Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hättet ihr noch gerne im Spiel?


SG1-Atlantis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich mir auch heute in Budapest gewünscht :redface:

Ich bin nicht nur einmal um die Kurve geschippert... wenn ich da so an Suzuka und Südkorea denk

Naja, gibt ja nur 1 starke Regenstufe, aber wär lustig wenn es noch sehr starker Regen geben würde bei der der Rennanbbruch oder Start hinterm Safety-Car droht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt, auch noch, dass die Reifen genauer aufzuwärmen sind. Bzw. man besser die Stufungen in der °C Anzeige sieht. Meine Reifen sind auch meist nach einem Ausritt ins Kiesbett auch immernoch grün. Das könnte noch was realistischer sein. Safety Car etc. wurde ja alles schon gesagt. Achja, wenn man bestimmte Fragen zwischendurch mal funken könnte. "Wie viel Sek. Vorsprung brauche ich um nach nem Stopp 1. zu bleiben?".. Wie man das umsetzt, ohne beim Auswählen gegen die Wand zu fahren, muss man sich dann noch überlegen. Auch bekommt man nie über den Boxenfunk gesagt, dass die Reifen gelb etc. sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt, auch noch, dass die Reifen genauer aufzuwärmen sind. Bzw. man besser die Stufungen in der °C Anzeige sieht. Meine Reifen sind auch meist nach einem Ausritt ins Kiesbett auch immernoch grün. Das könnte noch was realistischer sein. Safety Car etc. wurde ja alles schon gesagt. Achja, wenn man bestimmte Fragen zwischendurch mal funken könnte. "Wie viel Sek. Vorsprung brauche ich um nach nem Stopp 1. zu bleiben?".. Wie man das umsetzt, ohne beim Auswählen gegen die Wand zu fahren, muss man sich dann noch überlegen. Auch bekommt man nie über den Boxenfunk gesagt, dass die Reifen gelb etc. sind...

Ja, mehr Funk, hoffentlich wirds mit den neuen Reifen nicht schlechter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich hab mir auch paar Gedanken gemacht aber wurde auch schon teilweise einiges genannt:

- Safety-Car

- Einführungsrunde

- Interviews in der Startaufstellung

- 2-Player Modus (Split-Screen)

- realistischere Schadensbilder

- Sequenzen nach dem Rennen (Siegerehrung komplett, Zeitungsartikel, enttäuschender Abgang wenn nichts gewonnen wurde)

- andere Gesichter in der Box (Teammitglieder)

- mehr Helme als Design

- zusätzliche Statistiken für die Karriere in denen man seine erreichten Erfolge einsehen kann (Siege, Platzierungen, Poles, schnellste Runden etc.)

so, das war mal so ne kleine liste die ich mir selbst wünschen würde für 2011 oder ein update^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Box ist echt doof! Das man immer nur das gleiche Team hat, ok die Agentin kann man ja noch haben, aber das Boxenteam, sollte auf jedenfall in jedem Team anders sein!

Bei den Helmen, wären mehrere Designs auch gut! Oder man könnte sich sein eigenes Helmdesign erstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Box ist echt doof! Das man immer nur das gleiche Team hat, ok die Agentin kann man ja noch haben, aber das Boxenteam, sollte auf jedenfall in jedem Team anders sein!

Bei den Helmen, wären mehrere Designs auch gut! Oder man könnte sich sein eigenes Helmdesign erstellen!

Helme :drool5:

Ich will die von Vettel!!! :drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Saftey Car

- Einführungsrunde

- Spitscreen Modus zu 2 ne WM fahren

- Online mit allen 24 Autos um eine WM fahren

- Mit roter Flagge

- Mit Kommentatoren

- Teststrecken und klassiker Autos

- Technische Defekte

- Mehr unfälle von gegnern:biggrin5:

- Eigenes Team erstellen mit disgn usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Herausforderungmodus wär noch cool wo man die WM-Rennen ab 50% der Länge fährt etc. als Vettel mit dem Ziel in 'Abu Dhabi das man WM wird, wobei die FIA das verbietet und sie das für 2011 machen müssten und den Rest mit einem Patch nachschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Herausforderungmodus wär noch cool wo man die WM-Rennen ab 50% der Länge fährt etc. als Vettel mit dem Ziel in 'Abu Dhabi das man WM wird, wobei die FIA das verbietet und sie das für 2011 machen müssten und den Rest mit einem Patch nachschicken

Würde ich mir auch sehr wünschen. Hatte man ja auch bei F1 World Grand Prix (?) auf dem N64. Bestimmte Aufgaben wären ganz cool, am besten aus der Formel 1-Saison gezogen, wie z.B. mit Alonso im letzten Rennen in Abu Dhabi fahren und diesen dann zum Weltmeister machen, anstatt Vettel.

In Sachen Atmosphäre und würde ich mir Optionen wie ein Safety Car wünschen. Eine Einführungsrunde einzubauen wäre auch nicht allzu verkehrt. Das eine Qualifying-Session vielleicht abgebrochen wird, z.B. durch einen harten Unfall oder zu starkem Regens, was ich aber kaum für möglich halte. Sowas perfekt zu programmieren ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Kommentatoren finde ich nicht wichtig, die lenken nur ab. Es könnten auch zu Überschneidungen mit dem Boxenfunk führen, was bei F1 Championship Edition manchmal der Fall war.

Online sollte man eigentlich alles lassen wie es ist. Allerdings regt es mich extrem auf, dass einige Leute meinen, einfach schon in der ersten Kurve hinten rein zu fahren. Zwei Möglichkeiten zur Lösung: Im Online-Modus sollte die "Invincibility" (das Fahren mit Geisterautos, also, sodass man niemanden hinten reinfahren kann und so) für JEDES Online-Rennen eingeschaltet sein oder irgendwie versuchen, eine Straffunktionen einzubauen. Bedeutet: Fällt man in Online-Rennen durch zu gefährliches und regelwidrigem Fahren zu oft auf, wird man erstmal für eine geraume Zeit gesperrt. Fällt man danach weiterhin auf, wäre ich für eine komplette Bannung des Online-Spielens.

Neue Helme, ganz wichtig. Die Helme, die zurzeit zur Auswahl stehen, sehen verdammt langweilig aus. Entweder mehrere einbauen oder selbst ein Helmdesign erstellen. Was nero92392 schon angesprochen hat: Die Erstellung eines eigenen Rennstalls. Wundert mich leicht, dass es dies nicht jetzt schon gibt. Hatte Codemasters bei Race Driver: Grid schließlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir auch sehr wünschen. Hatte man ja auch bei F1 World Grand Prix (?) auf dem N64. Bestimmte Aufgaben wären ganz cool, am besten aus der Formel 1-Saison gezogen, wie z.B. mit Alonso im letzten Rennen in Abu Dhabi fahren und diesen dann zum Weltmeister machen, anstatt Vettel.

In Sachen Atmosphäre und würde ich mir Optionen wie ein Safety Car wünschen. Eine Einführungsrunde einzubauen wäre auch nicht allzu verkehrt. Das eine Qualifying-Session vielleicht abgebrochen wird, z.B. durch einen harten Unfall oder zu starkem Regens, was ich aber kaum für möglich halte. Sowas perfekt zu programmieren ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Kommentatoren finde ich nicht wichtig, die lenken nur ab. Es könnten auch zu Überschneidungen mit dem Boxenfunk führen, was bei F1 Championship Edition manchmal der Fall war.

Online sollte man eigentlich alles lassen wie es ist. Allerdings regt es mich extrem auf, dass einige Leute meinen, einfach schon in der ersten Kurve hinten rein zu fahren. Zwei Möglichkeiten zur Lösung: Im Online-Modus sollte die "Invincibility" (das Fahren mit Geisterautos, also, sodass man niemanden hinten reinfahren kann und so) für JEDES Online-Rennen eingeschaltet sein oder irgendwie versuchen, eine Straffunktionen einzubauen. Bedeutet: Fällt man in Online-Rennen durch zu gefährliches und regelwidrigem Fahren zu oft auf, wird man erstmal für eine geraume Zeit gesperrt. Fällt man danach weiterhin auf, wäre ich für eine komplette Bannung des Online-Spielens.

Neue Helme, ganz wichtig. Die Helme, die zurzeit zur Auswahl stehen, sehen verdammt langweilig aus. Entweder mehrere einbauen oder selbst ein Helmdesign erstellen. Was nero92392 schon angesprochen hat: Die Erstellung eines eigenen Rennstalls. Wundert mich leicht, dass es dies nicht jetzt schon gibt. Hatte Codemasters bei Race Driver: Grid schließlich auch.

Also hab mal alles dick markiert, was mich entweder stört oder welchem ich zustimme xD

Also "Dick-Unterstrichen-Numero 1" xD: Wer will denn Alonso zum Weltmeister machen?! Aber eig. gar keine schlechte Idee... gabs ja beim FIFA 06 z.B. auf der PSP auch... diesen Herausforderungsmodus bei dem man entweder etwas nachspielen musste oder die "Geschichte" verändern musste.

"Dick-Unterstrichen-Numero 2": Also Kommentatoren wären schon lustig, wenn sie nicht so langweilig klingen wie bei der CE. Alle 5 Minuten wird die Reihenfolge durchgesagt und wenn dann die Boxenphase beginnt z.B. "Jarno Trulli fährt an die Box" etc. ist unnötig. Da will ich lieber hören "Jarno Trulli ist an der Box ... UND ER KOLLIDIERT FAST MIT ALONSO BEI DER EINFAHRT!" xD Oder sowas in der Art.

Für die die das ablenkt könnte man ja die Kommentatoren einfach im Menü ausschalten. Also ist beides da für alle Gemüter.

"Dick-Unterstrichen-Numero 3": Das würde nie richtig funktionieren. Wenn ich mir das Strafsystem jetzt im Onlinemodus ansehe kann ich mir schon vorstellen, dass man nach spätestens 2 Wochen überall lesen würde:"Dieses scheiß Spiel hat mich für bla bla bla Zeit gesperrt weil ich ausversehen bla bla bla gemacht habe!" Da würde es bessere Alternativen geben.

"Dick-Unterstrichen-Numero 4": Und am Ende fahren wir dann mit 40 Autos auf einer Strecke :biggrin5: Ich habe fertig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...