Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kiilllaaahhh

Gegner beendet wird das spiel gezählt?

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

mal ne blöde frage, wenn der gegner das spiel beendet wird mir das dann als sieg gezählt oder nicht, muss man also zu dem weiter ins hauptmenü button warten oder krieg ich den sieg auch beim beenden?

das passiert halt sehr oft und ich will die 17 siege überall trophy machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Nein, das Spiel wird überhaupt nicht bewertet:redface:

Das fand ich echt sehr schade bei so einen Spiel, in dem fast jeder das Spiel verlässt:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das ist echt zum kotzen.

Hatte erst einen(!) Gegner der das Spiel mit ner weißen Flagge aufgegeben hat. Das zählt dann auch als Sieg.

Aber viele quitten wenn sie sehen das sie verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Einer ist direkt rausgegangen, als er gesehen hat, dass er nicht anfängt (hat mir das via Headset mitgeteilt).

Ganz am Anfang ist zwar auch ärgerlich, aber wenn man schon ne halbe Stunde spielt und beim Sudden Death steigt der Gegner aus, weil er seinen letzten Wurm verloren hat, da kommt einem schon die Galle hoch. :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also solche leute versteh ich net, wie beschränkt muss man sein es nicht aushalten zu können zu verlieren !!

versteh aber auch nicht wieso die herrsteller es immer noch nicht gecheckt haben das man das ändern sollte ! bescheuert, aber vielleicht bei worms 3 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde es auch extrem schlecht geloest, einerseits will man das boosten verhindern, und aktiviert die Trohies nur fuer Ranglistenspiele, andererseits hat man es total verpasst fuer Ranglistenspiele Fairness reinzubringen....

musste auch mal rausfinden wie das ist 3 von 5 partien gequittet zu bekommen wobei einige wegen jedem BLödsinn quitten....

einer verspringt sich mit seinem letzten wurm ins waser und quittet, ein anderer schiesst mit ner granate daneben und quittet.... :dozey:

wenn ich das gewusst haette :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja es ist wirklich zum Kotzen -.-'

Führ strichliste mit wo ich wieviel gewonnen hab :

25 Spiele gespielt -> aber auf meiner Liste sind nur 7 Striche -.- ( und viel verloren [ also direkt ] hab ich nicht )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sowas könnte man doch mitm patch lösen oder?

Kann man da nicht ne kleine aktion starten um das zu lösen? :D

negatives feedback an den hersteller hat den ein oder anderen immer schon wachgerüttelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern gab es den Mega-Aufreger bei mir:

Festungsmatch, drei Würmer von mir nah am Wasser, Gegner (Franzose) hat 2 Züge um alle drei loszuwerden und schafft das auch. Danach mein letzter Wurm gegen seine vier, dank Luftangriff und Suchrakete verliert er nach und nach zwei Würmer, den dritten Wurm sprengt er mit einer Mine weg. Sein letzter Mann hat sich waagrecht knapp über dem Wasserspiegel eingegraben und zugemauert. Sieben, acht Züge lang macht er 45 Sekunden Seilhüpfen und lässt die Zeit hinablaufen, ich bin derweil schon gut gesichert auf einer höheren Position.

Was passiert natürlich - er säuft ab und quittet sofort. *ARGERLICHST ABER AUCH*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir sind auch schon n paar sichere Siege durch die Lappen gegangen?

Ist es eigl ganz sicher, wenn die aufgeben(mit weißer Flagge) dass es als Sieg zählt? Wenn ich merke ich verliere oder hab keine Chance mehr mit einem Wurm, mach ich meist Kamikaze mit dem, damit der Gegner wenigstens seinen Sieg bekommt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...