Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

wie kann man sich das vorstellen? Spielt sich das dann írgendwie so wie Heavy Rain oder wird das ein 3rd Person game oder so? Ist schon was bekannt?

Ich stelle mir das irgendwie wie Prison Brea vor,da es ja auch eine Serie ist von RTL (?) .. Glaube aber nicht das die beiden Spiele so gut miteinander vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle mir das irgendwie wie Prison Brea vor,da es ja auch eine Serie ist von RTL (?) .. Glaube aber nicht das die beiden Spiele so gut miteinander vergleichen kann.

eher nicht, die CSI Spiele auf dem PC waren eher so Klick-Spiele, Beweise suchen und untersuchen...

außerdem ist sind beide Serien nicht von RTL die laufen / liefen dort nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns etwa so cool ist, wie das für den PC was demletzt m,a in iner ZEitschrift war, is es cool. Auch wenns Grafisch net so geil war, der Spielspaß war gegeben. Und ich liebe sowas^^

Bin ma gespannt was da für Trophys kommen. Stelle mir das n bisl bös vor. Vor allem wen ich shcon von Onlientrophäen lese^^. Hoffe das is nur Provisorisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab was von 5 Levels gelesen. Entsprict etwa der Größe der PC Version die ich ma gezockt hab. Hat mittellang gedauert da durch zu kommen, aber war auch mein erstes Game von CSI. Hoffe es wird net pberteuert, wenns so klein ist. Immerhin sollte n PS3 Game schon größer sein, als ne Gratis PC Version in ner Zeitschrift^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...