Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

19 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.16


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wer Justin Bieber Songs kennt kann sich hier mal Glücklich schätzen, dann fällt die Platin vllt etwas leichter aus; ich hab mir die Zähne ausgebissen.

-8-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab ne drei gegeben. hatte zwar anfange probleme mit justin bieber, aber wenn man weiß wie man es machen muss, ist es total einfach. (duett mit 1 mic, da sind die 1mio punkte superleicht zu holen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Platin auch seit heute und hab mit 5 gewertet.

Eigentlich sehr einfach aber mache Trophäen sind hammerhart siehe Justin Bieber.

Trotzdem cooles Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe diesem Spiel ne 2 gegeben. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich recht gut im Singen bin. Fand eigentlich nichts schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geb dem Game eine 6, wie schon LoAlexandra sagte, wer die Songs von Justin Bieber kennt, für denjenigen isses leichter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja es war schon ein Zeitaufwand , aber nicht wirklich schwer , außer diese Rockstar ( Camp Rock ) und Justin´s Welt Trophy !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe eine 3 gegeben.

Die Justin Bieber Songs sind mit dem Trick

(Duett - 1.Mirco auf schwer 2. auf leicht)

kein großes Problem.

Die Rockband 2 Songs sollte man mit ein bisschen Übung und

verschiedenen Tonlagen auch bewältigt bekommen.

Der Rest kommt beim Spielen von allein. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit 5 gewertet. Zu Anfang dachte ich, dass ich hier wohl niemals Platin schaffen werde. Aber nach etwas Übung und Stimmbänderzerrung hat es dann endlich hingehauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn man die justin bieber songs mit nur einem mikro im duett singt is es sehr leicht hab so das zweite lied im zweiten versuch geschafft

der rest is auch ziemlich leicht gibt also eine 2 von mir :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Camp Rock-Songs und einige Goldboni sind knifflig, da die Musik meinen Geschmack überhaupt nicht trifft. Der Rest stellt keine Herausforderung dar -> 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was gibt man hier jetzt für ne Bewertung??? Also das Game hat 47 Trophäen + Platin (aber die kommt ja von alleine).

- 45 Trophäen von dem Game haben eine 1 verdient, zumal man die fast alle bekommt ohne was dafür zu tun.

- 1 Trophäe würde ich mit 4 Bewerten, alle Songs den Goldbonus aber auch nur wegen einem Song von Justin Bieber - One Time. Bis ich da den mittleren Stern endlich mal bekommen habe und damit den letzten Goldbonus hat schon was gedauert.

- 1 Trophäe würde ich mit 8 Bewerten, die Bieber Songs auf schwer mit 5 Sternen. Das hat mich Nerven gekostet vor allem One Less Lonely Girl. Habs dann knapp mit ner Mischung aus Fön, Keyboard App fürs Ipad und was selber summen geschafft.

Wie fast man das jetzt zusammen, wenn nur eine Trophäe wirklich schwer war? Ich geb einfach mal ne 6 aber das auch nur wegen der 1 1/2 Trophäen. Wären die nicht wäre das Game wie gesagt ne glatte 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Eine 4 für mich. Eines der schwereren Singspiele. Auch wegen der Songauswahl...

VG Gwynn

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4 von mir. Bin nicht gerade ein begabter Sänger, ein oder zwei Akademielektionen waren dementsprechend anstrengend. Was noch anstrengend war, war die Songauswahl. Wäre vermutlich ganz schön hilfreich, wenn man die Songs schon vorher kennt. Disney Sing It: Heavy Metal Edition wäre mir lieber gewesen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...