Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

Geschrieben
wie kann man sich das vorstellen? Spielt sich das dann írgendwie so wie Heavy Rain oder wird das ein 3rd Person game oder so? Ist schon was bekannt?

Ich stelle mir das irgendwie wie Prison Brea vor,da es ja auch eine Serie ist von RTL (?) .. Glaube aber nicht das die beiden Spiele so gut miteinander vergleichen kann.

Geschrieben
Ich stelle mir das irgendwie wie Prison Brea vor,da es ja auch eine Serie ist von RTL (?) .. Glaube aber nicht das die beiden Spiele so gut miteinander vergleichen kann.

naja ich hab noch nie prison break gespielt, kann das daher nicht beurteilen, bin aber auf jeden Fall gespannt...

Geschrieben

eher nicht, die CSI Spiele auf dem PC waren eher so Klick-Spiele, Beweise suchen und untersuchen...

außerdem ist sind beide Serien nicht von RTL die laufen / liefen dort nur

Geschrieben

Wenns etwa so cool ist, wie das für den PC was demletzt m,a in iner ZEitschrift war, is es cool. Auch wenns Grafisch net so geil war, der Spielspaß war gegeben. Und ich liebe sowas^^

Bin ma gespannt was da für Trophys kommen. Stelle mir das n bisl bös vor. Vor allem wen ich shcon von Onlientrophäen lese^^. Hoffe das is nur Provisorisch^^

Geschrieben

ja der Thread für die Verabredungen der Online-Trophies ist bei neuen Spielen immer drin, ich kann mir auch nicht vorstellen das das Spiel welche hat, aber wenn wäre es doch auch recht lustig, vielleicht ne Art löse den Fall xy schneller, aber wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen.

Geschrieben

naja bin csi fan von alle teilen aber mal gucken was daraus wird ob es sich lohnt das spiel zu kaufen

wenn die umsetzung gut ist dann denk ich das ich mir das game kaufen werde bzw ausleihe

Geschrieben

bin ja mal echt gespannt auf das game. hab den teil auf der PS2 gezockt und fand ihn garnichtmal so schlecht.

Hoffe dieser teil wird noch besser

Geschrieben

Also ich hab was von 5 Levels gelesen. Entsprict etwa der Größe der PC Version die ich ma gezockt hab. Hat mittellang gedauert da durch zu kommen, aber war auch mein erstes Game von CSI. Hoffe es wird net pberteuert, wenns so klein ist. Immerhin sollte n PS3 Game schon größer sein, als ne Gratis PC Version in ner Zeitschrift^^

Geschrieben

Nein es ist noch nicht draußen. Laut Amazon soll es für die PS3 am 02 November kommen. Habs auf jeden Fall mal geordert. Kostet im Moment 45,99€ bei amazon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...