Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube iuch habe einen trick gefunden wie man weltmeister wird, EGAL mit welchen Team:

Ihr wisst doch bestimmt, wie schnell autos ausscheiden, wenn die auf jemanden doll auflaufen.

Man das rennen so lange wie möglich, je längerr, desto besser:

Nach dem Start lasst ihr euch SO schnell wie möglich überrunden. Ihr bekommt die blaue Flagge, kurz bevor ihr überrundet werdet, macht ihr die tür zu, das geg. Auto ist kapiutt, und ihr könnt weiterfahren.

So wurde ich in einem Rennen 2.

Aufpassen: macht das nicht zu oft hintereinander, denn sonst werden ihr evtl. disqualifiziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube iuch habe einen trick gefunden wie man weltmeister wird, EGAL mit welchen Team:

Ihr wisst doch bestimmt, wie schnell autos ausscheiden, wenn die auf jemanden doll auflaufen.

Man das rennen so lange wie möglich, je längerr, desto besser:

Nach dem Start lasst ihr euch SO schnell wie möglich überrunden. Ihr bekommt die blaue Flagge, kurz bevor ihr überrundet werdet, macht ihr die tür zu, das geg. Auto ist kapiutt, und ihr könnt weiterfahren.

So wurde ich in einem Rennen 2.

Aufpassen: macht das nicht zu oft hintereinander, denn sonst werden ihr evtl. disqualifiziert

mhm aber das auf dauer so machen O.0

ich komme grad mal so mit den strecken klar... und das auf leicht :D

online schaffe ich immer den bremspunkt zu treffen.... aber 90% sind deppen die einen von hinten wegdruecken bzw crashes verursachen...

bis ich also mit experte anfange wird es sehr sehr lange dauern :D:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tipp von baystu funktioniert. Man sollte dabei aber auch beachten, das man nicht mehr als 3 Durchfahrtsstrafen ansammelt. Sonst wird man auch disqualifiziert. Und insgesamt darf man nicht mehr als 5 Strafen bekommen. Sonst das gleiche.

Ansonsten ist der Tipp top... hab so die Trophy geholt... zwar nicht ehrlich, aber ohne Lenkrad einfach unschaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tipp von baystu funktioniert. Man sollte dabei aber auch beachten, das man nicht mehr als 3 Durchfahrtsstrafen ansammelt. Sonst wird man auch disqualifiziert. Und insgesamt darf man nicht mehr als 5 Strafen bekommen. Sonst das gleiche.

Ansonsten ist der Tipp top... hab so die Trophy geholt... zwar nicht ehrlich, aber ohne Lenkrad einfach unschaffbar.

Weltmeister auf Experte oder was, also überrunden lassen, dann dem 1. bim überrrundeneden die Tür zu, der baut Unfall und ich bin 2.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein... du musst natürlich so alle raushauen... und dann gemütlich die runden fahren, bis erster bist... dann kannste crashen oder weiter fahren bis rennen vorbei ist... kann manchmal lang dauern... aber nach der zeit hast den dreh raus..

*edit*

Ja die Weltmeister - Experte Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit 20 % is scho sehr knapp... aber du musst die volle distanz nicht fahren... wenn alle anderen draußen sind, einfach solang fahren, bis oben 1/24 steht (also das aufm ersten platz bist)...

danach einfach ungebremst in ne wand rein damit das auto kaputt ist...

es meckert zwar das team dann, das du ausgeschieden bist, bekommst aber natürlich die 25 Punkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube iuch habe einen trick gefunden wie man weltmeister wird, EGAL mit welchen Team:

Ihr wisst doch bestimmt, wie schnell autos ausscheiden, wenn die auf jemanden doll auflaufen.

Man das rennen so lange wie möglich, je längerr, desto besser:

Nach dem Start lasst ihr euch SO schnell wie möglich überrunden. Ihr bekommt die blaue Flagge, kurz bevor ihr überrundet werdet, macht ihr die tür zu, das geg. Auto ist kapiutt, und ihr könnt weiterfahren.

So wurde ich in einem Rennen 2.

Aufpassen: macht das nicht zu oft hintereinander, denn sonst werden ihr evtl. disqualifiziert

wenn das funktioniert, bsite der held des ganzen forums.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tipp von baystu funktioniert. Man sollte dabei aber auch beachten, das man nicht mehr als 3 Durchfahrtsstrafen ansammelt. Sonst wird man auch disqualifiziert. Und insgesamt darf man nicht mehr als 5 Strafen bekommen. Sonst das gleiche.

öhm, verpeil ich grade was? wenn du sagst nicht mehr als 3 durchfahrtsstrafen bzw 5 strafen ..wie willste da 23 autos raushauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Akairo2

Die Trophy funktioniert so... habe sie immerhin heute so bekommen :) wollte se nur erst ausprobieren, bevor ich hier evtl. möglichkeiten schreibe

@Holy_Moly

Genau... oder eben einfach eine lange gerade... hauptsache die gegner sind schön schnell... man kann die gegner allerdings au in die wand drücken... nur manchmal geht man da mit drauf :D

@Buddan

Jaein :D man bekommt nicht für alles eine Strafe... meistens nur eine Untersuchung von den Renn-Stewards... aber an und an doch eine Durchfahrtsstrafe. Und diese Strafe natürlich so schnell wie möglich abfahren. Meistens bekommt man nur eine Strafe, wenn man wirklich extrem rumlenkt... also langsam auf die Spur wo der Gegner fährt und dann im letzten moment zumachen... gibt meistens (bei mir zumindest nach bisschen übung) nichts... Monaco und Spa hab ich z.b. ohne Zeitstrafen so geschafft :D

@bemc67

Lustig nenn ich das nicht... hatte es z.b. auch, das ich nur noch einen Gegner hatte, und dort hab ich dann die Disqualifikation bekommen oder hab mein Auto dabei geschrottet... und sowas frustriert dann schon ein wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint wirklich so zu funktionieren. Man braucht aber etwas Übung. Hab es zumindest schonmal geschafft ca. 10 Autos zu zerstören bevor ich disqualifiziert wurde. Hab mich immer vor einen gesetzt und bin voll in die Eisen. Es kam zwar regelwiedriges Blockieren aber Strafe gibts da glaub ich nicht. Man darf halt nicht zu extrem lenken sonst zählt es als Absicht und man bekommt ne Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, verpeil ich grade was? wenn du sagst nicht mehr als 3 durchfahrtsstrafen bzw 5 strafen ..wie willste da 23 autos raushauen?

hatte über 30 strafen, aber wurde ne disqualifiziert

Da muss man erstmal drauf kommen *g*

Am besten eignet sich wohl die jeweilige Zielgerade einer Strecke, oder?

Bin drauf gekommen, als ich auf das Spiel wütend war

Es eignet sich an jeder gerade, in australien an 9 verschiedenen stellen die gegner gekickt

Ps. hab noch eine pos. sache dran gefunden: man kann so entscheiden WER gekickt werden soll, denn so kann man dann auch die führenden in der wm wertung kicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint wirklich so zu funktionieren. Man braucht aber etwas Übung. Hab es zumindest schonmal geschafft ca. 10 Autos zu zerstören bevor ich disqualifiziert wurde. Hab mich immer vor einen gesetzt und bin voll in die Eisen. Es kam zwar regelwiedriges Blockieren aber Strafe gibts da glaub ich nicht. Man darf halt nicht zu extrem lenken sonst zählt es als Absicht und man bekommt ne Strafe.

Also für regelwidriges Blockieren kann man auch eine Strafe bekommen. Es ist genauso wahrscheinlich wie für das rüberziehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für regelwidriges Blockieren kann man auch eine Strafe bekommen. Es ist genauso wahrscheinlich wie für das rüberziehn...

hmm bei Vollbremsung bekomme ich eher selten eine Strafe. Wie macht man das da ohne eine Strafe zu bekommen? Ein Video wäre ganz nett. Die möglichkeit Videos zu machen hat aber nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...