste weg^^

jetzt noch die 7 saisons (gerad die 5te), 40 pole & siege (ungefähr 20), ein regen rennen gew, monaco GP gew und online rang 50 (40 immo)

Glückwunsch!

7 Saisons und ca. 20 pole & siege, Regenrennen und online 50 (immo 1) brauche ich auch no.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...