Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Sims Sky Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne kann ich nicht bin zu behindert ich bin imm hanger drück alles da kann ich keine levels auswählen ja die level auswählen für mein flugzeug aber nicht mehr alder ich heul gleich

So, habe extra für dich nochmal das Spiel eingelegt, obwohl ich es erst an meinem Platintag wieder rauskramen wollte.

Hauptmenu -> Story-Modus -> SkyForce-Kaserne -> Flugbuch -> Mission wählen.

Das ist doch nun nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wo das leicht sein soll, würd ich mal gern wissen. Die ersten Missionen hab ich ja noch mit Gold beim ersten Mal geschafft, aber jetzt schaff ich noch nichtmal mehr Bronze bei den Luftkämpfen .....

Echt? Ich habe glaube ich max. 10 Missionen nicht auf Gold geschafft. Aber dann im 2. oder spätestens im 3. Anlauf.

Das ist eigentlich recht easy. Ede, du enttäuscht mich......:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich habe glaube ich max. 10 Missionen nicht auf Gold geschafft. Aber dann im 2. oder spätestens im 3. Anlauf.

Das ist eigentlich recht easy. Ede, du enttäuscht mich......:cool2:

Tut mir ja leid ..... :D

Die Rennen schaff ich meistens beim ersten Mal, aber wenn es darum geht die Gegner abzuknallen, da hörts bei mir auf. :dozey:

Mal gucken, ob ich da Platin schaffe ...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifle an dem Spiel, die Boostsachen hab ich jetzt.

Aber einige Lvl. bekomm ich einfach nicht auf Gold. Das Level wo es keine Perks gibt (Das 2.te Ninja lvl.) seh ich einfach kein Land. Mach 4-6 Abschße aber nie reicht es.

Und der Angriff auf Ragnarög das gleiche. man muss ja erst 6 Bots dann die beiden Endbosse abknallen. in 3:10 keine Chance. Und ja ich hab schon alle Upgrades. *traurigdreinschau*

Versteh nicht, warum alle sagen, es seieinfach und ich so versage. Bei hawx liefs bei mir doch auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...