Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Sims Sky Heroes


Marc

Recommended Posts

Das Spiel hat echt Potential einen verrückt zu machen...

Erst hab' ich ~1600 Punkte und sogar die meisten und bekomm nur Bronze (weil ich in der allerletzten Sekunde noch jemand abgeschossen hab). In der nächsten Runde knapp 1900 und reicht wieder nicht... Ist echt 'ne pure Glückssache zu der Platin :mad1:

edit: Scheint wohl doch mit Skill machbar zu sein, wenn man genug killt. Bei über 2600 Punkten und 23 Kills waren's jetzt sogar rund 500 Punkte Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Logo ;).

ok das war wohl falsch ausgedrückt von mir ^^ das man es offline im koop zocken kann stimmt ^^ ich meinte allerdings auch den storymodus sprich das man zusammen bis platin zocken kann. das ist soweit ich es bisher gesehen habe nicht möglich.

und dann hab ich gleich nochmal ne frage ^^ also bis jetzt finde ich iwie nicht so recht gefallen an dem spiel....bei den rennen zb. finde ich hat es auch sehr viel mit glück zu tun ob man nun erster wird. auf jeden fall bin ich jetzt bei der mission "Rock die Ragnarok". für gold sollte man das in 3 min 10 sec schaffen. bei ner guten runde komme ich grad mal auf 4 minuten nochwas. die fliegen ja völlig unkontrolliert druch die gegend dort und iwie gewinne ich da kaum übersicht...trotz radar und den pfeilen ^^ kann man im laufe des spiels sein flugzeug evtl auch mal verbessern ? habe bis jetzt noch nix dazu gefunden.

bevor ich mich jetzt solange an der mission aufhalte um gold zu bekommen....würde ich die dann später mit nen besseren flugzeug evtl viel leichter auf gold bekommen ? spekuliere ich da richtig ? ^^ nur da ich ja mind. über 25 prozent der story missionen schon habe. dachte ich mir wäre es mal langsam an der zeit sein flugzeug bissl tunen zu können. bisher kann ich das soweit ich gesehen habe nur optisch. was mir im spiel ja kein vorteil bringt.

hmm hatte mir da acht bissl mehr von versprochen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das war wohl falsch ausgedrückt von mir ^^ das man es offline im koop zocken kann stimmt ^^ ich meinte allerdings auch den storymodus sprich das man zusammen bis platin zocken kann. das ist soweit ich es bisher gesehen habe nicht möglich.

und dann hab ich gleich nochmal ne frage ^^ also bis jetzt finde ich iwie nicht so recht gefallen an dem spiel....bei den rennen zb. finde ich hat es auch sehr viel mit glück zu tun ob man nun erster wird. auf jeden fall bin ich jetzt bei der mission "Rock die Ragnarok". für gold sollte man das in 3 min 10 sec schaffen. bei ner guten runde komme ich grad mal auf 4 minuten nochwas. die fliegen ja völlig unkontrolliert druch die gegend dort und iwie gewinne ich da kaum übersicht...trotz radar und den pfeilen ^^ kann man im laufe des spiels sein flugzeug evtl auch mal verbessern ? habe bis jetzt noch nix dazu gefunden.

bevor ich mich jetzt solange an der mission aufhalte um gold zu bekommen....würde ich die dann später mit nen besseren flugzeug evtl viel leichter auf gold bekommen ? spekuliere ich da richtig ? ^^ nur da ich ja mind. über 25 prozent der story missionen schon habe. dachte ich mir wäre es mal langsam an der zeit sein flugzeug bissl tunen zu können. bisher kann ich das soweit ich gesehen habe nur optisch. was mir im spiel ja kein vorteil bringt.

hmm hatte mir da acht bissl mehr von versprochen ^^

Du mußt die Mission Rognarock vorerst nur mit Bronze schaffen (ab dort bekommste in den folgenden Missionen auch Tuningteile2). Dann die Mission danach spielen und dann haste schon nen paar 2er Tuningteile zum aufpeppen. Die Mission Rognarock würd ich aber dann erst mit Tuningteile3 wiederholen, mußt dir das Leben ja nicht unötig schwer machen also einfach erstmal weiter spielen (Rognarock kannste wie alle anderen Missionen immernoch übers Flugbuch in der Sky-Zentrale wiederholen um Gold zu machen).

Übrigens: bei Rognarock steht in der linken oberen Ecke, was oder wen bzw. wiviel du killn sollst (nur falls Du es noch nicht gesehen hast).

Tipp1: nutze bei Rognarock die Orbitalschläge, damit gelingt es Dir locker! (ein Orbitalschlag befindet sich oben auf der Spitze des riesen Raumschiffs und der zweite befindet sich auf einem von den vier Schornsteinen. Eigentlich brauchste von Anfang an nur zwischen den beiden O-schlägen hin und her pendeln, denn die kommen ja immer wieder. Viel Spaß :biggrin5:

Tipp2: beim Luftkampf runter vom Gas (x-Taste) und rauf auf die Bremse (o-Taste), damit kannste (in Kombination mit dem R-stick) fast auf der stelle dich drehen und wenn die Gegner um Dich rumwuseln, dann kann man sie besser erwischen.

So, nun sollte Platin ja nix mehr im Wege stehen :biggrin5: ...viel Spaß beim verrückt werden! :biggrin5: lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die Detonations-Profi Trophäe? Ich krieg es einfach nicht hin. Auch zu zweit nicht. Gibt es Karten oder Gegenstände die dich besonders eignen? Sonst irgendwelche Tipps?

gegen KI:

es gibt ein bis zwei maps wo ein orbitalschlag von vielen mienen umzingelt ist und wenn man sich den orbitalschlag dann holt ohne vorher die mienen zu zerschießen dann wird man oft von einem gegner verfolgt und braucht nur schnell umdrehen und sofort auf die mienen schießen wenn der gegner grad dort is. is aber auch nur glückssache!

oder du nimmst die map wo man unter so einer brücke im wasser durchfliegen kann (nörtlich von der brücke und auch südlich gibt es jeweils ne mini-insel wo man sich mienen holen kann: ...die holste dir ...fliegst unter der brücke durch und legst sie auch genau unter der brücke ab ...dann auch dort ne blitzwendung und einfach drauf schießen (denn meißt verfolgt auch unter d. brücke durch ein gegner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die Detonations-Profi Trophäe? Ich krieg es einfach nicht hin. Auch zu zweit nicht. Gibt es Karten oder Gegenstände die dich besonders eignen? Sonst irgendwelche Tipps?

nimm eins von die letzten rennen ... stelle maximale ki ein und etwa 10 runden oder so ;) ... sammle die mienen auf und jedes mal wenn du dann durch diese mienen kreise fliegst setzt du in die mitte deine miene ... meistens ist man ja eh erster und dann einfach die verfolger in den mienen haufen fliegen lassen ... ging bei mir ruck zuck ;) ... vorteil wenn die miene da ablegst ist das du den weg zu machst für deine verfolger und das von dem ganzen haufen mit sicherheit 2-3 erwischt ...

habe sowieso die meisten abschuss trophies in rennen gemacht da die gegner einem immer vor der nase sind und wenn nicht einfach etwas zurück fallen lassen ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Detonations-Profi ist die Trophy wo du deine Gegner mit explosiven Gegenständen vom Himmel holen musst

ja und was habe ich beschrieben ? minen in die mitte vom minen kreis !!! alle gegner die in den mienen kreis fliegen sind sozusagen mit einem explosiven gegenstand vom himmel geholt :dozey: oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn dann der Unterschied zwischen Minen-Profi und Detonationsprofi? Minen-Profi habe ich schon.

Wenn ich dich richtig verstehe, legst du deine Minen zwischen die bereits in der Map enthaltenen Minen. Wenn dann ein Gegner gegen deine Mine fliegt explordieren auch die drum herum. Soweit klar. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das dann für die Trophäe Detonationsprofi zählt!?

edit: So, gerade Platin geholt und du hattest recht! Einfach die Minen einsammeln und direkt neben explosive Gegenstände legen (Minen oder diese dicken Tanks), dann gehts ruckzuck. Am besten geeignet ist imo Schmugglerbucht Rennen 2. Schwierigkeit auf "Schwierig" und 9 Gegner/10Runden einstellen beim Rennen, dann habt ihr die Trophy nach 2 Rennen.

Mein Resumee zum Spiel: Keine Kaufempfehlung, wird schnell langweilig dazu ohnehin eher eingeschränkter Spielspaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: So, gerade Platin geholt und du hattest recht! Einfach die Minen einsammeln und direkt neben explosive Gegenstände legen (Minen oder diese dicken Tanks), dann gehts ruckzuck. Am besten geeignet ist imo Schmugglerbucht Rennen 2. Schwierigkeit auf "Schwierig" und 9 Gegner/10Runden einstellen beim Rennen, dann habt ihr die Trophy nach 2 Rennen.

hab dir doch gesagt das es so ruck zuck geht ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, habs mir mal für 6€ bestellt.

also ich hatte es mir mal für 15 € geholt und fands eigentlich ganz gut, wenn man erstmal die steuerung beherrscht (bzw. sie in den optionen anpasst ...die ist dann aber auch gut). einziges nerviges sind die dialoge in den einzelnen hauptquatieren, jedoch kann man die ja weiter drücken. für 6€ würd ich es dir auf jeden fall empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das game zwar durch aber easy ist was anderes besonders bei den flugkämpfen

Auf jeden Fall , hänge bei einen Kampf fest Gold unter 3:16 :banghead::banghead::banghead::banghead: Unmöglich!!!

Edit: Bei der Trophie:

29.PNG Zwillingszusatz-Profi

Hol mit dem Power-Up "Zwillingszusätze" 50 Gegner vom Himmel.

[Offline-Trophäe]

Schiesse mit dem Power-Up "Zwillingszusätze" 50 Gegner ab. Benutze die Verbesserung "Doppler".

könnte es sich tatsächlich um ein Schreibfehler handeln. Hab mindestens 200 Abschüsse genötigt bis sie kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER tip mit dem schön auf die bremse im Luftkampf mit kreis zutreten ist echt super. Auch die fehlenden Goldmedailien im Flugbuch zuholen ist auch gut. Habe es mal ausprobiert und wo ich in der Story teilweise Probleme hatte bronze zuholen habe ich meist beim 1 oder 2 Versuch Gold geholt. Naja mal schauen wie es mit den Endgegner wird :-)) Hoffentlich bleibt der Controller heil. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fidne es ganz schön schwer. der Tip mit erst bei 1.30 min einzugreifen bringt bei mir rein gar nix. verliere nur. finde das spiel jetzt schon zum kotzen. Scheiss Ki des Gegners.

Ist bei mir genauso... es sind Luftkämpfe dabei die einfach nicht zu schaffen sind... Bin meistens 20 Sekunden vor Schluss auf Platz 1 und dann kriegen die mich mit ca. 10-50 Punkten Vorsprung weil die meine Team Mitglieder abknallen.

Wenn ich erst bei 1:30Minuten anfange dann haben die berits 400 Punkte Vorsptung und das ist nicht einzuholen in der Zeit.

Das Game macht Spass aber es ist wirklich schwer...!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...